Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Erfahrung mit Duro Power Grip DI2025?

Erfahrener Benutzer Avatar von Black Panther 9
    Das ist Black Panther 9's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Arctic Cat 700 Panther
    Zitat Zitat von Tueti on Tour Beitrag anzeigen
    Servus Simon!

Was willst Du dem User raten, der die Duros grad deswegen drauf hat, weil man bei Nässe sehr
    gut bei nässe driften kann?
    Die Duros eignen sich grad für solche Sachen besonders gut. Bei nasser Fahrbahn hat man mit den
    Duro´s ein wirklich gutes Feedbag von der Straße.
    Da wo Bighorns keinen Seitenhalt bieten und die Clincher sehr weit ne subjektive Sicherheit bieten,
    is der Duro die beste Alternative. Bietet sauguten Grip für ne sichere Fahrt und ne sehr korrekte Rückmeldung
    ans "Popmeter", wenn man mal mit Absicht quer durch die Kurve gehen will.
    Der Grenzbereich liegt beim Clincher im Vergleich zum Duro weiter oben bei nasser Starße.
    Wenn der Clincher aber erst mal rutscht, bringst die nich mehr unter Kontrolle.
    Entweder du bist zu schnell und der rutscht, oder er hat plötzlich wieder Gripp.
    Und der genau dieser Bereich im Übergang is beim Clincher schlecht kontrollierbar.
    Der Clincher is top gut für Sonntagsfahrer auf der Straße, die Ihre Prioritäten auf Sicherheit und Langlebigkeit
    legen und dabei noch gern komfortabel abrollen wollen.
    Für die Leute die sich noch nicht zu alt zum gemütlichen Reisen fühlen, würde der Duro besser passen.
    Ganz einfach weil der sowohl im Gelände und für Gaudi auf der Straße die bessere Performence zum Clincher bietet.

Gruß Tüte
    Das werte ich als Provokation!!!

Ich hab halt nen Reifen gesucht der alles kann, schon immer. Und hab ihn mit den Clincher gefunden.

Driften bei Nässe??? Grip in allen lagen'???

Duro geht bei Nässe ohne das Gewicht zu verlagern zum Drift, die Clincher kontrolliere ich beim Driften zusätzlich über Gewichtsverlagerung.... Somit ist in meinen Augen der Duro was für faule, und der Clincher für Fortgeschrittene im Driftbereich.... So!
    BP9 Ende

Lg

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von Chaos75
    Das ist Chaos75's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

CanAm Outlander 1000r xmr 23767$ Ecu reflash Tuning 105 HP Yoshimura Rjwc Shift knob Brp Underproe
    Interessanter Bericht,vielen Dank dafür!

ich suche einen Satz reifen für meine bestellten neuen 14x7 Felgen rundum.

der Duro powergrip intressiert mich,wollte erst einen kenda aber 200€ pro reifen ist dann doch zu teuer und deswegen intressiert mich der powergrip nun.

Ich hatte auf meinen alten sti Felgen mit 14x7 rundum,die Reifengröße duro Frontier mit 26x9x14 und 26x11x14 drauf,wollte diese Kombination nun wieder haben doch die duro powergrip gibt es nur in 26x8x14 26x10x14 und 26x12x14.
    welche Kombination wäre für meine 14x7 Felgen die beste Kombination?

verstehe das nicht warum die Frontier die Größe hat und der powergrip nicht.

beste Grüße Ugur

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen