PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RUMÄNIEN ... noch plätze frei

quadprofi.cz
04.02.2010, 23:48
Rumänien 4x4 ATV oder Expedition noch plaetze frei !!

Aktualisiert am 13.3.2010
15.5.2010 ... 6-10 Tage Expedition, nur SMC JUMBO Fahrer, 2-3 plätze frei
(hier sonderkondition, sehr guenstig, mehr = bitte mailen)

29.4.2010 ... 5 Tage 4x4 ATV, 7 plätze frei
2.6.2010 ... 6 Tage 4x4 ATV, leider schon belegt
26.6.2010 ... 5 Tage 4x4 ATV. noch 2 plätze frei
7.7.2010 ... 5 Tage 4x4 ATV. noch 7 plätze frei
30.9.2010 ... 5 Tage 4x4 ATV. noch 6 plätze frei

Hier habe ich noch ein schoenes video gefunden... (http://www.quadprofi.cz/video/rum_2008_10_hilltrip.avi)

Info 4x4 ATV (http://www.quadprofi.cz/index.php?text=expedice_rum1&lang=de) und Info ATV EXPEDITION (http://www.quadprofi.cz/index.php?text=expedice_rum2&lang=de)

Man kann mit einem ATV auch mehr anstellen, als nur durch die Waschstrasse an der Friedbergerlandstrasse zu fahren :lach:

Mehr fragen, einfach melden info@quadprofi.cz

quadprofi.cz
14.02.2010, 22:42
ich habe eine frage an euch :

ihr habt so ziemlich viele von euch meine videos und fotos von der 4x4 trips gesehn. alle reagiert ihr sehr begeistert. bis jetzt hat sich aber keinen ernsthaft gemeldet, der mitfahren moechte.

Es interessiert mich ob:
1. es fuer dich zu teuer ist?
2. zu gefaehrlich ist?
3. uninteressant, da die strasse besser ist?

danke

Razor
14.02.2010, 22:58
Preis denk ich mal wär in Ordnung. Allerdings ist das für mich zu weg.

:wink: :wink:

Bender
14.02.2010, 23:24
Was sind JUMBO Fahrer?

quadprofi.cz
14.02.2010, 23:32
das sind fahrer, die SMC JUMBO (http://www.quadprofi.cz/galerie/displayimage.php?album=37&pos=86) fahren

KoboldJoe
14.02.2010, 23:33
also Unterkunft und Trip finde ich die Preise recht gut aber Transport und einen Sitzplatz im Bus finde ich für meinen Geschmack etwas teuer....würde man das Komplettpaket inkl Quad nehmen wären es immerhin ne stolze Summe, sonst aber sicher OK was Tour und Pflege betrifft.

aber ich habe mich damit noch nie beschäftigt da für mich sowas nicht in Frage kommen würde aus dem Grunde das ich es nicht machen würde da ich lieber dann Transvall oder Parks, Treffen anfahren würde da ich dort frei entscheiden kann was und wo und wie ich fahren kann ohne mich zeitlich an ein Tagesprogramm zu binden:) und ehrlich gesagt bin ich lieber mit Freunden, Kumpels und Bekannten unterwegs als mit 5-10 fremden, da ich unter freunden weiss was mich an Spass erwartet! :grins:
Das gleiche mit dem Transport...lieber selber, ist man freier. Mal abgesehen das es auch etwas weit wech für mich ist.

Bender
14.02.2010, 23:35
kann man mit einer Outlander max die Tour mitmachen?

quadprofi.cz
14.02.2010, 23:45
B3nder: die Jumbo tour bestimmt nicht. weitere termine kein problem

Bender
14.02.2010, 23:51
gibt es auch Touren bei denen man mehrere Tage in der Natur übernachten kann?

quadprofi.cz
14.02.2010, 23:51
....würde man das Komplettpaket inkl Quad nehmen wären es immerhin ne stolze Summe

ist nur abschreibung (bzw.mieten), diesel, fahrer, vinieten + bisl gewinn (immerhin ist das mein unterhalt). Man kann auch selber fahren. Ist mir sogar lieber!

Elwedritsche Hunter
21.02.2010, 11:28
Hallo Vlasta,

kannst Du mir mal eine Adresse in Rumänien geben, damit ich mir die Strecke und Entfernung der Anreise mal ansehen kann.

Gruß Wolfgang

Oisamradler
21.02.2010, 11:33
mir reichen die ziehharmonika spielenden rumänen vorm lidl und vorm aldi..da muss ich net hin auch noch :grins: wobei es dort landschaftlich bestimmt geil ist....

