PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musste ja auch mal kucken

Waldshuter
08.10.2007, 20:59
Nachdem ich, wie die Meisten ja wissen. derzeit ohne Fahrzeug bin, ließ ich es mir trotzdem nicht nehmen mal vorbei zu schauen. Und Augenscheinlich, waren dieses Jahr viel mehr Fahrer da.

Vorallem ist es mal wieder schön den einen oder anderen zu sehen und zu Wissen, das Ihr Gesund und Munter seid. Schließlich hatte auch die liebe Mum Mitleid mit mir und ließ mich mit Ihrer Maschine fahren :rider: Danke! Meinen Begleitern hat es auch sehr gut gefallen. Ganz toll war natürlich die Trial Mitfahrt, was die Jungs mit Ihren Autos anstellen ist schon Genial!

Schließlich verhalf mir meine liebe Bombi zu einer Hummer Mütze :kuss:

Dann hatte ich noch die Gelegenheit mir Fahrzeuge von Seriösen Anbietern anzusehen und mich Beraten zu lassen. Gefallen hat mir natürlich die knallig Gelbe Renegade. Wobei auch diese, wie alle Maschinen auf dem Markt, total überteuert ist. Mir wurde der Hummer H2, den ich für mein Bombi dann mal irgendwann kaufe, für 32.000,- Euro Angeboten. Die Renegade lag bei ca. 15.000,- Euro. Das steht in keinem Verhältnis, also entweder hat der Hummer Händler sein Auto zu verschleudern oder die Hersteller unserer Gefährten haben einfach den Überschnapper! Man nennt es auch Realitätsverlust.

Doch ich denke das jeder der sich ernsthaft für eine neue Maschine Interessiert, die Möglichkeit einer solchen Veranstaltung nutzen sollte, denn soviel Information und vorallem der sofortige Austausch mit Besitzern von einem Fahrzeug seines Traums ist möglich. Hier bekomme ich die Wahrheit gesagt von einem der schon Erfahrung mit dem Produkt hat. Somit finde ich es sehr schade, das sich offensichtlich kein Hersteller an eine solche Ausstellung begibt. Aber vielleicht muss sich das erst noch rum sprechen.

Also Respekt an alle die sich mit der eigenen Maschine zu diesem Event aufgemacht haben und bereitwillig Info gegeben haben und ein gutes Bild für unser Hobby dargestellt haben. Auf das wir immer mehr Anerkennung in der Öffentlichkeit bekommen. :respekt:

Alles hier Geschriebene gibt alleine meine Meinung wieder und ist weder Persönlich zu nehmen, noch dient es Leuten dazu sich ein Bild des Marktes zu machen oder sich dadurch Beeinflussen zu lassen. Jegliche Äußerung ist Grundsätzlich als Satiere aufzufassen und wird unterstürtz durch das Gesetzt der freien Meinungsäußerung!