Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Usermap

  1. #1
    Benutzer Avatar von obse
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Ilsfeld
    Alter
    53
    Beiträge
    72

    Usermap

    Hallo,

    kenne von anderen Foren eine usermap, also eine Landkarte wo die einzelnen user geografisch verzeichnet sind.
    So sieht man sofort wer in der eigenen Gegend wohnt und kann Kontakt aufnehmen. Natürlich muss dann jeder der dort erscheinen will seine PLZ angeben.

    Was haltet ihr davon?
    Würde der Admin das umsetzen wenn Interesse besteht?

    obse

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von nocity
    Registriert seit
    26.08.2008
    Alter
    61
    Beiträge
    131
    gibt es schon für registrierte User
    brummmm ups!! vorbei

  4. #3
    Administrator Avatar von meisterjoshi
    Das ist meisterjoshi's Landesflagge
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Lutzenberg
    Alter
    38
    Beiträge
    9.635
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR 800 S
    Quadclub/Verein

    Quad-ATV Club Ostschweiz
    Die gibts schon:

    http://www.quad-forum.eu/phoogle_map.html

    es sind auch schon über 850 mitglieder eingetragen. eintragen kannst du dich direkt in deinem Profil. und wenn du in einem anderen Profil auf diesen button klickst, sieht du wo her der User kommt.
    Wer kein Quad fährt, ist selber schuld!


    Solltet ihr irgendwelche Probleme oder Fragen zum Forum haben,
    könnt ihr mich gerne jederzeit via Private Nachricht anschreiben.

  5. #4
    Benutzer Avatar von obse
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Ilsfeld
    Alter
    53
    Beiträge
    72
    jetzt hab ichs gefunden super

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von divedidi
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hard, Vorarlberg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.844
    jaja..
    immer schön die glubscher aufmachen

    unserem meister kannst nix vormachen
    der ist auf zack..

    grüßle
    Wer sich nicht die Zeit nimmt, seine Fragen ünd Wünsche richtig zu formulieren,
    der darf nicht erwarten, das andere sich die Zeit nehmen, vernünftig zu antworten.




  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    6.255
    Mein Fahrzeug

    King Quad 750
    Quadclub/Verein

    brauch ich nicht
    hast du zuwenig nachgeschaut

    Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

  8. #7
    Benutzer Avatar von obse
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Ilsfeld
    Alter
    53
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Nasenbär
    hast du zuwenig nachgeschaut
    Hatte mir einen Link direkt auf das Forum gesetzt, dass es da noch mehr gibt hatte ich nicht bemerkt


    obse

  9. #8
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    44
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.
    Zu der Usermap habe ich aber bezüglich des Standortes noch eine Frage.... Kenne das aus meinen anderen Foren das er anhand der PLZ und dem Land den Standort selber anzeigt.
    Bei mir war ich trotz angabe beider Details so knapp 300 km hinter Sonthofen zu finden und musste meinen Standort in dem Profil selber hinscrollen und bestimmen....

    Ist das normal oder lag da ein Fehler von mir vor, da ich nun davon ausgehe das da dann etliche nicht angezeigt werden wo sie eigentlich wohnen wenn sie den Ausschnitt net selber bestimme.
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pellectronic
    Das ist Pellectronic's Landesflagge
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    in der Schweiz am Bodensee
    Beiträge
    10.517
    Mein Fahrzeug

    Ford Fiesta MK7 & XTX
    Zitat Zitat von KoboldJoe
    Zu der Usermap habe ich aber bezüglich des Standortes noch eine Frage.... Kenne das aus meinen anderen Foren das er anhand der PLZ und dem Land den Standort selber anzeigt.
    Bei mir war ich trotz angabe beider Details so knapp 300 km hinter Sonthofen zu finden und musste meinen Standort in dem Profil selber hinscrollen und bestimmen....

    Ist das normal oder lag da ein Fehler von mir vor, da ich nun davon ausgehe das da dann etliche nicht angezeigt werden wo sie eigentlich wohnen wenn sie den Ausschnitt net selber bestimme.
    im viereckigen feld mit der karte im profil hats in der mitte einen roten ring der blinkt, den einfach auf deinen standort setzen (man kann ja noch reinzoomen) und dann speichern, fertig


  11. #10
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    44
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.
    ja das habe ich gemerkt durch Zufall seid Monaten war ich halt wohnhaft bei Sonthofen und das wird denke ich vielen passieren....

    da sollte man schlichtweg ne routine eincoden das er das selber aus den daten zieht, wäre einfacher.
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •