wer kann helfen?
mein quat ist mit 60 km/h eingetragen , läuft aber orginal 95.
Wie kann ich das in den papieren angleichen oder ist das erlaubt?
Eagle Lyda 203D , 197ccm.
wer kann helfen? mein quat ist mit 60 km/h eingetragen , läuft aber orginal 95. Wie kann ich das in den papieren angleichen oder ist das erlaubt? Eagle Lyda 203D , 197ccm.
95 laut dem Tacho der da verbaut ist,oder ?
bei meinem Kumpel seinem Bashan gelumpe steht auch auf dem Tacho 83, dann haben wir es genau gemessen und es waren 67
Laut Tacho 98Km/h, aber mein Kolege ist mit seinem Motorad mitgefahren.
2Km auf gleicher höhe und er hate 95km/h laut Tacho drauf.
(kolege Fährt 600 Yamaha und kein quat.)
denke die angaben stimmen.
danke für dein interesse.
Bitte was ist VKP ?
Aber auf die Autobahn oder schnellstrasse darf man nur , wenn man über 60 fahren kann und darf!
Da es bei mir mehrere umgehungsstrassen gibt , sollte im schein nicht nur 60 km/h stehen.
Was kann ich den machen?
ab 60 darfst auf die Autbahn.
Na wenn deine so schnell rennt dann Prima... freu dich.
Und komm net auf die Idee das eintragen zu lassen.
Du willst doch keine schlafenden Hunde wecken.
Oh je bitte nicht mit realen Geschwindigkeiten anfangen.
Ja es ist klar jeder Tacho geht und genau ob Porsche Mercedes oder EATV es ist nicht mit GPS zu vergleichen ist klar
Registriert: 06.05.2006, 10:06 Beiträge: 1527 Wohnort: Speicher AR Land:
Mein Fahrzeug: Kawa KVF 750, GasGas HP Wild 450 Quadclub/Verein: Quad-ATV Club Ostschweiz
Juhu2502 hat geschrieben:
Oh je bitte nicht mit realen Geschwindigkeiten anfangen. Ja es ist klar jeder Tacho geht und genau ob Porsche Mercedes oder EATV es ist nicht mit GPS zu vergleichen ist klar
Hab bei meiner GasGas den Tacho neu programmiert, nach Änderung des Raddurchmessers. Der Tacho stimmt nun ob bei 30 km/h oder bei 130 km/h immer ganz genau überein mit GPS!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.