Aktuelle Zeit: 10.03.2010, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Signatur löste Schadensanzeige bei mir aus....unglaublich
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 21:52 
Teammitglied
<b>Teammitglied</b>

Land: Switzerland (ch)

Mein Fahrzeug: Can-Am Renegade 800
Quadclub/Verein: Quad-ATV Club Ostschweiz

hallo,

mich hat heute ein sehr überraschender und nie erwarteter Brief eines wundertollen Anwaltes erreicht.

Ich wurde gerade auf Schadensausgleich eines zerstörten Laptopbildschrims aufgefordert wegen meiner SIGNATUR mit diesem Käfer drin!!!!!!!

Bild

Zum Schadenshergang:

Da ich ja diesen kleinen Käfer der rumkrabbelt in meiner Signatur nutze ( nicht nur in diesem Forum) ist es einem User B. F. aus F. laut seiner Erklärung passiert das er an seinem Laptop sitzt und ein besagtes Threadchen las, das er an meinem POST vorbeirutschte und sich von einem angeblichen Käfer auf seinem Multimedaibook belästigt wurde.... Mit einer erschrockenen Hand fegte er (es war die rechte) das angebliche Tier von seinem Sony, recht neuen Multimediabook..... dabei kam er in einem ungünstigen Winkel, der verursacht wurde durch sein schreckhaftes erblicken, auf den Schirm auf, was zur Folge hatte das durch den Aufprallwinkel in Bezug auf seinen Ehering einen Scheibenbrechenden Aktion ausgeführt wurde, was die Folge hatte das der Schutzmechanismuss( die Scheibe) des Multiamediabooks in einen Sprung versetzt wurde.....

Da ich durch diese Aktion schaden an dritten ausgeführt habe muss ich diesen Schaden an dritte begleichen.... Schadenshöhe der Reperatur soll inkl Mietgerät, Porto, Arbeitsausfall usw 3178,60 euro kosten....

PS ich vegass die IP und Standortfindung meiner IP.... kosten UNBEKANNT

hat Sony überhaupt so teure Notebooks wenn das Display schon 2500 kostet??????

SCHADE: ich würde gerne den Originalbrief des Anwaltes hier einscannen, aber das werde ich erst nach Rücksprache mit meinem halten....

:stupid: :stupid: :stupid: MAL ehrlich drehen manche Leute durch wegen der Kälte oder haben die einfach schlichweg nur was an der Waffel..... da zerkloppt einer nen Book, surft mit seinem Schirm durchs Netz und zeigt unbescholtende Bürger an ?

Also sowas ist mir noch nie passiert in meiner sicher schon 12 jährigen Internetaktivität :respekt: :respekt:

Möchte sonst noch jemand was haben??? wenn ich schon mal dabei bin meinen Versicherungsonkel anzurufen?, vor schreck vielleicht vom Quad gefallen, dabei die Oma angefahren die widerum mit dem Rollstuhl in den Pool gefallen ist und dabei vom Nachbarn die Hecke zerstört hat..... was zur Folge hat das der Postbote den Lottogewinn in den falschen Briefkasten geworfen hat und der Milchman zur ellsbeth ging ????

Mir fehlen hier echt die Worte...... :wand: :wand: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :lach: :lach: :lach:

Edit am 05. April 2009:

Hier das Ende der Geschichte:

http://www.quad-forum.eu/viewtopic.php?p=201580#201580

Zuletzt geändert von KoboldJoe am 05.04.2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 21:57 
Quadsüchtiger
Quadsüchtiger

Land: Germany (de)

Da das mit dem lotto bei mir nicht geklappt hat schick ich dir gerne meine Kontonummer da kannst du dan immer schön auffüllen !! :lach: :lach: :lach: :freu: :freu:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 21:59 
Quad Guru
Quad Guru

Land: Baden-Württemberg (BW)

Mein Fahrzeug: Sym 600 Atlas 500

:stupid: last dir von sowas nicht ins boxhorn kneifen die spinnen ja total

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 22:02 
Lebende Quadlegende
Lebende Quadlegende

Land: Bayern (ba)

Mein Fahrzeug: Yamaha 4x4
Quadclub/Verein: ohne

:stupid: :stupid: :lach: :lach: :lach:

mir fehlen die Worte, das sind die Internetabzocker und ein paar Dumme fallen drauf herein. :D

halte uns auf den laufenden wie es weiter geht. ;)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 22:02 
Teammitglied
<b>Teammitglied</b>

ne tue ich nicht.... kriegt nen netten brief zurück und das ding sende ich an TAFF usw.....

Mein Rechtsverdreher war am schmunzeln und vermutet ne neue Abzocke dahinter aber schon lustig musste den 2mal lesen und 2 Tassen Kaffe zu verstehen was hier für ein Film läuft :lach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 22:03 
Quadsüchtiger
Quadsüchtiger

das kann doch nur ein scherz sein, oder ??? die spinnen doch ... tztz ... :wand:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 22:08 
Erfahrener Quadler
Erfahrener Quadler

:stupid: :stupid: :stupid: sag mal sind wir jetzt schon in Amerika? :stupid: :stupid: :stupid:

aber weißt du wenn das so ist mach ich auch mal die hand auf.

Hey sorry wenn man so BLÖD ist und sich selber auf diese weise seinen Laptop schrottet sollte man sich ganz still verhalten. Sowas find ich peinlich. Wenn ich jetzt beim autofahren ne fliege vor der nase hab und die versuche wegzujagen und dabei eine andres auto ramme verklag ich den lieben Gott weil er es gewagt hat die fliege auf die menschheit loszulassen. Dieser besagte Bernhard is aber nich aus diesem Forum, oder? Sowas kann kein Quadfahrer sein!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 22:09 
Quadinfizierter
Quadinfizierter

:lach: :lach: :lach: :lach: das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Der ist doch selber schuld, wenn er sein Display einhaut nur weil da nen Insekt drauf rumläuft, ob virtuell oder nicht :wand:
Und wie um alles in der Welt will der das beweisen, da kann ja jeder kommen. :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 22:13 
Teammitglied
<b>Teammitglied</b>

Dom hat geschrieben:
Dieser besagte Bernhard is aber nich aus diesem Forum, oder? Sowas kann kein Quadfahrer sein!

NEIN NEIN ich weiss ja noch nicht aus welchem forum und mir ist auch kein bernhard bekannt...von hier ist der nücht denke ich wenn es ihn überhaupt gibt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 22:18 
Webmaster
<b>Webmaster</b>

Land: Schweiz (ch)

Mein Fahrzeug: Can-Am Renegade 800 X

Ne aus diesem Forum kanns nicht sein, denn die IP bekommt man nur über mich, und da hat keiner angefragt.

Ist dieses Thema wirklich ernsthaft oder ist es ein scherz?

Das muss ich wissen, damit ich das thema in die richtige kategorie verschieben kann. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde