PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour zum Gardasee im Frühjahr nächsten Jahres

Neuling
17.11.2010, 15:34
Hallo zusammen,

ich habe vor im Frühjahr nächsten Jahres, für ne knappe Woche (zwischen KW21 bis KW23), mit dem Quad an den Gardasee zu fahren. Habe schon reichlich Infos eingeholt und muss sagen das so eine Tour an und um den Gardasee ein Traum ist, besonders im Frühjahr und mit dem Quad. Beginnen würde ich die Tour in Ingolstadt (Bayern), geplant ist eine Route über Meran.

Würde mich freuen wenn sich jemand von Euch mir anschließen würde, da so eine Tour mit mehr Personen (mindestes aber zu zweit) mehr Spass macht. Also einfach melden wenn Ihr Lust habt mit zu fahren. Über den genauen Zeitraum, Treffpunkt, Route, Unterkunft etc. könnte man ja dann noch sprechen. :schnecke:

Einfach in der Umfrage die KW angeben in der es euch am liebsten wäre und vielleicht noch ne kleine Info ab wo ihr startet etc.
Bitte nur die teilnehmen die auch bereit sind die kpl. Strecke von Deutschland zum Gardasee mit dem Quad mitzufahren.

Noname
17.11.2010, 16:25
Hallo,

Und wo war angedacht zu übernachten?

Mfg
Steffen

Neuling
17.11.2010, 17:19
Da diese Reisetermine nicht in die Ferienzeiten etc. fallen, sollte es keine Probleme geben die CP/Hotels/Pensionen kurzfristig anzumieten.
Zumal man so auch nicht gebunden ist.

Als erste Möglichkeit zum Übernachten bietet sich dann event. die Pension Wiesenhof in Lana an:
http://www.urlaub-anbieter.com/Pension-FW-Wiesenhof-Lana-Meran.htm#Urlaub-Preis
- hört sich doch gut an.

Kann man aber noch besprechen.

quadrift
22.11.2010, 13:51
die Pension ist o.k.

Stübi
02.12.2010, 19:18
Wir waren im September am Gardasee und es war wirklich toll. Wir haben auf einem Campingplatz übernachtet.