PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Quad Diebstahl

grizzly 250
12.11.2010, 21:55
:bash:

Achtung - vergangene Nacht wurde mein SMC Quad 250 - Standart Motor Typ RAM 150 ( Grizzly ) geklaut !!
liebe Mitstreiter haltet die Augen auf !
Geklaut am 11.11.2010 zwischen 22-und 5 Uhr in 66440 Blieskastel ( das ist im Südwesten vom Saarland )
Fahrgestellnr. : RFRSM510Y3M001227

KoboldJoe
12.11.2010, 21:59
fahrgestellnummer
wo genau geklaut
besondere merkmale ect

hilfreicher wenn es mal auftaucht

exilsachse
13.11.2010, 02:31
Sauerei :keule: :keule: :keule:

robertklein
13.11.2010, 06:05
Hattest wohl keine Diebstahlsicherung dran ....oder ???
Besten falls waren es ein paar besoffene Kids die es später einfach wo szehen gelassen haben.
Hoffe Du findest es.

Kai0815
13.11.2010, 08:34
so ein Mist,
hoffentlich taucht Dein Quad wieder im bekanten Zustand auf, toi toi toi.

Anstatt dass unsere Volksvertreter an sinnlosen Wintergesetzen rumbasteln gehört ein Gesetz her:
"Wer ein Quad gestohlen hat, wird zuerst aufgehängt und danach zum Sachverhalt verhört"
dann hört die Sauerei endlich mal auf ....
Das war früher im wilden Westen auch so, weil da die Existenz dran hing, ohne Pferd warste verloren, und das ist heute noch so, was will ein anständiger Kerl ohne Quad heute noch machen, der wird doch einfach im Straßenverkehr von Autos überfahren.
Alternative wäre die neulich hier gelesene Mad-Max Methode für die Donnerkuppe: zwei Männer gehen rein, nur einer kommt wieder raus

D.T.
13.11.2010, 09:31
na hoffentlich findest es wieder.

grizzly 250
13.11.2010, 21:03
fahrgestellnummer
wo genau geklaut
besondere merkmale ect

hilfreicher wenn es mal auftaucht
danke für den Tip , hab soweit alles nachgetragen

grizzly 250
13.11.2010, 21:09
Hattest wohl keine Diebstahlsicherung dran ....oder ???
Besten falls waren es ein paar besoffene Kids die es später einfach wo szehen gelassen haben.
Hoffe Du findest es.

Habe mein Quad mit der Lenkradsicherung abgesperrt . Stand vor meiner Garage im Carport , der Platz ist durch die Strassenlaterne aber super ausgeleuchtet !
an Kids glaube ich weniger , war ein Tag vorher Sperrmüll - und ein Kleinbus mit polnischen Kennzeichen hat recht lange vor meiner Garage gestanden und die Insassen haben dumm rumgeguckt !Aber ich aber auch jetzt dieser Leute nicht vorschnell beschuldigen .
:keule:

grizzly 250
13.11.2010, 21:10
so ein Mist,
hoffentlich taucht Dein Quad wieder im bekanten Zustand auf, toi toi toi.

Anstatt dass unsere Volksvertreter an sinnlosen Wintergesetzen rumbasteln gehört ein Gesetz her:
"Wer ein Quad gestohlen hat, wird zuerst aufgehängt und danach zum Sachverhalt verhört"
dann hört die Sauerei endlich mal auf ....
Das war früher im wilden Westen auch so, weil da die Existenz dran hing, ohne Pferd warste verloren, und das ist heute noch so, was will ein anständiger Kerl ohne Quad heute noch machen, der wird doch einfach im Straßenverkehr von Autos überfahren.
Alternative wäre die neulich hier gelesene Mad-Max Methode für die Donnerkuppe: zwei Männer gehen rein, nur einer kommt wieder raus

:freu:

Meter
27.11.2010, 21:52
Klingt für mich nach Containerware aus Fernost. 189€ Versand + 280€ Endmontage (oder Nachweis von einer Werkstatt) kommen auch noch dazu. Ich würd es nicht machen.
Allerdings klaut die ein Kenner auch nicht so schnell. Höchstens als Ersatzteilspender :D

Kenn
27.11.2010, 22:25
Hallo
Oh je, Das Quad wird wohl schon im benachbarten Frankreich sein!
Macht auch dort eine Anzeige!
Viel Glück.
Gruß

Nasenbär
27.11.2010, 22:48
wenn du die hast bisste vielleicht froh wenn sie dir gestohlen wird