Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

Erfahrener Benutzer Avatar von juggi1962
    Das ist juggi1962's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Suzuki LTR 450

Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 in Haiming.

Ich habe mich sehr darauf gefreut endlich mal ein paar Quad oder ATV Begeisterte zu treffen
    und mit ihnen eine tolle Runde zu drehen.
    Es war sehr viel versprechend am Anfang denn es kamen ca. 30 Begeisterte und wollten eine nette Runde fahren.

Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite, von Schnee, Sonne und Regen hatten wir alles dabei, aber das Wetter kann man halt nicht beeinflussen.
    Was man aber schon beeinflussen hätte können wäre eine angepasste Geschwindigkeit, damit auch die mit den schwächeren Quads 250er usw. auch mit gekommen wären.

Leider hatten die Veranstaltenden Quadfreax nicht wirklich was dafür über, bei denen ging’s meistens nur mit Vollgas dahin und um das, wer ist der Schnellere und Bessere von ihnen.
    Das ist nicht nur meine Meinung, sondern wurde von anderen, die bis zum Schluss mit dabei waren kritisiert.

Wenn man schon ein Treffen macht, dann sollte man sich an die Schwächsten halten und nicht nur an sein eigenes Ego denken.

Ich weiß, ich werde mir mit diesem Bericht nicht gerade Freunde machen unter diesen Quadfreax die mit dabei waren, aber das ist mir eigentlich egal,
    denn es ist einfach nur traurig, dass die mit den kleineren Maschinen nicht mal bis Wenns (ca. 20km vom Startpunkt) mitgekommen sind.

Ich wollte eigentlich den Quadfreax beitreten, aber das ist mir ehrlich gesagt vergangen.

Es gab aber auch durchaus gute Sachen bei der Fahrt ich hab wieder einige nette und vernünftig fahrende Quadfreunde kennen gelernt,
    mit denen man jeder Zeit eine Runde drehen kann, ohne sein Leben unnötig zu gefährden.

Leider gab es sogar einen Unfall, aber da möchte ich niemanden die Schuld dafür geben
    obwohl es ja irgend wann so kommen musste, wenn „Anfänger“ unbedingt mit den „ BESTEN“ mithalten wollen.
    Ich hoffe, dass es dem Jungen Mann nicht so schlimm erwischt hat und er bald wieder auf sein Quad sitzen kann um vernünftig zu fahren.

Noch eine Kleinigkeit hätte ich zu bemängeln und das geht an Tschuppi, der das ganze organisiert hat.
    Das Grillen danach war sehr gut und auch dass man dort gratis schlafen hätte können,
    aber es gibt nicht nur Menschen die Bier trinken, es wäre gut gewesen, wenn bei den 20 Euro, das das Grillen und Bier (egal wie viel) gekostet hat
    auch mit einem Limo oder Mineral gegolten hätte und nicht dass man das extra bezahlen muss.

Gruß und danke für diese Erfahrungen Jürgen (juggi1962)

2. # ADS

Quadworld

Mein Fahrzeug

Suzuki LTR 450

Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

Zitat Zitat von juggi1962

Leider gab es sogar einen Unfall, aber da möchte ich niemanden die Schuld dafür geben
    obwohl es ja irgend wann so kommen musste, wenn „Anfänger“ unbedingt mit den „ BESTEN“ mithalten wollen.
    Ich hoffe, dass es dem Jungen Mann nicht so schlimm erwischt hat und er bald wieder auf sein Quad sitzen kann um vernünftig zu fahren.
    Gerade habe ich erfahren, dass es dem Jungen Mann der den Unfall hatte wieder gut geht
    und dass das Quad auch nicht besonders viel abbekommen hat.

Das ist wieder mal eine gute Nachricht und freut mich sehr.

Gruß Jürgen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Roadstar
    Das ist Roadstar's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Arctic Cat 1000 Gruiser

Servus und hallo Jürgen,

haste nen prima Bericht getippt und auch auf Mißstände hingewiesen.
    War zwar selber nicht dabei, aber es sollte wie bei den Bikern sein, das der langsamste das Tempo macht und somit alle ihren Spass haben. Eine Ausfahrt darf nie zu einem Rennen werden, das bringt nur Schaden im Ansehen und Material, vom Leben gar nicht zu sprechen!
    Honig um den Mund schmieren kann jeder, aber richtige Kritik üben ist mehr Wert, haste prima gemacht!

Grüße Georg
    Allzeit gute Fahrt und lasst die Räder auf dem Boden!
    Wer bremst, verliert... an Geschwindigkeit!
    Der Allgäuer aus dem Oberallgäu.