Stübi
10.03.2010, 11:47
es dürfen nur Jumbos fahren wegen der Wildnis! die schiessen doch so toll :lach: :lach: :lach:

quadprofi.cz
12.03.2010, 18:36
es dürfen nur Jumbos fahren wegen der Wildnis! die schiessen doch so toll :lach: :lach: :lach:

am 15.5. Jumbos

sonstige termine kann alles fahren, von mir auch Linhai, wenn er dass uebersteht. CanAms duerfen auch fahren. Aber ich denke, fuer die ist der ausflug zu teuer ;)

Wolpertinger
13.03.2010, 09:39
[quote="Stübi":3w35wdzk]es dürfen nur Jumbos fahren wegen der Wildnis! die schiessen doch so toll :lach: :lach: :lach:

am 15.5. Jumbos

sonstige termine kann alles fahren, von mir auch Linhai, wenn er dass uebersteht. CanAms duerfen auch fahren. Aber ich denke, fuer die ist der ausflug zu teuer ;)[/quote:3w35wdzk]

:keule: Stübi, was soll das, so wusstet Ihr wenigstens immer dass der Wächter noch hinter Euch war :keule:

Jetzt zum Thema: glaub Preis Leistung mag scho stimmen, aber bei den Videos die da aus dem Osten kommen (ned persöhnlich nehmen) schreckt die meisten wohl eher die Folgen ab. Wobei ich bei Deiner Truppe eher den eindruck hab dass es vernünftig zu und her geht.
So was hab ich mir schon auch überlegt, aber wie Du schon gesagt hast, für Can Am Fahrer könnte es teuer werden wenn was kaputt geht auf so einer Reise. :doben: super Sache sonst was Du da machst :doben:

Warrt nur, irgend wann wird sich die Werbung hier scho lohnen

quadprofi.cz
13.03.2010, 12:51
vernuemftig und spass haben ... ist mein moto

wenn was kaput geht, hat jeder nur selber schuld daran. viele schauen sich youtube videos an und nach 2 tage fahren denkt jeder, er kann es schon auch ... FEHLER ! Und dann kostet was. Bei meine tour mit meiner anweisungen geht nix kaput.

Wobei habe ich das gefuehl, viele von euch denken, ihr koennt an jeder zweite ecke beraubt oder angeschossen werden. Gerade andersrum. Zu mindest im Gebiet, wo ich mich bewege. Die autos sind im pension sichere geparkt als bei muenchener flughafen, das risiko, dass es sich einer in weg stellt ist gleich null. Trotzdem reitet ihr lieber an deutsche wiese statt in rumänische berge. Als begruendung ist, dass zu weit ist. Jeder zweite von euch faehrt 150-200km taeglich zu arbeit (ein weg). Nach Caransebes ist das vom Muenchen cca 1000km (800 davon autobahn, 150km gute landstrasse). Dann letztendlich werdet ihr sich doch nicht auf irgendein tscheche verlassen, gel?! Ist aber alles quatsch, mein zweite name ist zuverlaesigkeit und rumänien ist im hinsicht atv fahren alles anderes als unsicher. Mit mir ist das aber hold kein Luxusliner bis vor die tuer, eure ATV werden nicht von DPD direkt von garage abgeholt ;) aber wo bleibt dann das abendteuer?
So verspannt war ich noch vor 4 jahren auch ... urlaub nur im hotel ... Tunesien, Egypten, Kanarische inseln. Alles schoen und gut, aber zu langweilig. OK, dem RO-pension nach Tunesien oder Egypten standard werde ich locker 3Sterne verpassen, aber das ganze drumrum, vorbereiterung und dann die touren selber uebetrefen alles. Denkt ihr was ihr wollt, jeder ist bisl spinner, aber mit der ro-berge habe ich virus gefangen und moechte ihn gerne weitergeben.... und solange es geht. denn buerokraten, gruenen ... und ein paar idioten die das crossen uebetreiben, arbeiten intensiv daran, dass es bald schluss ist. bleibt dann nur sibirien uebrig. und das ist auch fuer mich eine nummer zu gross

quadprofi.cz
13.03.2010, 15:46
gibt es auch Touren bei denen man mehrere Tage in der Natur übernachten kann?

ja, ich biete die atv expedition (http://www.quadprofi.cz/index.php?text=expedice_rum2&lang=de), da wird 4x in der wildniss übernachtet.

es geht auch bei 4x4 ATV (http://www.quadprofi.cz/index.php?text=expedice_rum1&lang=de) bei zustimung der ganze gruppe. und zwar geht um 2 tage trip. dh. 1x in der natur übernachtet.

interesant dabei ist, mein ATV ist mit wärmetauscher ausgestatet und erzeugt somit genug warmes wasser (30-40grad) zum duschen. die wasserquelle ist natuerlich bach mit 5grad kaltem wasser