Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fragen zu Ersatzteilen für Gas Gas HP 450 Wild

Erfahrener Benutzer Avatar von Lucas
    Was gibt es neues auf dem Gebiet GASGAS wild HP 450 , gekauft oder nicht ?? oder sonstige Erfahrungen ???

2. # ADS

Quadworld

Benutzer Avatar von Jens
    Hi!
    Hab die GasGas gekauft. Müssen halt noch ein paar Sachen repariert werden. Vom Fahren her ist die echt super, wenn man bedenkt, dass sie noch original ist. Ist halt schon relativ breit. Lediglich etwas schwer zu lenken im Vergleich zu Anderen. Aber damit kann ich leben.
    Schau mich aber grad nach Felgen und so um und bin noch am überlegen, wie ich für das Teil ne ZM Zulassung bekomm.
    Laut 4er Golf Tacho läuft es so um die 130 was auch in etwa mit dem eigenen Tacho übereinstimmt. Abzug ist auch ganz ordentlich. Das böde bei diesem Modell ist, dass es so gut wie keine Tuningteile gibt. Zumindest hab ich noch nicht soviel gefunden.
    Danke der Nachfrage

Erfahrener Benutzer Avatar von Lucas
    Du hast ja jetzt da 2004 er Modell gekauft mit Ohlins etc , kannst mal Fotos einstellen, Soundfiles etc.......mittlerweile bin schon überzeugt das ich midnestens 2 Quads brauche eines fürs Gelände das andere für die Strasse ...

Benutzer Avatar von Jens
    Genau, das 2004er Modell. Muss das Teil erstmal putzen, bevor ich da Bilder mach. Vom Sound her ist´s net schlecht. Liegt aber wohl an dem kaputten Auspuff
    Wird schon noch ein Weilchen dauern, bis ich Gassi gehen kann. Hab grad recht wenig Zeit dafür

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen