Mein Fahrzeug: Suzuki LTR-450 Quadclub/Verein: noch keiner
Kasermandl hat geschrieben:
Hallo Jürgen, Wenn Ihr mich mitnehmen würdet, wär ich auch ab Telfs dabei ich hoffe ich kann mit meiner DVX300 mithalten
Renato
Hallo Renato.
Sicher kannst mit, aber es wird sicherlich ein wenig schneller gefahren als du es vielleicht gewöhnt bist. Wir fahren um Punkt 12:00 von meinem Geschäft weg, kannst aber ruhig früher kommen. Das Geschäft heißt Farben Hammerle und ist am Ende von Telfs links, gleich nach der Ampel wenn von Innsbruck kommst. Vielleicht sehen wir uns ja dann morgen, Gruß Jürgen
Macht ihr ne we tour oder nur ne samstag tour waere gerne mitgfahren aber bei 40 grad zu tauchen und baden ist glaub i auch nicht schlecht wuensch euch was
Wir machen ne Samstagstour zum Gletscher! Viel Spass in Ägypten und lasst es Euch gut gehen! Wir winken dann vom Gletscher :-)
Hallo Jungs!!
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Und wie immer war es auch heute wieder nett euch zu treffen, es machte wie immer sehr viel Spaß auch wenn es nur kurz war.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Und wie immer war es auch heute wieder nett euch zu treffen, es machte wie immer sehr viel Spaß auch wenn es nur kurz war.
Liebe Grüße und schönen Sonntag Jürgen!!
Servus Jürgen,
wir waren bis Oberstaufen zusammen und dann haben sich die Wege getrennt! Hat alles soweit gepasst und die Ausfahrt war echt wieder supergeil! Was meinste Jürgen, demnächst Silvretta? An einem Sonntag?
Roadstar hat geschrieben:
juggi1962 hat geschrieben:
Hallo Jungs!!
Servus Jürgen,
wir waren bis Oberstaufen zusammen und dann haben sich die Wege getrennt! Hat alles soweit gepasst und die Ausfahrt war echt wieder supergeil! Was meinste Jürgen, demnächst Silvretta? An einem Sonntag?
Ja sicher, das können wir schon machen, ist halt für euch no a Stück weiter als Kaunertal. Da heißt es dann zügig fahren und wenig Pausen machen, wenn ma halbwegs in einer Zeit rum kommen wollen.
Servus Jürgen,
Ja sicher, das können wir schon machen, ist halt für euch no a Stück weiter als Kaunertal. Da heißt es dann zügig fahren und wenig Pausen machen, wenn ma halbwegs in einer Zeit rum kommen wollen.
Aber i bin dabei!!
Schönen Abend noch lG Jürgen.
Das bekommen wir sicher auch hin Jürgen, müssma halt früher auf die Piste*gg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.