Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Signatur löste Schadensanzeige bei mir aus....unglaublich

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Joschi
    Das ist Joschi's Landesflagge
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Erftstadt (Köln)
    Alter
    43
    Beiträge
    5.807
    Mein Fahrzeug

    Ness Goka 1300
    abzocke abzocke abzocke....

    klagen lassen und freuen auf die verhandlung....

    geht es noch ????
    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...

    Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von wuestenquad
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    irgendwo bei köln
    Beiträge
    530
    Zitat Zitat von -TH-
    Ich bin sprachlos , und "leider" habe ich dieses gif auch schon irgendwo in irgendeinem Forum benutzt - nur in welchem?
    dein letzter reicht auch schon aus um in den knast zu kommen
    ich tippe auch auf abzocke. frag einmal bei der verbraucherzentrale nach, ob dort schon weitere fälle bekannt sind.
    allerdings ist recht haben und recht bekommen nicht immer das gleiche und ich bin schon öfters erschüttert worden über unsere rechtsprechung!
    und in den usa hat schon ein wohnmobilbenutzer recht bekommen, der während der fahrt mit tempomat den fahrersitz verlassen hat um sich einen kaffee zu machen und sich gewundert hat, das er einen unfall gebaut hat.
    Wüste Grüße
    Wüstenquad
    Meine Reisen unter www.quadridesafrica.de

  4. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von fukin-baum
    Das ist fukin-baum's Landesflagge
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    464
    Mein Fahrzeug

    Eintopf 40cl
    ein gutes hat die geschichte... hat mich hierher gebracht

  5. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Trucker-Andy
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Weißenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    134
    solche idioten

    da kannst du ja nichts dafür, wenn einer zu blöde ist und nicht einmal mit seinem Notebook umgehen kann.

    der käfer war im ersten augenblick schon sehr realistisch aber beim zweiten hinschauen hat man sicherlich gesehen, dass er nicht echt war.

    wünsch dir aber noch viel glück beim Rechtsstreit.

    Gruß Andy
    http://quadfreunde-weissenhorn.de.vu
    mit Quad-Community
    (wir sind kein Club oder Verein, sondern nur 3 Kumpels, die gerne Quad fahren
    und aus denen 3 Kumpels sind mittlerweile schon 19 geworden.)

    wer möchte kann sich gerne anschließen

  6. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von maro
    Registriert seit
    05.10.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    864


    is das geil,würd mir da keinen kopf machen, das führt ins nichts und du hörst nichtsmehr von dem!!!
    das hat doch keine grundlage für einen rechtstreit, würd gern mal wissen wo dem sein anwalt sein studium gemacht hat.


    lg
    Wer keine Sympathie hat,kann sie auch nicht verlieren!!!
    Nicht am Rand gehen,sondern mitten durch!!!

  7. #26
    Neuer Benutzer Avatar von Maulwurf
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Paderborner Hügelland
    Beiträge
    28
    Wen hätt der Raffgier eigendlich verklagt, wenns ein echter Käfer gewesen wär? Den Bildschirmhersteller, weil der helle Bildschirm Krabbeltiere anzieht?
    Oder ist das ein Fall für Animal-Care (oder wie auch immer diese Das-Tier-steht-über-mir-Clubs heißen), den Raffgier wegen Tiermisshandlung mit Todesfolge zu verklegen?
    Verrückte, aber irgendwie amüsante Welt...
    steig ab, wenn Dein Kamel tot ist

  8. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Madhopper
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    BW
    Alter
    41
    Beiträge
    265
    Häääääääääää . . .
    Mir fehlen die Worte. Nimms nicht gar so ernst, ist vielleicht ein armer Osi der so versucht zu Geld zu kommen.
    Schade das es sows gibt. Unglaublich.
    mfG Rocco
    Dank an all meine Sponsoren . . .
    HP- Racing Team

  9. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dreckdeife Isi
    Das ist Dreckdeife Isi's Landesflagge
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Mirskofen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.405
    Mein Fahrzeug

    DS 650 Baja X
    Quadclub/Verein

    Dreckdeifen, Quadfreunde 2007
    Sachen gibts
    des gehört auf die Titelseite einer riesigen großen Zeitung. Da bin i gespannt was da rauskommt.
    Quad & ATV Freunde Dreckdeife´n

  10. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von karl81
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Konstanz
    Alter
    36
    Beiträge
    1.440
    lol

    ich lach mich echt tot.

    Aber das ist sicher ne Abzocke.

    So schreibt er 10 Leute an und wenn einer zahlt hat er seine Ausgaben wieder drin und sogar noch nett was dazu verdient.

  11. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefann
    Das ist Stefann's Landesflagge
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.782
    achja bernd
    du machst mir mit deiner signatur meinen bildschirm von innen dreckig
    muss ich mir was überlegen


    einfach unglaublich
    Hast du schonmal den Clown gesehen, der sich vor Schwulen versteckt?
    Nicht?
    Dann würd ich mir Gedanken machen!! :-D
    mfg Stefan

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •