Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Signatur löste Schadensanzeige bei mir aus....unglaublich

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    41
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.

    Signatur löste Schadensanzeige bei mir aus....unglaublich

    hallo,

    mich hat heute ein sehr überraschender und nie erwarteter Brief eines wundertollen Anwaltes erreicht.

    Ich wurde gerade auf Schadensausgleich eines zerstörten Laptopbildschrims aufgefordert wegen meiner SIGNATUR mit diesem Käfer drin!!!!!!!



    Zum Schadenshergang:

    Da ich ja diesen kleinen Käfer der rumkrabbelt in meiner Signatur nutze ( nicht nur in diesem Forum) ist es einem User B. F. aus F. laut seiner Erklärung passiert das er an seinem Laptop sitzt und ein besagtes Threadchen las, das er an meinem POST vorbeirutschte und sich von einem angeblichen Käfer auf seinem Multimedaibook belästigt wurde.... Mit einer erschrockenen Hand fegte er (es war die rechte) das angebliche Tier von seinem Sony, recht neuen Multimediabook..... dabei kam er in einem ungünstigen Winkel, der verursacht wurde durch sein schreckhaftes erblicken, auf den Schirm auf, was zur Folge hatte das durch den Aufprallwinkel in Bezug auf seinen Ehering einen Scheibenbrechenden Aktion ausgeführt wurde, was die Folge hatte das der Schutzmechanismuss( die Scheibe) des Multiamediabooks in einen Sprung versetzt wurde.....

    Da ich durch diese Aktion schaden an dritten ausgeführt habe muss ich diesen Schaden an dritte begleichen.... Schadenshöhe der Reperatur soll inkl Mietgerät, Porto, Arbeitsausfall usw 3178,60 euro kosten....


    PS ich vegass die IP und Standortfindung meiner IP.... kosten UNBEKANNT


    hat Sony überhaupt so teure Notebooks wenn das Display schon 2500 kostet??????


    SCHADE: ich würde gerne den Originalbrief des Anwaltes hier einscannen, aber das werde ich erst nach Rücksprache mit meinem halten....


    MAL ehrlich drehen manche Leute durch wegen der Kälte oder haben die einfach schlichweg nur was an der Waffel..... da zerkloppt einer nen Book, surft mit seinem Schirm durchs Netz und zeigt unbescholtende Bürger an ?


    Also sowas ist mir noch nie passiert in meiner sicher schon 12 jährigen Internetaktivität

    Möchte sonst noch jemand was haben??? wenn ich schon mal dabei bin meinen Versicherungsonkel anzurufen?, vor schreck vielleicht vom Quad gefallen, dabei die Oma angefahren die widerum mit dem Rollstuhl in den Pool gefallen ist und dabei vom Nachbarn die Hecke zerstört hat..... was zur Folge hat das der Postbote den Lottogewinn in den falschen Briefkasten geworfen hat und der Milchman zur ellsbeth ging ????



    Mir fehlen hier echt die Worte......

    Edit am 05. April 2009:

    Hier das Ende der Geschichte:

    http://www.quad-forum.eu/viewtopic.php?p=201580#201580
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von gangal
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    94259
    Alter
    31
    Beiträge
    103
    Da das mit dem lotto bei mir nicht geklappt hat schick ich dir gerne meine Kontonummer da kannst du dan immer schön auffüllen !!

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pierre cf500
    Das ist Pierre cf500's Landesflagge
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Efringen-Kirchen
    Alter
    44
    Beiträge
    2.659
    Mein Fahrzeug

    Sym 600
    last dir von sowas nicht ins boxhorn kneifen die spinnen ja total
    Für Rechtschreibung keine Gewähr

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Helldriver
    Das ist Helldriver's Landesflagge
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Bayern (Klein-Sibirien)
    Beiträge
    4.570
    Mein Fahrzeug

    Yamaha 4x4


    mir fehlen die Worte, das sind die Internetabzocker und ein paar Dumme fallen drauf herein.

    halte uns auf den laufenden wie es weiter geht.

  6. #5
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    41
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.
    ne tue ich nicht.... kriegt nen netten brief zurück und das ding sende ich an TAFF usw.....

    Mein Rechtsverdreher war am schmunzeln und vermutet ne neue Abzocke dahinter aber schon lustig musste den 2mal lesen und 2 Tassen Kaffe zu verstehen was hier für ein Film läuft
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von kfx450r
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Böhl-Iggelheim
    Alter
    42
    Beiträge
    157
    das kann doch nur ein scherz sein, oder ??? die spinnen doch ... tztz ...
    schöne grüße aus der Pfalz !!!

    http://access250fahrer.oyla8.de

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dom
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Kehl-Kork
    Alter
    31
    Beiträge
    551
    sag mal sind wir jetzt schon in Amerika?

    aber weißt du wenn das so ist mach ich auch mal die hand auf.

    Hey sorry wenn man so BLÖD ist und sich selber auf diese weise seinen Laptop schrottet sollte man sich ganz still verhalten. Sowas find ich peinlich. Wenn ich jetzt beim autofahren ne fliege vor der nase hab und die versuche wegzujagen und dabei eine andres auto ramme verklag ich den lieben Gott weil er es gewagt hat die fliege auf die menschheit loszulassen. Dieser besagte Bernhard is aber nich aus diesem Forum, oder? Sowas kann kein Quadfahrer sein!
    Kennste Montag???
    Das ist ein Ar...loch sag ich dir!!!

  9. #8
    Benutzer Avatar von lumpus
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Donau-Ries
    Alter
    29
    Beiträge
    92
    das ist doch nicht dein Ernst, oder?
    Der ist doch selber schuld, wenn er sein Display einhaut nur weil da nen Insekt drauf rumläuft, ob virtuell oder nicht
    Und wie um alles in der Welt will der das beweisen, da kann ja jeder kommen.

  10. #9
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    41
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.
    Zitat Zitat von Dom
    Dieser besagte Bernhard is aber nich aus diesem Forum, oder? Sowas kann kein Quadfahrer sein!
    NEIN NEIN ich weiss ja noch nicht aus welchem forum und mir ist auch kein bernhard bekannt...von hier ist der nücht denke ich wenn es ihn überhaupt gibt
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

  11. #10
    Administrator Avatar von meisterjoshi
    Das ist meisterjoshi's Landesflagge
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Lutzenberg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.780
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR 800 S
    Quadclub/Verein

    Quad-ATV Club Ostschweiz
    Ne aus diesem Forum kanns nicht sein, denn die IP bekommt man nur über mich, und da hat keiner angefragt.

    Ist dieses Thema wirklich ernsthaft oder ist es ein scherz?

    Das muss ich wissen, damit ich das thema in die richtige kategorie verschieben kann.
    Wer kein Quad fährt, ist selber schuld!


    Solltet ihr irgendwelche Probleme oder Fragen zum Forum haben,
    könnt ihr mich gerne jederzeit via Private Nachricht anschreiben.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •