Registriert: 02.07.2007, 12:36 Beiträge: 282 Wohnort: Nordhessen, D
Hallo, ich könnte auch noch eine Linhai empfehlen.
Die gehören zur Yamaha Gruppe und bauen neben den Quad´s die kleineren Motoren für Yamaha.
Ich selbst habe auch eine Linhai und bin sehr zufrieden.
Die Linhai gibts ab 3299,- Euro (2x4 Version) für die 4x4 legt man so zwischen 4600,- - 5000,- hin je nachdem wie gerade das Angebot ist. ( Ebay Preise)
Zum Thema Automatic muss man mit etwas Leistungsverlust rechnen dafür braucht man sich aber über die Gänge keine Gedanken machen.
Ich persöhlich finde das sehr angenehm.
Gruß Dr500
Fahre seit über 3 Jahren die Daleim ET 250 Maschine und bin sehr zufrieden mit ihm, Ich pflege zu sagen, wenn du einer guten Werkstatt hast, dann läuft die Maschine richtig gut....Glaubt mir das...hab schon 4 Daelim Vertrags Händler hinter mir, die nur scheiße gebaut haben...wo ich jetzt bin ist auch einer Daelim Vertrags Händler und bin sweitdem ich regelmässig in dieser Werkstatt hingehe (Inspektions Intervalen) sehr zufrieden, und wie gesagt die Maschine läuft wie am Schnürchen. Ich habe mitlerweile 17,500km seit der Zulassung in Juni 2007, ich denke das spricht für sich.
Ich war auch letztens 2500km mit dieser Maschine gefahren, jeden tg. 250km, die maschine hat kein mücks von sich gegeben, ist immer loyal und Treu gelaufen so wie es sein soll. klar es gibt teurer, besser ausgestattete Maschinen, aber wer weis ob sie die Belastungen die man jedentag auf die Maschine stelle, Erwartungs gemäß nachkommen.
Ich wird auch jeden der Daelim ET 250 jederzeit weiter empfehlen.
Fahre seit über 3 Jahren die Daelim ET 250 Maschine (hab ihn nagel neu gekauft) und bin sehr zufrieden mit ihm, Ich pflege zu sagen, wenn du einer guten Werkstatt hast, dann läuft die Maschine richtig gut....Glaubt mir das...hab schon 4 Daelim Vertrags Händler hinter mir, die nur scheiße gebaut haben. Wo ich jetzt bin ist auch einer Daelim Vertrags Händler und bin seitdem ich regelmässig in dieser Werkstatt hingehe (Inspektions Intervalen) sehr zufrieden, und wie gesagt die Maschine läuft wie am Schnürchen. Ich habe mittlerweile 17,500km seit der Zulassung in Juni 2007, ich denke das spricht für sich.
Ich war auch letztens 2500km mit dieser Maschine gefahren, jeden tg. 250km, die maschine hat kein mücks von sich gegeben, ist immer loyal und Treu gelaufen so wie es sein soll. klar es gibt teurer, besser ausgestattete Maschinen, aber wer weis ob sie die Belastungen die man jedentag auf die Maschine stelle, Erwartungs gemäß nachkommen.
Ich wird auch jeden der Daelim ET 250 jederzeit weiter empfehlen.
jop, für den preis bekommst schon was gutes. die maschine kenn ich nicht, aber nachdem selten bis gar nichts in den magazinen zu lesen ist geh ich mal davon aus das des ding schei... is. kauf dir lieber eine gute gebrauchte, na hast mehr davon und die ersazteil sind dir wenigstens sichr
Wenn nichts in die Quad Zeitungen stehen über die Daelim 250ccm/300ccm muss es nicht unbedingt heissen das sie schlecht sind oder ""scheisse"" Es kommt eh nur Berichte meistens rein wenn eine Maschine nicht das hält was es halten soll, oder wenn damit eine Testfahrt gemacht wird.
Ich fahre seit 3 Jahre dieser Maschine hab zürzeit 22000km auf mein Tacho..soviel wie manche teurer ""Marken Quads"" Der SYM motor ist ein sehr gute, Robuste,Zuverlässige Motor, mehr braucht man nicht sagen. ""nur man muss dazu stehen"".....Sicher ich kann mir auch ein teures Quad kaufen aber wenn ich mal schauen was die dingen an Reperaturen oder Werkstatt besuche absolviert haben dann schreckt mich das schon ab....Meiner Maschine war höchsten in der Werkstt wegen die Interval Inspektionen in den 3 Jahren und darauf bin ich ganz Stolz. Wieso also sollte ich mir dann ein teures Caan am, Raptor, Artic cat, oder sonst haben wollen? Wenn dieser kleine Maschine all das erledigt und mehr, wofür er dazu geschaffen war. Bin mehr als zufrieden mit dieser Maschine.
verfasst am : 2. Apr 2008, 01:02 jetzt ham ma 2010 mädl außerdem: "geh ich mal davon aus das des ding schei... is" ..is meine persönliche meinung.obs dir nun paßt oder nicht. kann natürlich sein das ich mich ...vor 2 jahren..getäuscht hab.. gesehn geschweige gelesen hab ich trotzdem nix darüber...weder positives noch negatives..also was solls. wenn du meinst uralte posts zerpflügen zu müßen aus langeweile..mach ruhig ich steh da drauf
verfasst am : 2. Apr 2008, 01:02 jetzt ham ma 2010 mädl außerdem: "geh ich mal davon aus das des ding schei... is" ..is meine persönliche meinung.obs dir nun paßt oder nicht. kann natürlich sein das ich mich ...vor 2 jahren..getäuscht hab.. gesehn geschweige gelesen hab ich trotzdem nix darüber...weder positives noch negatives..also was solls. wenn du meinst uralte posts zerpflügen zu müßen aus langeweile..mach ruhig ich steh da drauf
Was hast du dagegen, geschrieben ist geschrieben, oder stehst du nicht mehr zu das was du vorher geschrieben hast....
Fakt ist egal wie alt den betrag ist er wird die/den jennigen angezeigt die lange nicht mehr online war FAKT.... also wozu die Aufregung...Beträge ob alt oder neu dazu schreibt man die Sache hin... aslo sache brüder. Ich stehe wenigstens zu das was ich sage....Egal wie alt der Beitrag ist.
ich stehe immer zu dem was ich geschrieben habe..im gegensatz zu einigen anderen die sich gerne wie ein fähnchen im wind drehen ..nur soviel dazu...und ich rege mich nicht auf...im gegenteil...du regst dich auf..deiner schreibweise zumindestens zurück zu führen is ja a wurschd. was solls.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.