RO 07/2010 Hügelfahrt Eine 4Stunden Aufnahme geschnitten auf cca 40 Minuten. Für manche vieleicht langweilig, für manche hoch interesant. Auf jeden fall im HD auf der Plasma ist schon eine Erlebnis. Und im Real noch besser. Da macht man Fehler nur einmal...
geile vids aber jetzt mal eine Frage geht ihr immer mit der Kettensäge auf Tour oder nemmt ihr gleich Holz mit damit ihr Abends ein Süppchen kochen könnt? Da muss ich doch gleichmal schauen wo ich meine Kettensäge hab. nichts für ungut finde ich eine gute Idee man weis ja nie was für überraschungen im Wald auf einen zu kommen.
kettensaege ... manchmal ja. eine machette und ast sollte immer dabei sein. aber nicht zur suppekochen aber ueberhaupt weiter zu kommen. wir fahren ja in freie wildniss.
da oben kann man min. 3 tage herumfahren. aber meisten klienten haben respekt von uebernachtungen in der berge (07/2010 Hügelfahrt). daher nur die kurzeste ueberfahrt... nur 40 km oberhalb 1600 m.u.m. man kann aber weit ueber 200 km da oben geniesen. ist aber fuer starke seelen, nix fuer weicheier. am problematischsten sind die wege rauf und runter. wenn man da oben ist, gehts. aber kein platz fuer fehler. wenn ein ATV so cca 500 meter rollt, bleit nicht viel uebrig
wieder paar videos dazu gefuegt ... 04/2010 tage 3 und 4 (5. kommt noch)
zu erwarten sind 40 GB videos (rohunterlagen) von anfang 6/2010 und weitere 40 GB videomaterial vom termin ende juni 2010. damit noch nicht genug, 17GB videomaterial von 07/2010. also bleibt dran
habe neues video geladen ... im ersten beitrag dieses threads RO 2010/06 Tag 1. ist cca 55 minuten video. ... ale unsere videos sind auch als DVD verfuegbar. man hat viel mehr davon.
falls jemand mitfahren will, am 30.9. sind noch 2 plaetze frei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.