Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Signatur löste Schadensanzeige bei mir aus....unglaublich

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    45
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.
    Ob es ernst ist oder nicht weiss ich noch nicht Cheffe..... Der brief ist real, aber mein Anwalt meinte das könnte ne neue Abzocke sein.

    ich halte hier jedefalls alle auf dem laufenden. Halte das eher nach Stunden nur für einen plumpen Versuch.

    Sobald ich die Freigabe habe scanne ich den Brief ein und poste den hier



    OB SIE IP gefordert haben weiss ich auch noch nicht stand keine im Brief die fordern wir erstmal an.....
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aggro
    Das ist Aggro's Landesflagge
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Emsbüren/ Listrup
    Alter
    42
    Beiträge
    270
    Mein Fahrzeug

    Can Am Renegade 1000 XXc
    Quadclub/Verein

    www.Quadiaten.de
    glaub der Stand unter Drogen

    Aggro
    In der Ruhe liegt die Kraft. SCHWACHSINN!!!!!! Im ROTAX liegt die Kraft!

    Renegade 1000Xxc (mit Unterfahrschutz made by www.Gogotec.de)

  4. #13
    Administrator Avatar von meisterjoshi
    Das ist meisterjoshi's Landesflagge
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Lutzenberg
    Alter
    38
    Beiträge
    9.635
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR 800 S
    Quadclub/Verein

    Quad-ATV Club Ostschweiz
    Ich habs nach wichtiges verschoben, es ist wichtig dass die user wissen mit was man heut zu tage alles rechen muss
    Wer kein Quad fährt, ist selber schuld!


    Solltet ihr irgendwelche Probleme oder Fragen zum Forum haben,
    könnt ihr mich gerne jederzeit via Private Nachricht anschreiben.

  5. #14
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    45
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.
    ok ich halte euch auf dem laufenden......
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

  6. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von divedidi
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hard, Vorarlberg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.844
    liest sich wie ein spannender krimi...

    bin ja auf das ende gespannt
    Wer sich nicht die Zeit nimmt, seine Fragen ünd Wünsche richtig zu formulieren,
    der darf nicht erwarten, das andere sich die Zeit nehmen, vernünftig zu antworten.




  7. #16
    Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    22.903
    roffl wie geil isn des

    also immer schön monitor und tastatur abdeken beim besuch vin schmuddlseiten
    ned das n defekt auftritt und dann wird geklagt
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

    Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  8. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von yj40ho
    Das ist yj40ho's Landesflagge
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    Purbach am Neusiedlersee (Austria)
    Alter
    54
    Beiträge
    739
    Hallo,

    also die Herausgabe von Userdaten, dazu zählt auch die IP ist ausnahmslos nur mit richterlicher Absegnung erlaubt.

    Hat der LAW zB nen Forumsbetreiber, wo Du auch den Beetle laufen hast, unter druck gesetzt ebenfalls zB mit an LAW-Sche*****hauspapier mit Schriftzeichen, dann haben beide ah Mords Problem.

    a) der Forumsbetreiber, weil er 100% gegen den Datenschutz verstoßen hat

    b) der Law, weil er den Forumsbetreiber aufforderte (nötigte) eine Strafbare Handlung zu begehen.

    Das würd in AT ausreichen das beide mal von der RTR (www.rtr.at)
    ne Verwaltungsstrafe ab 2.000 Euronen ausfassen (jeder für sich) und wenn der Inhaber der IP no klagt wird daraus ein Strafverfahren das dem LAW sogar die LAW-Lizenz kosten kann, sprich er fliegt aus der LAW-Kammer raus.

    Einzig bei Gefahr im Verzug, heißt wennst grad posten würdst das in 2 Stunden die OMV sprengen willst oder so, darf die Polizei das ohne richterlichen Bescheid aber wie gesagt nur die Polizei und die hat dann ebenfalls plausible Gründe auf den Tisch zu legen.

    PS: richterlciher Bescheid zur Aufhebung vom Datenschutz und herausgabe relevanter Daten im bezug auf einen User oder eine Usergruppe dauert in der Regel 3 Wochen und den kreigt ned ah LAW sodern wieder nur die Polizia.

    Das mal zum Datenschutz.

    Nun zum Thema:

    Hoffe das is wirklich so und ned ah guter Witz den Du hier Orwelsch postest.

    Also wenn ja, dann ruf mich sofort an wenn die erste Verhandlung ist, das will ich live erleben wie da ah Richter agiert, weil außer das er den Deppen inkl. seinem LAW fragen müßte obs nach der Verhandlung das Jackerl hinten geknöpft wollen kann da nix rauskommen, oder ih wander entgültig nach Neuseeland aus (Aufenthaltsbewilligung auf Lebzeit hab ih) und schei****** auf DE, AT und den Rest der EU, ned bös sein.

    Weil dann sieht irgendwer ah Video, wo einer auf in zufährt und klagt das er an so an mächtigen psychischen Streß hatte dabei das er arbeitsunfähig sei auf Lebzeiten, und der Videobesitzer zahlt die Rente

    Ned böse sein, wenn so was bei Gericht durchgeht mag ih nimmer da bleiben, da sind ma dann einfach schón im Justizsystem zuviele Deppen das is dann echt gefährlich.

    Abschliesend no ah Tip von mir:


    Dreh den Spieß um und mach ne Anzeige gegen den LAW wegen Verdacht des Betrugs, betonung verdacht. Dann ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Law und sollt der ah paar solche "Klienten" im köcher haben is er fällig.

    Hab das vor 2 Jahren gemacht und siehe da der "ehemalige" Law war selber der Abzocker. Is vor nem Jahr verurteilt worden und nix mehr LAW

    Immer schön nach dem alten Testament, wo schon geschrieben stand "AUG um AUG und ZAHN um ZAHN", das christliche Sprücherl hat was
    Schöne Grüsse aus dem ÖSSI-Land
    Dietmar Schmidt [ +43 664 33830155 ]

    http://www.quadhandel.at

    ich fahr...
    1x CECTEK Gladiator 500 T6 EFI (typisiert als EU-T5, ähnlich der LOF in DE)
    1x YUKON 725Alps 4x4 (offen gut für 120Km/h / langer Radstand)
    1x BMW X3 3.0SD (geht richtig böse)
    1x Jeep Wrangler 4.7 Stroker (das Viech fürs ganz Grobe)

  9. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von -TH-
    Das ist -TH-'s Landesflagge
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Kreis LÖ
    Beiträge
    3.940
    Mein Fahrzeug

    KQ750 ´11
    Hey, bis 1. April ist es aber noch ne Weile......

    Ich bin sprachlos , und "leider" habe ich dieses gif auch schon irgendwo in irgendeinem Forum benutzt - nur in welchem?

  10. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    6.255
    Mein Fahrzeug

    King Quad 750
    Quadclub/Verein

    brauch ich nicht

    Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

  11. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von maschafe
    Das ist maschafe's Landesflagge
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen-Bayern Grenzgebiet
    Beiträge
    1.238

    so und jetzt werde ich verklagt,wegen der beule am kopf

    kann doch nicht wahr sein...

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •