Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Quad von Lyda ein Chinaböller?

Neuer Benutzer Avatar von Cyberexxflixx

Quad von Lyda ein Chinaböller?

Hi,

ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Quads, und ich wollte mir als Anfänger ein ganz einfaches Quad zulegen, mit nicht so viel Leistung und einem günstigen Anschaffungspreis.

Ich bin bei ebay auf dieses hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ATV-250CC-2-PERSO...QQcmdZViewItem

Ist die Marke LYDA überhaupt gut oder eines der vielbesagten Chinaböller?

Weitere Fragen: Wie oft muss man eine Inspektion machen? Wieviel Kilometer schafft man mit so einer Maschine bis sie kaputt geht?

Gruß
    Daniel

2. # ADS

Quadworld

Gast Avatar von
    JO das ist ein Chinaquad,
    -am meine Kiste wahr schon nach ca 1000 km was kaputt. (1 Monat)
    -Inspektionen die erste ca 500km dann alle 2000-2500 km,
    -meine Meinung lass die Finger davon, mit so nem Teil hast du nur Stress, spare lieber noch ein bisschen und holl dir was Namenhaftest (yama. suzi, ...) muss auch nicht neu sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pellectronic
    Das ist Pellectronic's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Ford Fiesta MK7 & XTX
    genau, gibt meistens nur probleme mit den chinaquad's wie man hier auch im forum lesen kann. gibt auch chinaquad's die laufen relativ problemlos über 5000km, aber ich sag dir, die meisten machen es noch so wie du, holen sich was kleines, dann fahren sie ein zwei monate und dann holen sie sich doch was grosses.... würd grad von anfang an z.b. ne suzuki ltz 400 nehmen halt ein bisschen länger warten und sparen dafür hast nachher freude an deiner maschine

Erfahrener Benutzer Avatar von Lucas
    Dieser meinung kann ich mich nur anschließn und etwas warten dafür gleich das Traumquad kaufen.Erstens ist die Qualität besser, dein freundlicher Händler um die Ecke wird dich bestens beraten dir ein gutes Angebot machen und dir das Teil auch warten....... und du wirst jahrelang dran Freude haben...