Betreff des Beitrags: Re: Kawa KVF750 Brute Force (Flaggschiff)
Verfasst: 08.04.2010, 09:21
Erfahrener Quadler
Registriert: 15.09.2009, 20:30 Beiträge: 685 Wohnort: Im gelobten Land Land:
Mein Fahrzeug: KAWASAKI KVF 750 BRUTE FORCE
SERVUS,
fahr auch eine Brute Force 750 seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit, das sie ein bißchen Durst hat wußte ich vorher. Sie hat ordentlich Leistung und sieht auch sehr gut aus. Mir würden noch etwas breitere Reifen gefallen, aber alles zu seiner Zeit.Wollte zuerst Spurverbreiterungen einbauen bin aber von dem Thema wieder abgekommen. Handprotektoren wollte ich schon länger kaufen und montieren, aber mein Händler hats damals nicht hergekriegt (YAMAHA MOTORRAD VERTRAGSWERKSTATT). Vielleicht bestelle ich jetzt doch im Internet oder schau weiter bei EBAY, mit Geduld und Spucke klappts schon irgendwann.(UNICO ACERBIS MILITARY GREEN).
Verfasst: 11.04.2010, 09:53
Erfahrener Quadler
Registriert: 15.09.2009, 20:30 Beiträge: 685 Wohnort: Im gelobten Land Land:
Mein Fahrzeug: KAWASAKI KVF 750 BRUTE FORCE
SERVUS,
Schakal 982 ich weiß nicht was du fährst aber wenn du eine Kawasaki KVF 750 fährst und die braucht 12ltr Öl auf 300 km gebe ich dir den Tipp vielleicht mal zu schauen ob die Ölablaßschraube richtig fest ist und dicht. Von motorproblemen habe ich noch nichts gehört, höre oft unverwüstliches Fahrzeug. Aber vielleicht kann uns Kawa 750 mehr dazu sagen. Außerdem muß ja nicht jedes Modell gleich sein, oder?
Verfasst: 11.04.2010, 11:16
Lebende Quadlegende
Registriert: 09.12.2007, 02:02 Beiträge: 15394 Wohnort: Dahoam is Dahoam Land:
Mein Fahrzeug: HondaTRX500FA/Rubicon Quadclub/Verein: mit Glied !!!
ATV TOM hat geschrieben:
SERVUS,
Schakal 982 ich weiß nicht was du fährst aber wenn du eine Kawasaki KVF 750 fährst und die braucht 12ltr Öl auf 300 km gebe ich dir den Tipp vielleicht mal zu schauen ob die Ölablaßschraube richtig fest ist und dicht. Von motorproblemen habe ich noch nichts gehört, höre oft unverwüstliches Fahrzeug. Aber vielleicht kann uns Kawa 750 mehr dazu sagen. Außerdem muß ja nicht jedes Modell gleich sein, oder?
GRUSS ATV TOM
lol ich sag mal so jeden(ausser Allroader) den ich kenne und so ne kiste fährt hat zwischen 14-18 tausend kolben und zylinder gewechselt weil sie alle des gleiche problem haben
aber meines wissens hat es Kawa bei den neuen modellen im griff und bei den alten wo gewechselt wurde is auch was abgeändert worden bei den neuteilen
und des öl selber ich aucn ned umbedingt unschuldig an so nem verbrauch nicht ohne grund schreiben die hersteller vor das ma nur mineralisches öl in der diversen Viskosität verwenden soll
Verfasst: 11.04.2010, 17:53
Neuer Quadinfizierter
ah ha ,
dann vestehe ich das jetzt so, das kawa damit probleme hatte aber dies bei denn neuen modellen nicht mehr der fall ist und man sich beruhigt so eine kiste zulegen kann!?
Verfasst: 11.04.2010, 21:23
Lebende Quadlegende
Registriert: 09.12.2007, 02:02 Beiträge: 15394 Wohnort: Dahoam is Dahoam Land:
Mein Fahrzeug: HondaTRX500FA/Rubicon Quadclub/Verein: mit Glied !!!
xerion hat geschrieben:
ah ha ,
dann vestehe ich das jetzt so, das kawa damit probleme hatte aber dies bei denn neuen modellen nicht mehr der fall ist und man sich beruhigt so eine kiste zulegen kann!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.