Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Bashan 300/18

Erfahrener Benutzer Avatar von suppngogl
    Das ist suppngogl's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Hurricane 320
    Bashan ??? Finger weg !!!! Arbeitskollege 30 !! km gefahren defekt . Zündung im ar... Und dann der ärger bis sie jemand richtet.
    Dieser Beitrag ist zu 100% biologisch abbaubar

http://www.baeuerinnen-backstubn.de

http://www.familie-trout.eu

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von quadhude
    die 300er is doch die die wie ne 450er TRX aussieht oder????

is fürn a.....nur 4 gänge...der rückwärtsgang is da wo normalerweise der 1te hingehört usw

nur müll die bude

ausser dass sie gut aussieht (eben von honda geklaut)

Benutzer Avatar von missstefi
    Mein Fahrzeug

Bashan cb400

Re: Bashan 300/18

viel ahnung von nix.
    von den lästeren hat keiner ein chinaquad je selber gefahren
    wer sein chinaquad richtig ans laufen bringt wird niemals ein problem mit dem verständnis der technik haben.
    ersatzteile kosten einen bruchteil und deshalb kann man auch mal was riskieren wenn man im gelände unterwegs ist.
    viel "markenquadfahrer" haben die hose voll und lassen es lieber weil es ja zu teuer kommen könnte.
    meine bs18 hat 5000 km runter und ist in einem richtig gutem zustand. ein paar kleinere reparaturen hatte ich natürlich auch. aber keine war höher als 100 euro.
    ich kann 2 bis 3 vernünftig aufgebaute böller fahren bis ich in die preisregionen vorstosse wo yamaha und co angesiedelt sind.

das musste mal gesagt werden.
    einzig nicht artig

Erfahrener Benutzer Avatar von schluzzi
    Das ist schluzzi's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Renegade 1000
    Quadclub/Verein

Quadhawks

Zitat Zitat von missstefi
    viel ahnung von nix1.
    von den lästeren hat keiner ein chinaquad je selber gefahren
    wer sein chinaquad richtig ans laufen bringt wird niemals ein problem mit dem verständnis der technik haben.
    ersatzteile kosten einen bruchteil und deshalb kann man auch mal was riskieren wenn man im gelände unterwegs ist.
    viel "markenquadfahrer" haben die hose voll und lassen es lieber weil es ja zu teuer kommen könnte.
    meine bs18 hat 5000 km runter und ist in einem richtig gutem zustand. ein paar kleinere reparaturen hatte ich natürlich auch. aber keine war höher als 100 euro.
    ich kann 2 bis 3 vernünftig aufgebaute böller fahren bis ich in die preisregionen vorstosse wo yamaha und co angesiedelt sind.

das musste mal gesagt werden.
    Trotz allem Qualität bleibt Qualität wieso kann man sollche quads für diesen preis herstellen nur auf kosten der Qualität punkt und schluss!
    Alle wollen zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß.
    http://quadhawks.forumprofi.de/index.php
    http://www.Quad-Hawks-Touren.de

Mein Fahrzeug

Bashan cb400

na dann muss ich leider feststellen das hier wirklich alle vorurteile wahr sind.
    einzig nicht artig

Erfahrener Benutzer Avatar von mlcentral
    Das ist mlcentral's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Eigenbauten

na dann muss ich leider feststellen das hier wirklich alle vorurteile wahr sind.
    Stimmt,alles wahr....
    Chinesische Top Quads kommen von der Qualität nicht mal an eine gebrauchte SMC ran.
    Und ich weiss ,wovon ich rede.
    Ganze 5000km haste mit deiner schon runter,respekt.....
    Auf unsere erste 250SMC haben wir (ohne grössere Reparaturen) fast 50.000km draufgefahren
    und auf meine aktuelle 650er DS habe ich nur letzten Sommer fast 12.000km (u.a. 2xItalien und zurück)
    draufgefahren.

Also,wenn ich bei 5000km schon einige Reparaturen gehabt hätte,würde ich die schnell verkaufen.
    Laien haben die Arche gebaut,Spezialisten die Titanic.......

Mein Fahrzeug

Bashan cb400

mit einer selbst aufgebauten 200ter bin ich an einem tag 440 km gefahren. und oh wunder das ding ist nicht in einer wolke aus teilen und strahlung explodiert.
    wer von denen die so ablästern hat eine bs18 überhaut schonmal gefahren?
    und wer von den lästeren weis wo beim hammer vorn und hinten ist?

also die vorurteile dieses foruum betreffend werden leider bestätigt.
    warum macht ihr dann kein schild hin böller unerwünscht. oder braucht ihr das gelästere um euer ego aufzupolieren?
    einzig nicht artig

Erfahrener Benutzer Avatar von mlcentral
    Das ist mlcentral's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Eigenbauten

mit einer selbst aufgebauten 200ter bin ich an einem tag 440 km gefahren. und oh wunder das ding ist nicht in einer wolke aus teilen und strahlung explodiert.
    wer von denen die so ablästern hat eine bs18 überhaut schonmal gefahren?
    und wer von den lästeren weis wo beim hammer vorn und hinten ist?

also die vorurteile dieses foruum betreffend werden leider bestätigt.
    warum macht ihr dann kein schild hin böller unerwünscht. oder braucht ihr das gelästere um euer ego aufzupolieren?
    Nö,wir wollen nur die warnen,die lieber Quad fahren als Quad richten.
    Und ja,ich weiss ,wo beim Hammer vorne und hinten ist.Kannst ja gerne mal vorbeikommen und unsere Werkstatt ansehen.
    Ich hatte auch mal einen Chinesen,Xingyue xyst260-neu gekauft,die lief super aber leider erst nach einer kompletten Demontage und Wiederaufbau unter Verwendung von hochwertigeren Teilen.
    Wenn Du die Messlatte so tief hältst,dass 5000km gesamt oder auch mal 440km am Stück gut sind,
    dann hast Du ja dein perfektes Quad gefunden. Es soll aber auch Leute geben (sind wohl die meisten ,die hier anfragen) die nicht schrauben wollen oder können und dennoch eine Laufleistung von mehr als 5000km erwarten.Manche Leute wollen ihr Quad aber auch mal in eine Werkstatt geben,dann sind wir beim nächsten Problem.Hier in meiner Gegend wirst Du keine Werkstatt finden,die diese Dinger repariert.
    Laien haben die Arche gebaut,Spezialisten die Titanic.......

Erfahrener Benutzer Avatar von LtzSchwaub
    Das ist LtzSchwaub's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Renegade X XC 1000

Irgendwann werden auch die Chinaböller besser werden so wie die Japaner mit den Autos! Ich fuhr 5 Jahre lang ne 170 Smc mit ner Reperaturenliste ........ und jezt ne 400er Ltz mit mer km drauf und null reperatur nur fahren! Mann sollte nicht maulen und blöde sprüche klopfen sondern einfach auf Treffen und in solchen foren nach erfahrungen Fragen zb. mit was habt ihr angefangen ? Da kommt das Thema Qualität und immense Geldvernichtung schnell in fahrt und wenn solche Leute mit dem Rat kommen VORSICHT ist das nur Löblich !!!! Ich meine es wäre ne Schande zu sagen kauf was billiges zum testen und in Zwei bis Drei Monaten stell sie auf den Schrott und Kauf dir dann was gescheites
    Wenn keiner hilft kann niemanden geholfen werden

Mein Fahrzeug

Bashan cb400

ich hab meine erfahrungen mit einer chinesin aus dem absoluten billigsegment gemacht und muss sagen erstmal steckt man zeit und geld rein das die fahrbar werden. miene 2te is eine nummer größer und schon um längen besser verarbeitet. und da kom ich so langsam an den punkt wo ich sage das die chinesen wenn es um die mittelklasse oder oberklasse geht beileibe nicht so schlecht sind wie sie gerne dargestellt werden.
    das es das eine oder andere zu verbessern gibt is klar. aber ist das nicht auch bei den teuerern geräten so?
    spurplatten stabbies usw.
    mich hat auch in der hauptsache der rüde und überhebliche ton gestört der mir hier entgegenschlug.

wer neugierig ist kann ja mal meinen ersten versuch anschun. und ich habe keine garage oder werkstatt.
    http://bombs-quad.foren-city.de/topi...d-lobster.html
    einzig nicht artig

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen