Mein Fahrzeug: Can-Am Renegade 800 X Quadclub/Verein: Quad-ATV Club Ostschweiz
kilux hat geschrieben:
So, hab alles probiert ... geht halt nicht ... weder mit Firefox noch mit IE. Ist ja nicht so wichtig mit der Karte. Ist halt komisch weil google Maps oder die Membermaps in anderen Foren bei mir funktionieren ... Hab ich meine Cookies ganz umsonst gelöscht
das ist echt komisch, zugang zu einem anderen PC hast du nicht oder? um es mal zu testen?
Mein Fahrzeug: Can-Am Renegade 800 X Quadclub/Verein: Quad-ATV Club Ostschweiz
ja vielleicht hat der PC beim Laptop abgeschaut wie es geht ja die technik kann oft verwundern.
Ich hab jetzt noch div. offroadparks in die map eingetragen, die sind gekennzeichnet mit , bin noch nicht fertig, aber falls jemand noch adressen zu parks hat, bitte mir weiterleiten.
Mein Fahrzeug: Can-Am Renegade 800 Quadclub/Verein: Quad-ATV Club Ostschweiz
möglich ist das aber dann würdest du nichts mehr sehen auf der Karte und mal abgesehen das der Cheffe dann den halben Tag irgendwelche daten einpflegen würde......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.