Hallo Jürgen, leider reicht mein Sitzfleisch nicht aus für eine solche Mammut Tour plane aber eine Gardaseerundfahrt ansonsten schließe ich mich den Wünschen von Georg an kommt wieder mit allen Teilen am Quad nach Hause
mensch Jürgen - da hast mir wieder ein Floh ins Hirn gesetzt. Sarbinien - das hat was - vielleicht in 2011 - Georg was meinste
Servus zusammen,
sollten das mal im Hinterkopf behalten Thomas, der Jürgen wird uns sicher berichten wie die Ausfahrt war. Wäre sicher ne tolle Frühjahrs- oder Herbsttour. Ich weiß noch jemanden der da ev.dann auch mitfährt*gg
Mein Fahrzeug: Suzuki LTR-450 Quadclub/Verein: noch keiner
Topsion6 hat geschrieben:
dann sind wir schon zu dritt und Jürgen versuchtes auch nochmal - dann mit 4 Räder auf der Strasse
Hallo Thomas ich werde euch leider nichts von Sardinien erzählen können, da der Termin vom 26.08.2010 nicht gehalten hat. Mein Begleiter hat mich unfreiwillig "im Stich gelassen" er musste leider absagen. Er hat alles versucht, konnte den Termin aber nicht halten und später gehts mir nicht mehr.
Ach noch was, ich hab meistens alle 4 Räder am Boden oder
Morgen wäre die geplante Abfahrt, letzter Termin wäre Samstag den 28.08.2010 falls es einen ganz schnell Entschlossenen gibt, der das mit mir machen möchte.
Mein Fahrzeug: Suzuki LTR-450 Quadclub/Verein: noch keiner
Hmmmmmmmmm keine Schnellentschlossenen hier im Forum, oder hat keiner Lust für so eine Tour oder gibts da nur lauter Schlammhupfer Na ja egal, wird schon mal klappen, wenn heuer nicht dann vielleicht nächstes Jahr, bin ja noch jung
Hmmmmmmmmm keine Schnellentschlossenen hier im Forum, oder hat keiner Lust für so eine Tour oder gibts da nur lauter Schlammhupfer Na ja egal, wird schon mal klappen, wenn heuer nicht dann vielleicht nächstes Jahr, bin ja noch jung
Mensch Jürgen, tut mir echt leid für dich, hätt es Dir von Herzen gegönnt! Dafür machen wir bald zusammen Südtirol und die Schweiz verrückt :-) Kopf hoch Jürgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.