Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 951 bis 957 von 957

Thema: Mal wieder Witze #2

Erfahrener Benutzer Avatar von LtzSchwaub
    Das ist LtzSchwaub's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Renegade X XC 1000
    Ein amerikanischer Verkäufer bezieht ein Zimmer in einem futuristischen Hotel in Tokio.
    Er beschließt, dass er vor seinem Treffen am nächsten Tag einen neuen Haarschnitt braucht. Er fragt den Portier, ob das Hotel einen Friseur hat.
    "Ich fürchte nicht, Sir", sagte der Angestellte entschuldigend, "aber auf dem Flur von Ihrem Zimmer aus gibt es einen Automaten, der Ihren Wunsch dienen sollte."
    Skeptisch, aber fasziniert sucht der Verkäufer die Maschine.
    "Frisur: $15,00" steht auf der Maschine. Da er jetzt kaum eine Wahl hat, steckt er die 15 Dollar in die Maschine und steckt seinen Kopf in die Öffnung. Sofort beginnt die Maschine zu summen und zu wirbeln. Fünfzehn Sekunden später zieht der Verkäufer seinen Kopf raus und schaut in den Spiegel, und sieht den besten Haarschnitt seines Lebens!

Ein Meter entfernt war eine andere Maschine mit einem Schild "Maniküre: $20,00."
    "Warum nicht?" denkt der Verkäufer. Er zahlt das Geld, steckt seine Hände in den Steckplatz und die Maschine beginnt zu summen und zu wirbeln. Fünfzehn Sekunden später zieht er seine Hände raus, und sie sind perfekt gepflegt.
    Die nächste Maschine hatte ein Schild: "Diese Maschine bietet einen Service, den Männer brauchen, wenn sie von ihren Frauen getrennt sind. 50 Cent."
    Der Verkäufer schaut in beide Richtungen, steckt 50 Cent in der Maschine, öffnet den Reißverschluss seiner Hose und mit einiger Erwartung steckt er seine Männlichkeit in die Öffnung. Die Maschine fängt an zu brummen und der Kerl schreit vor Schmerz und wird fast ohnmächtig. Fünfzehn Sekunden später schaltet die Maschine ab.
    Mit zitternden Händen zieht der Verkäufer langsam seinen schmerzenden Penis heraus, der jetzt einen Knopf ordentlich auf die Spitze genäht bekommen hat.
    Geändert von LtzSchwaub (16.11.2014 um 21:01 Uhr) Grund: Text vergrößert

2. # ADS

Quadworld

Benutzer Avatar von xXx84
    Das ist xXx84's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Bombardier DS 650

Erfahrener Benutzer Avatar von xuxo
    Das ist xuxo's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Can Am Outlander 1000XT
    Quadclub/Verein

freak
    Das Wort ,,Ironie´´ lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

Kaum macht man es richtig, schon geht es!

Erfahrener Benutzer Avatar von heavy 665
    Das ist heavy 665's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Kymco MXU 500 IRS LOF
    Flachwitz !
    Tausche WLAN Kabel gegen Volleyballschläger
    Rock Hard Ride Free

Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

www.quadfreunde-aichach.de
    Der Lockvogel

Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Wirtschaft. Plötzlich öffnet sich die Tür und ein sturzbetrunkener Mann torkelt auf den Parkplatz.
    Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht, den Wagen aufzuschließen.
    Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal quer über den Fahrer - und Beifahrersitz.

Derweil verlassen einige andere Gäste die Kneipe, steigen in ihre Autos und fahren weg.

Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein, danach betätigt er den Blinker schaltet den Scheibenwischer
    auf die schnellste Stufe, macht das Licht und das Radio an, drückt die Hupe und schaltet den Scheibenwischer wieder aus.

Inzwischen verlassen weiter Gäste das Lokal und fahren weg.

Der Betrunkene startet den Motor und würgt ihn gleich wieder ab. Nach dem zweiten Startversuch läuft der Motor nun wieder
    und der Mann mit dem offensichtlichen Vollrausch fährt nun langsam vom Parkplatz zur Straße.
    Der Polizist, der das Schauspiel amüsiert verfolgt hat, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Trunkenbold.
    Er lässt diesen aussteigen und bittet ihn doch mal in dieses Gerät zu pusten.
    Der Polizist staunt nicht schlecht, als das Gerät 0,00 Promille anzeigt. Deshalb bittet der Polizist den Betrunken
    mit auf´s Revier, da dieses Gerät ja offensichtlich defekt ist.

Da sagt der Mann zu dem Polizisten: " Das können sie sich sparen. Heute war ich der Lockvogel. Damit
    die anderen Gäste unbehelligt heim fahren konnten."
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"

Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Neuer Benutzer Avatar von DonQuijote
    Das ist DonQuijote's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

leider noch keines
    Sie: "Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"

Er: "Jetzt wo Sie sich umdrehen, frage ich mich das auch ..."

Neuer Benutzer Avatar von Villa