Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: GASGAS Wild HP 515

Benutzer Avatar von Rico

Re: GASGAS Wild HP 515

Ich kann nur sagen ich bin zufrieden mit meiner 300er 2T. Mein Spezel hier vor Ort fährt auch ne 4Takt Maschiene von 2005 und ist ebenfalls sehr zufrieden. Mir fällt es jetzt allerdings schwer zu glauben das das Sachsfahrwerk so gut ist. Ich meine, von denen hört und sieht man doch garnix im Rennsport. Ich will mal schauen ob ich irgenwie die möglichkeit bekomm die neue mal Probe zu fahren. Das Interresiert mich jetzt schon irgendwie. Jedenfalls würde ich niemandem abraten ne GasGas zu kaufen wen er sich Hobbymässig sportlicher orientiert.
    Just for Fun

2. # ADS

Quadworld

Benutzer Avatar von utome
    Das ist utome's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

GAS GAS Wild HP 450
    Quadclub/Verein

Autria X-Team

ja, leider sieht man im rennsport einstweilen noch keine GAS GAS - ausser in der shorttrack meisterschaft - und da schnitt marcus wagner hervorragend ab.
    es hat leider in deutschland und in österreich probleme im vertrieb gegeben - das ist aber ab jetzt anders und ein händlernetzt wird aufgebaut.

@ rico - du solltest auf jeden fall eine probefahrt mit dem neuen modell machen
    zum fahrwerk, ich hab wie gesagt auch das alte modell gehabt - muss sagen das neue modell lässt sich viel besser handeln (ist meine meinung).

und sachs baut auch spitzten fahrwerke...

Neuer Benutzer Avatar von GasGas Wild HP450

also ich hatte schon das vergnügen die gas gas 08 zu fahren mit dem neuen SACHS FAHRWERK ............. gell utome ...........

auch ich war anfangs ein wenig skeptisch, das gas gas kein öhlins fahrwerk mehr verbaut hat ....................................
    wurde aber eines besseren belehrt und muss sagen das gas gas mit dem SACHS FAHRWERK sicher keinen schritt zurück gemacht hat .....................
    beim probefahren der neuen, kam es mir so vor als liese sich die wild hp leichter bewegen/händeln ..........

@ Rico, auf jeden fall fahr mal die neueren modelle mit dem SACHS fahrwerk ...... würde mich interessieren was du von dem fahrwerk haltest ..........
    RIDE SMART, NOT HARD, RIDE GAS GAS ..................

Erfahrener Benutzer Avatar von Kawa 750
    Das ist Kawa 750's Landesflagge

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gasgas. Das Fahrwerk von Sachs ist einfach nur absolut spitze!!!
    Verletze nicht, was du nicht töten kannst!!!

Benutzer Avatar von Rico

Hab grad im Netz, bei den X Dream Wheelers gesehen das eine Supermotoversion der aktuellen 450er in 2010 zu haben ist. Da ich mir früher oder später was für die Strasse zulegen möchte ist das eigentlich ne ganz interessante Kiste.
    Just for Fun

Benutzer Avatar von utome
    Das ist utome's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

GAS GAS Wild HP 450
    Quadclub/Verein

Autria X-Team

...ja, das ist eine interessante kiste - solltest mal ne probefahrt riskieren
    schau mal auf http://www.gasgas-moto.de und setzt dich mal mit dem jupp in kontakt - das ist der mann für gasgas deutschland!

Benutzer Avatar von Quaderer
    Das ist Quaderer's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Polaris RZR S

Zitat Zitat von GasGas Wild HP450
    also ich hatte schon das vergnügen die gas gas 08 zu fahren mit dem neuen SACHS FAHRWERK ............. gell utome ...........

auch ich war anfangs ein wenig skeptisch, das gas gas kein öhlins fahrwerk mehr verbaut hat ....................................
    wurde aber eines besseren belehrt und muss sagen das gas gas mit dem SACHS FAHRWERK sicher keinen schritt zurück gemacht hat .....................
    beim probefahren der neuen, kam es mir so vor als liese sich die wild hp leichter bewegen/händeln ..........

Geri diese Aussage kann ich nur bestätigen.
    Das Teil fährt sich um einiges leichter als meine 2005er
    Polaris RZR S rules

Erfahrener Benutzer Avatar von Jo_1957
    Das ist Jo_1957's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

GasGas Wild HP 450 SUMO
    Zitat Zitat von Kawa 750 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gasgas. Das Fahrwerk von Sachs ist einfach nur absolut spitze!!!
    Ja ein paar Jahre zu Späht, aber lieber zu Späht als nie

Es gibt in der 450 Klasse nichts besseres !!!!!!
    "Das Leben ist viel zu kurz um zu Bremsen !"
    http://www.do1sjg.de

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen