Mein Fahrzeug: Can-Am Renegade 800 Quadclub/Verein: Quad-ATV Club Ostschweiz
MIST.... nun habe ich schlechte Karten..... Cheffe weiss wo ich wohne und wie ich aussehe..... er mus ja keine Post schicken kann die ja persönlich einstecken
Du willst wissen ob ein TFT überhaupt 2500 euros kosten kann , ... grübel das wären in SFR 3750.- ca!
Das erscheint mir doch eher hoch kalkuliert, normalerweise sage ich meinen Kunden
( ich wechsle ca 10-20TFT`s pro Jahr) dass ein TFT durchaus mal 1/3 des Wertes eines Neugeräts
kosten kann! Aber in der Regel Pendelt sich das zwischen 600.-/1200.- SFR ein!plus sagen wir mal
2std Arbeit (ca 2x 120.-/190.-).....
Noch ein Gedanke:
Meines wissens wird in jedem Sony Notebook Hanbuch erwähnt was schlecht für das TFT-Display ist! Da hat es so tolle Symbole für : du sollst nicht Drücken ; du sollst nicht der Sonne oder extremen Minus Temperaturen aussetzen ; du sollst keine Flüssigkeit darüber kippen .... etc
Wenn der Kunde also (was er zwingend muss), das Hanbuch gelesen hat ist er selber Schuld oder er soll mal versuchen Sony zu verklagen
übrigens , aus eigener Erfahrung: empfehle ich Dir eine Kopie des Anklageschreibens & Sachverhalt bei der nächsten Schweizer "Kripo" abzugeben , auch wenns die bestimmt nicht vom Stuhl haut, aber ev geht jemand der Sache mal etwas näher auf den Grund ... bei mir hats dazumal sehr geholfen
viel erfolg und das chunt scho guet use ,wirsch gseeh !
Habt ihr noch nen Kleber oder nen Netz das mein Postfach wieder normalen FÜLLSTATUS erreicht.... Too Mutch für mein Freepostfach habe das noch nie mehr gefüllt las paar hundert KB das KB wird bereits in MB getauscht zum aktuellen Status
Mein Fahrzeug: Can-Am Renegade 800 X Quadclub/Verein: Quad-ATV Club Ostschweiz
KoboldJoe hat geschrieben:
Habt ihr noch nen Kleber oder nen Netz das mein Postfach wieder normalen FÜLLSTATUS erreicht.... Too Mutch für mein Freepostfach habe das noch nie mehr gefüllt las paar hundert KB das KB wird bereits in MB getauscht zum aktuellen Status
hast du deine emailadresse öffentlich? in deinem Profil kannst du einstellen ob sie öffentlich sein soll oder nicht.
Mein Fahrzeug: can-am / Outlander 650 XT Quadclub/Verein: Quad - ATV Club Ostschweiz. House of Quad
eine Seite, auf der eine Signatur steht, in der ein virtueller Käfer krabbelt.
Darüber habe ich mich so erschrocken, das ich in meinen Monitor geschlagen habe.
Der hat daraufhin Feuer gefangen und durch diesen Brand ist das Gebäude niedergebrannt in dem mein Büro war.
Durch die dadurch entstehenden Rauchschwaden verunglückte ein vorbeifahrender Tanklaster. Er fuhr in die benachbarte Tankstelle die
daufhin explodierte.
Und jetzt kommt das dicke Ende:
Der Polizist der den Schadenhergang bei mir aufnahm musste darüber so lachen, dass er sich in die Hose machte.
Und nun möchte er die Reinigungskosten von dir ersetzt haben. Du wirst wohl in den nächsten Tagen von seinem Anwalt hören.
meisterjoshi hat geschrieben:
KoboldJoe hat geschrieben:
hast du deine emailadresse öffentlich? in deinem Profil kannst du einstellen ob sie öffentlich sein soll oder nicht.
leider zu spät in allen foren wo ich mich rumtriebe deaktiviert die geht genauso um wie der Thread....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.