PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dornbirn 2009

Pierre cf500
05.10.2009, 20:18
Danke an alle die es ermöglichten so ein schönes Wochenende zu erleben :D
Hier meine bilder dazu: https://fotoalbum.web.de/gast/pierrebrosch/Dornbirn_2009

Nasenbär
05.10.2009, 20:36
gute Bilder

Razor
05.10.2009, 20:37
schick schick :respekt: :respekt:

bastlwastl
05.10.2009, 22:19
super bilder dabei

-TH-
05.10.2009, 22:42
Schöne Bilder! :respekt: :doben:

versorgungsschnecke
06.10.2009, 01:15
suuper Bilder..... :(

06.10.2009, 03:40
super bilder

QUADRACER
06.10.2009, 13:18
Tolle Bilder :q2:

Pierre cf500
06.10.2009, 20:01
Hier ein Video von der einfahrt für die Schow
http://www.dailymotion.com/video/xapq27_dornbirn-einfahrt-zur-quadschow_auto

meisterjoshi
06.10.2009, 20:52
Hier ein Video von der einfahrt für die Schow
http://www.dailymotion.com/video/xapq27_dornbirn-einfahrt-zur-quadschow_auto

schönes video, da sieht man schön wie lamge die schlange war :D

Razor
06.10.2009, 20:55
so muss das doch sein und nächstes jahr wird sie noch länger :jump: :jump:

und dan wird der panzer aber wirklich weggezogen geht schneller als beim bundesheer :jump: :jump:

schabi0815
06.10.2009, 21:11
Gugus.

Naaaja, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
War Sonntag auch da um zuzuschauen, wie Bernds Hund brav mitfährt. Sowas sieht man nicht jeden Tag :D

Zu der Show. Also alles in allem fand ich sie super!!!

-Besonders die von der Armee. Einfach geil wie die der Boden bebte. Alles professionell gemacht

-Zu der Quadshow, naja...Wille war echt stark. Aber wenn die 0815 Quadfahrer in der Arena vorne drauf, teilweise ohne Helm und dann noch vor lauter "blöd tun" das Quad zum Umfallen bringen, muss ich mir schon an den Kopf greifen. Wenn dann noch eine Quad-Tussi an mir vorbei läuft und meint: "Ah, die Panzer sind scheisse. Mega langweilig!!" Später dann mit ihrem (sorry für die Beschreibung) Rasenmäher zur Show einfährt, auweiiiaaa

-Die Schlammgrube und Quadstrecke war auch TOP. Wäre da gerne selber gefahren.

-Die Lastwägelchen waren solala...wir hätten ihn gerne den Kieshügel rauffahren sehen :grins:

-Der Helikopterstart war für mich das Highlight. So nahe am Helikopter zu stehen, erlebt man nicht jeden Tag.

So, jetzt könnt ihr mich steinigen :wink:

PS: hab auch noch massenhaft Fotos

mouk
06.10.2009, 21:16
echt super pics! :respekt:

meisterjoshi
06.10.2009, 21:21
-Zu der Quadshow, naja...Wille war echt stark. Aber wenn die 0815 Quadfahrer in der Arena vorne drauf, teilweise ohne Helm und dann noch vor lauter "blöd tun" das Quad zum Umfallen bringen, muss ich mir schon an den Kopf greifen. Wenn dann noch eine Quad-Tussi an mir vorbei läuft und meint: "Ah, die Panzer sind scheisse. Mega langweilig!!" Später dann mit ihrem (sorry für die Beschreibung) Rasenmäher zur Show einfährt, auweiiiaaa

ohne helm war eigendlich nur ich und nero ;) , weil ich ja direkt nach dem gemütlichen einfahren, zum moderator musste ;) alle anderen hatten eigendlich immer einen helm auf.

und zur "quad-Tussi" ich weiss nicht wer du meinst, aber sie hat halt die show schon mehrmals ansehen müssen ;) und das war dann schon mit der zeit langweilig, weil wir ja immer warten mussten bis das militär fertig war, damit wir wieder zurück fahren konnten. ;)

schabi0815
06.10.2009, 21:28
Ja genau, böser Bernd... ohne Helm *ds ds*

Ne, auch der Vertreter von Polaris (wars glaub) fuhr mit seinem Raupendingsbums ohne rum.
Auch gehören keine Kinder vorne drauf...

Show ist eine Sache, aber Sicherheit eine andere. Sorry Leute.

Ich könnte die Panzer 20mal ankucken. Sind einfach geillllll !!!!! wroooommmm. Das ist Sound. Da könnt ihr mit euren Tuningtüten einpacken :supi:

Pellectronic
06.10.2009, 21:41

ohne helm war eigendlich nur ich und nero ;) , weil ich ja direkt nach dem gemütlichen einfahren, zum moderator musste ;) alle anderen hatten eigendlich immer einen helm auf.

und zur "quad-Tussi" ich weiss nicht wer du meinst, aber sie hat halt die show schon mehrmals ansehen müssen ;) und das war dann schon mit der zeit langweilig, weil wir ja immer warten mussten bis das militär fertig war, damit wir wieder zurück fahren konnten. ;)

also ich fands super, auch wenn ich der einzige war der bei deinem winken losgefahren war :red: :lach:
war das erste mal da und hatte keine ahnung wie wo was abläuft

meisterjoshi
06.10.2009, 21:44

Ne, auch der Vertreter von Polaris (wars glaub) fuhr mit seinem Raupendingsbums ohne rum.

ja sicherheit ist schon wichtig, aber ich finde da übertreibst du bisschen :D das Raupendingsbums war ein sidebyside hat ein überrollbügel und somit keine helmpflicht.

