Mein Fahrzeug: Suzuki LTR-450 Quadclub/Verein: noch keiner
Bin diesmal nicht dabei!! Hab heute meinen Führerschein abgegeben zwecks Verlängerung des LKW Scheins und hab mom. nur mehr einen Nachweis, der aber nur in Österreich gültig ist.
Werde wohl mal ein Bade Wochenende einlegen und zu Hause a kurze Runde Fahren, mal schauen was sich so ergibt.
Wünsch aber allen die mit fahren a unfallfreie und schöne Runde.
Hallo Georg, wir können leider nicht mit. Es ist ne super schöne Tour, bin da schon vor ein paar Jahren rumgekurft. Wünschen Euch eine unfall- und defektfreie Fahrt. Conny u. Robert
Roadstar hat geschrieben:
Hallo zusammen,
da Stefan eine lange Anfahrt hat, treffen wir uns in Oy-Mittelberg am Tennisplatz um 9 Uhr und sind dann so ca 10 Uhr in Weißenbach an der Tankstelle!
Na wie viel seit ihr jetzt?
Guten Morgen! Vielleicht komme ich Morgen doch, fahre aber dann von Au wieder zurück, denn Deutschland darf ich ja nicht mit diesem Ersatzführerschein. Wenn ich komme, dann bin ich um 10Uhr in Weißenbach an der Tankstelle. OMV oder???? Versprechen tu ich aber noch nichts, bei euch ist es sicher, dass ihr fahrt????
da Stefan eine lange Anfahrt hat, treffen wir uns in Oy-Mittelberg am Tennisplatz um 9 Uhr und sind dann so ca 10 Uhr in Weißenbach an der Tankstelle!
Guten Morgen! Vielleicht komme ich Morgen doch, fahre aber dann von Au wieder zurück, denn Deutschland darf ich ja nicht mit diesem Ersatzführerschein. Wenn ich komme, dann bin ich um 10Uhr in Weißenbach an der Tankstelle. OMV oder???? Versprechen tu ich aber noch nichts, bei euch ist es sicher, dass ihr fahrt????
Liebe Grüße Jürgen
Guten Morgen Jürgen,
wäre ja klasse wenn wieder mitfährst, klar dein schönes Land müßteste nicht verlassen und in Au wieder zurückfahren. Wie es ausschaut sind wir bisher mit Dir zu fünft. Müssen eh schaun, ob es Gewitter gibt, aber die sollen am Spätnachmittag kommen, also passt es.
juggi1962 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße Jürgen
Guten Morgen Jürgen,
wäre ja klasse wenn wieder mitfährst, klar dein schönes Land müßteste nicht verlassen und in Au wieder zurückfahren. Wie es ausschaut sind wir bisher mit Dir zu fünft. Müssen eh schaun, ob es Gewitter gibt, aber die sollen am Spätnachmittag kommen, also passt es.
Ja vom Wetter her sollte es schon passen, kommt halt drauf an wie schnell gefahren wird *ggg* Ich würde dann um 8 zu Hause starten und nach Weißenbach fahren, dann hab i mal schon a schöne Fahrt mit vielen schnellen Kurven und dann kann i mi ja hinter euch aus rasten *lach* Ich denke ich werde kommen, falls nicht, ruf ich dich aber an, damit ihr bescheid wisst. Hast heut Tennis??
Ja Jürgen, muß in Sonthofen der Herren 40 aushelfen, bei der Hitze! Die Begeisterung hält sich in Grenzen*gg I denk amal zum Ausruhen wirste ned so kommen... Schau mer mal!
Ja Jürgen, muß in Sonthofen der Herren 40 aushelfen, bei der Hitze! Die Begeisterung hält sich in Grenzen*gg I denk amal zum Ausruhen wirste ned so kommen... Schau mer mal!
Pfiat Di bis Morgen Georg
Ja dann pass grad auf bei der Hitz.
Wie gesagt, wenn i mi bei dir nimmer meld bin i morgen um ca. 10 in Weißenbach beid er OMV und sonst gib i da eh Bescheid. Schönen Tag no, Gruß Jürgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.