Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Triton 450R Supermoto

  1. #1
    Benutzer Avatar von Trekstor
    Registriert seit
    16.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    95

    Triton 450R Supermoto

    Guten Abend zusammen,
    ich habe mal Fragen bezüglich dieses Tritons. Habe mir mit nem Kollegen in einem Quad Shop diesen Triton angeschaut und ich muss sagen dass ding sah echt spitze aus . Nun wollte ich mal eure Meinung hören was Ihr von diesem Teil haltet . Würdet Ihr den Kauf empfehlen oder eher doch abraten ? Wie ist die Qualität dieser Geräte ? Hat jemand schon seine Erfahrung mit den dingern gemacht oder hat jemand eins der darüber berichten kann. In dem Shop wollten die 7390,00 € dafür haben . und wisst Ihr was die Dinger für eine Endgeschwindigkeit haben ? Was bedeutet bei der Leistung "offen" ca. 39,5kw
    Ich danke euch schonmal für eure Antworten

    Hier sind noch mal die technischen Details:

    Motor: Einzylinder ; 4 Takt DOHC
    Hubraum: 449 cm3
    Eingetragene Leistung: 15kw (offen ca. 39,5 kw)
    Getriebe: 5 Gang
    Kupplung: Nassscheibenkupplung

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von wäedi
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    8570 weinfelden
    Alter
    56
    Beiträge
    154
    ja muss gestehen die triton sieht wirklich super aus, offen heisst ca. 53 ps und die end geschwindikeit dürfte bei ca. 125-130 kmh liegen der motor ist soviel ich weiss der gleiche wie in der hyosung te 450 (habe selber eine TE 450) und ist nach meinem wissen ein zuzuki motor persönlich habe ich sie noch nicht gefahren habe aber gehört das sie ziehmlich gut auf der strasse klebt 7390 euro habe sie schon günstiger gesehen
    lieber gesund und reich als arm und krank!!!!

  4. #3
    Benutzer Avatar von Bison
    Registriert seit
    20.08.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    51

    Re: Triton 450R Supermoto

    So den Fred hol ich mal hoch, da meine Frau Das Quad gesehen hat, und es ganz toll fand.

    Wie steht es den mit der Qualität vom Fahrzeug. Der ZM Umbau soll ja mies sein, da wohl öfter mal die Blinker und Lampen abfallen, das wäre aber nicht schlimm, da unser Händler einen eigenen Umbau macht.

    Uns geht es eigentlich mehr um das Fahrzeug selber. Fahrwerk, Motor, etc.

    Motor ist ja von Access, und soll wohl auch Lizenzbau von nem LTZ Motor sein???

    Mir gefällt wenn dann ja die Reactor(also der Crosser) besser. Ändert sich ja außer den Cross Reifen
    und dem Fahrwerk nichts.
    -
    Viele Grüße aus dem Königreich Württemberg. Furchtlos und Treu.

  5. #4
    Benutzer Avatar von malibi
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    87

    Re: Triton 450R Supermoto

    Motor ist ein Fuji-Triebwerk (als 500er in der Predator und Hurricane).
    Rest: KLICK

  6. #5
    Neuer Benutzer Avatar von 13$on!c85
    Das ist 13$on!c85's Landesflagge
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    2
    hallo,
    suche nen motor für ne 450er triton und es ist schwer was zu finden kann ir da jemanh helfen oder nen rat geben
    was ist es nun für ein moter was bedeutet das mit dem lizenzbau kann ich da auch nen suzuki motor reinhängen
    was würde mich nen neuer motor kosten
    mfg

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Hi Leute!

    Hier im Forum würd ich mich zu Eurem Thema mal an "Triton450" wenden.

    Schickt ihm mal ne PN zum Thema Triton. Soweit ich weiß kann er zu den Schwächen des Modells ein Lied singen.

    LG

    Tüte
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von triton450
    Das ist triton450's Landesflagge
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Jettingen-Scheppach
    Alter
    52
    Beiträge
    866
    Mein Fahrzeug

    Triton450
    Hallo singen kann ich leider nicht , aber ich fahre eine Triton 450 R war auf dem leistungsprüfstand der sagt an der hinterachse 36 ps .und keine 53 ps .das ist das erste. etgeschwindigkeit ca 125 kmh .ich sag nur schau Dir nach einem guten händler der die ganzen garantie sachen für dich dann klärt wenn Du welche hast ich würde Dir die firma www.quadcenter-zollernalb.de empfelen

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Predator-Tom
    Das ist Predator-Tom's Landesflagge
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bayern/Oberpfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    1.534
    Mein Fahrzeug

    Can Am Renegade 1000 Xxc, Honda TRX 250R 2Stroke, Suzuki LT 80
    Ja, ich bin die 450R auch mal gefahren, mehr als 36ps wie der Tritzon450r schreibt hat die leider ned, von 53ps fehlt leider jede Spur.
    Wer später bremst ist länger schnell, hehe...........

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •