Ist der Otti Fotoscheu geworden,weil er nie drauf zu sehen ist.
A grüßli vom Ländli
Hoi Du, Fotoscheu? Schön wäre es gewesen. Aber die Anderen wollten unbedingt die dicken Handschuhe in der eisigen Biese nicht ausziehen
Karin hüpfte immer von einem Fuss auf den Anderen, sobald man den Motor abstellte. Sogar die neumontierte Griffheizung nützte nichts. Auf dem Film sieht man sehr gut, wie gezittert wurde. Jetzt muss das Ding nur nochirgendwie ins Forum eingestellt werden können
Hoffe, der Film kann bald engestellt werden, Karin arbeitet drann und wenn die Ausfahrt wiederholt wird, dann komen ja auch unsere "Gfrörlinge" mit, die dann gerne Fötele dürfen.
Einen Gruss aus der Schweiz und jederzeit unfallfreie Fahrt
Mein Fahrzeug: hyosung te 450 Quadclub/Verein: Quadfreunde Bodensee
Hoi Othmar, Ja wir waren wirklich froh darüber dass Du Dich freiwillig zum Fötele gemolden hast. überigens hast Du schon gesehen auch das nächste Wochenende wäre Wetter mässig auch nicht besser gewesen
Hoi Othmar, Ja wir waren wirklich froh darüber dass Du Dich freiwillig zum Fötele gemolden hast. überigens hast Du schon gesehen auch das nächste Wochenende wäre Wetter mässig auch nicht besser gewesen
Wädi, ganz ehrlich... wir haben keine Sekunde bereut. Es war einfach nur Toll gewesen. Auch Karin schreit aus dem Wohnzimmer ... jedes Zittern hat sich gelohnt. Zuhause angekommen ist Karin sofort zuerst ins Bad gehüpft und anschl. in Solarium und ich durfte ...natürlich freiwillig... Quad abdampfen
Aus 6 Teilen wurde der Film zusamengeschnitten, ins Forum setzten würden wir gerne, aber dies verstehen wir, versteht Karin so viel wie wenn sie jemanden ein Blumenheft auf Latain geben würde. Vielleicht findet Sie ein Opfer, der dies kann. Wir bringen Dir die CD vorbei. Von unserer noch einen dicken für den tollen Tag Bis bald
Mein Fahrzeug: hyosung te 450 Quadclub/Verein: Quadfreunde Bodensee
Alles klar, Auch ich habe mich, Zuhause angekommen, erstmal in die Badewanne gelegt und aufgetaut. Nur mein Quad sieht immer noch gleich verschmiert aus auch die Eiszapfen sind immer noch dran. Danke für den und bis bald schöni Gruess vom Wädi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.