PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quad - Strecken in Nieder- und Oberbayern

da eisi
26.05.2008, 10:14
Hallo,

wer kennt in Nieder- oder Oberbayern Strecken auf denen man offiziell gegen Gebühr und ohne Vereinsmitgliedschaft Quad fahren kann.

Mir ist bis jetzt nur Rottenburg a.d.Laaber und Preisenberg B.W. bekannt.

Für nützliche Tipps wär ich dankbar.
Die YZF muß auf die Piste

bastlwastl
26.05.2008, 10:35
glaub in langenaltenheim im altmühltal is noch ne strecke
wo man gegen gebühr fahren kann
must mal im netz suchen

Kaiser
26.05.2008, 12:15
Bei Frontenhausen, richtung Georgenschwimmbach, ist/war auch mal ne Crossstrecke, kann dir aber darüber nix näheres sagen...

4WheelersWartenberg
26.05.2008, 12:58
Eine YFZ gehört auf die Rennstrecke und nicht in die Kiesgrube. Deshalb mein Veto für´s MotoCross Gelände am Münchner Airport. Am Donnerstag ist reiner Quadtag, mehr Info´s unter www.msc-freisingerbaer.de (http://www.msc-freisingerbaer.de)

Gruß Günther

Philipo
26.05.2008, 13:24
wo ist denn das crossgelände am flughafen?
kannn man da auch gemütlich mit quad rum klettern und bissl üben oder wird man da von cracks umgefahren?

4WheelersWartenberg
26.05.2008, 13:40
Das Gelände ist an der Nordallee hinter den Wohncontainern, schräg gegenüber der Agip-Tanke und ist ausgeschildert. Bei google-earth oder goole-maps gibts gute Luftbilder der Strecke, die sind zwar nicht aktuell, aber man kann sich die Größe vorstellen. Donnerstags ist für jeden Platz genug, soviele haben unter der Woche nicht Zeit.

Günther

PS: am kommenden Wochenende ist deutsche Moto Cross Meisterschaft, nur Zweiräder, aber man sich schon mal ein schönes Bild der Strecke machen.

Philipo
26.05.2008, 14:05
und da muss man gebühr zahlen oder? wie viel ist das weis das wer?

könnte ich da heute ma hinfahren?

da eisi
26.05.2008, 21:49
merci vorerst,

auf der seite der freisinger war ich schon mal hab das aber anscheinend übersehn.
aber da werd ich dann am 2. donnerstag im juni mit meinem kumpel(kfx 400) gleich mal hindüsen. :freu: :freu:

vielleicht hat ja noch jemand lust............... :grins:

Philipo
26.05.2008, 21:54
aber da werd ich dann am 2. donnerstag im juni mit meinem kumpel(kfx 400) gleich mal hindüsen. :freu: :freu:

vielleicht hat ja noch jemand lust............... :grins:

joa ich hätt interesse mitzukommen.....welches datum wärn das?

hab "nur" ne 250er und onroad reifen drauf aber so lang dort kein hardcore matsch ist komm ich locker durch......

kann da wer was zu sdagen? ist da eher schotter staubpiste angesagt oder matsch?

klar hängt vom wetter ab aber gehen wir mal von gutem wetter aus....

da eisi
27.05.2008, 10:32
das wär der donnerstag 12.06.2008

da eisi
28.05.2008, 10:10
So ich hab grad mit einem Freisinger Bär telefoniert wegen der Anmeldung am 12.06 Quad fahren auf der Strecke.

Er hat mir mitgeteilt, dass ab nächster Woche die festen Termine auf der HP zu finden sind. Dann muß man nicht immer anrufen.

Also wenn am 12.06 ein Termin steht bin ich mit meinem Kumpel da.

4WheelersWartenberg
28.05.2008, 12:48
Die Strecke besteht zum größten Teil aus Kies/Erde/Sand - Gemisch. Es läßt sich bei jedem Wetter gut drauf fahren.
Viel Spaß beim Testen...

Gruß Günther

SKYHAWK
08.07.2008, 00:03
Hi servus,
wollt mal fragen wie es da war ? Und wann ihr oder auch andere mal wieder lust hätten dort hinzufahren.
gruß tobi