und die kinder vorne drauf sind nur bei der einfahrt vorne drauf gesesen, da fuhren wir ja nur maximal 10 kmh und schön im kreis ;)

Pellectronic
06.10.2009, 21:47

ja sicherheit ist schon wichtig, aber ich finde da übertreibst du bisschen :D das Raupendingsbums war ein sidebyside hat ein überrollbügel und somit keine helmpflicht.

und die kinder vorne drauf sind nur bei der einfahrt vorne drauf gesesen, da fuhren wir ja nur maximal 10 kmh ;)

ne ich glaub er meint schon die sportsman die ich auch auf einem video gesehen habe, sportsman mit raupen, der hat schon ein wenig gas gegeben :D

meisterjoshi
06.10.2009, 21:51
ah das ist mir gar nicht aufgefallen, aber da konnte ich sowieso nichts sagen, da er ein seperater aussteller war, und somit wars seine entscheidung.

schabi0815
06.10.2009, 21:54
Jup.
Besonders bei dem kreuz und quer Gefahre zwischendurch. Einer ist Kreisle am drehen, der andere beschleunigt grad, ein anderer lässt sein Raptor knattert. Üüüübel hihi

Jeder wollte den Zuschauern was zeigen, aber Nero hat allen die Show gestohlen :grins:

Manche von euch wissen wie ja wie ich fahre. Aber nur mit Helm, Protectoren hinten und vorne, etc...
War vor einem Monat froh darüber. Meine brandneue Ducati hat die Front eines S4 dekoriert und ich war Kühlerfigur.

Wenn ich darf, fahre ich mit Frauchen nächsten Jahr auch mit. Dann mit 2010er Renegade X 8)

Pierre cf500
06.10.2009, 21:57
:denk:

Pellectronic
06.10.2009, 22:01
Jup.
Besonders bei dem kreuz und quer Gefahre zwischendurch. Einer ist Kreisle am drehen, der andere beschleunigt grad, ein anderer lässt sein Raptor knattert. Üüüübel hihi

Jeder wollte den Zuschauern was zeigen, aber Nero hat allen die Show gestohlen :grins:

Manche von euch wissen wie ja wie ich fahre. Aber nur mit Helm, Protectoren hinten und vorne, etc...
War vor einem Monat froh darüber. Meine brandneue Ducati hat die Front eines S4 dekoriert und ich war Kühlerfigur.

Wenn ich darf, fahre ich mit Frauchen nächsten Jahr auch mit. Dann mit 2010er Renegade X 8)

ich fahr auch nur mit protektorenhemd und protektorenhose, hat mich bis jetzt einmal bei langsamer geschwindigkeit abgeworfen, nur ein wenig aufgeschürft aber schnell verheilt, dank schutzkleidung

ach ja, helm hab ich auch immer auf, ist ja logisch

PS: würde das avatarbild mal ändern, dies macht deine aussage nicht sehr glaubhaft :rider:

KoboldJoe
06.10.2009, 22:51
ja jeder denkt anders... schabi0815
wem was gefällt ist immer Geschmackssache, 1x konnte ich die tanks auch sehen aber 4x reicht mir dann schon :grins:

und das Kind vorne drauf war mein Sohn bei jemanden wo ich ganz sicher weiss das er nicht kreuz und quer fährt und sonst was macht, oder er sass bei mir hinten drauf!

andere können auch kreuz und quer fahren da sie es nicht zum ersten mal zusammen machen, sich privat dutzende kennen , das oft zusammen machen und sich schlichtweg schon etwas kennen......und vielleicht war ja vieles abgesprochen, weisst du das ?

Was mich an der ganzen Sache nur stört: hier schreiben, ja die und die und der und der blablab blablabla hat dies und das und oh ist der unvorsichtig usw usw.... dann meckern das sich jemand legt usw.....
Hätteste auch am Stand-Loch-Strecke machen können direkt ins Gesicht der Leute wenn du schon da warst.... aber dazu fehlte wohl etwas an ?????? Mir nicht bekannt das du dich da überhaupt mal vorgestellt hast wie die restlichen 70 Fahrer nebst Begleitschaft, Hunden, Katzen und Kindern... schämste dich oder einfach nur zu schüchtern?*g*

Dann noch in einem Satz 50 und mehr Fahrer als 0815 Quadfahrer abstempeln und durchziehen und Tussi´s mit rasenmähern als Untersatz zu bezeichnen weils unter Umständen mal ein kleineres, langsameres ect Gerät war als deins(ausnahmslos zum Gerät meine meinung)..... finde ich schon fast unverschämt wenn ich ehrlich bin und zeigt von absoluter Intolleranz wenn dann gesagt wird: Panzer mega scheisse... nur weil dir unter Umständen irgendwas glückliches durch Leitungen schiesst bei sowas. ;)

ich habe halt anderes wo einen glücklich macht und ganz sicher auch viele andere haben was anderes usw..... und ich kann es zugeben: Panzer sind scheisse, hässlich und jucken mich nicht mehr als nen Niesen

sorry aber das ist meine meinung und die musst du nun so hinnehmen wie ich deine und bitte keine weiteren Zitate und diskussionen denn ich habe alles gesagt (fast) was ich dazu beitragen möchte

schabi0815
07.10.2009, 15:33
Ciao KoboldJoe.

Natürlich akzeptiere ich deine Meinung.

Na da habe ich aber schön ins Wespenloch gestochen, bezgl. Kind vorne drauf.

Nur weil dir nicht bekannt ist bezgl. Vorstellung, empfehle ich dir mal ganz tief durchzuatmen.
Ich habe mit einigen Fahrern gesprochen...wenn du nicht drunter warst, pech gehabt :wink:

Bevor hier wie du ja wünscht nicht noch eine weitere Diskussion weiter geht, sage ich nichts mehr.