Benutzer Avatar von happy-hauer

Sehr guter Bericht!!!!
    Hab selber neulich ne kleine Tour mit meinem Kumpel gemacht! Er hat ne 450 und ich ne 300!!!
    Wenn er keine Rücksicht auf mich nehmen würde dann könnt ich gleich allein fahren!
    Mir gehts auch garnicht ums rasen sondern ums gemütliche miteinander !!!
    also servus!!
    Immer schön geschmeidig bleiben!
    Niveau? Nein das ist keine Creme!

Erfahrener Benutzer Avatar von Quadler100
    Das ist Quadler100's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Herkules 500 S Hurricane FLAT

Zitat Zitat von juggi1962
    Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 in Haiming.

Ich habe mich sehr darauf gefreut endlich mal ein paar Quad oder ATV Begeisterte zu treffen
    und mit ihnen eine tolle Runde zu drehen.
    Es war sehr viel versprechend am Anfang denn es kamen ca. 30 Begeisterte und wollten eine nette Runde fahren.

Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite, von Schnee, Sonne und Regen hatten wir alles dabei, aber das Wetter kann man halt nicht beeinflussen.
    Was man aber schon beeinflussen hätte können wäre eine angepasste Geschwindigkeit, damit auch die mit den schwächeren Quads 250er usw. auch mit gekommen wären.

Leider hatten die Veranstaltenden Quadfreax nicht wirklich was dafür über, bei denen ging’s meistens nur mit Vollgas dahin und um das, wer ist der Schnellere und Bessere von ihnen.
    Das ist nicht nur meine Meinung, sondern wurde von anderen, die bis zum Schluss mit dabei waren kritisiert.

Wenn man schon ein Treffen macht, dann sollte man sich an die Schwächsten halten und nicht nur an sein eigenes Ego denken.

Ich weiß, ich werde mir mit diesem Bericht nicht gerade Freunde machen unter diesen Quadfreax die mit dabei waren, aber das ist mir eigentlich egal,
    denn es ist einfach nur traurig, dass die mit den kleineren Maschinen nicht mal bis Wenns (ca. 20km vom Startpunkt) mitgekommen sind.

Ich wollte eigentlich den Quadfreax beitreten, aber das ist mir ehrlich gesagt vergangen.

Es gab aber auch durchaus gute Sachen bei der Fahrt ich hab wieder einige nette und vernünftig fahrende Quadfreunde kennen gelernt,
    mit denen man jeder Zeit eine Runde drehen kann, ohne sein Leben unnötig zu gefährden.

Noch eine Kleinigkeit hätte ich zu bemängeln und das geht an Tschuppi, der das ganze organisiert hat.
    Das Grillen danach war sehr gut und auch dass man dort gratis schlafen hätte können,
    aber es gibt nicht nur Menschen die Bier trinken, es wäre gut gewesen, wenn bei den 20 Euro, das das Grillen und Bier (egal wie viel) gekostet hat
    auch mit einem Limo oder Mineral gegolten hätte und nicht dass man das extra bezahlen muss.

Gruß und danke für diese Erfahrungen Jürgen (juggi1962)

Servus und viele liebe Grüße aus Bayern,

Dein Bericht hatt mir wieder gezeigt,dass es immer noch Veranstalter,Vereine gibt die eigentlich den Otto normal Verbrauchen mit einen kleineren Geldbeutel nicht bei sich, oder einer Veranstaltung dabei haben wollen. Da sie nicht so Protzen (Angeben können ). Eine gemeinsame Ausfahrt ( bitte beachten gemeinsame) Ausfahrt soll für jedes Quad/ATV ein Höhepunkt sein. Hier soll die Kammeradschaft und der Zusammenhalt aller Quadler/ATV Gemeinde gefördert werden.
    Dein Bericht war sehr gut und hat wieder gezeigt,was man alles falsch machen kann.

Solltest du mal nach München kommen,würde ich mich freuen dich bei unsern Stammtisch der Münchner Quadbande zu treffen. Bei uns kann jeder egal was für ein Quad/ATV kommen und bei unseren Ausfahrten mitfahren.

Gruß

100

http://www.muenchner-quadbande.de
    Servus Quadfahrer/innen
    Wer Lust und Laune hat, ohne Geschwindigkeitsrausch Ausfahrten rund um München und Umgebung zu machen, sollte sich doch bitte unter meiner Email-Adresse oder PN melden.

Gruß
    Quadler100

Super-Moderator Avatar von versorgungsschnecke
    Das ist versorgungsschnecke's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

lego technik quad ....gg

.. super Bericht!
    stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen .... stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehn

Mein Fahrzeug

Suzuki LTR 450

Solltest du mal nach München kommen,würde ich mich freuen dich bei unsern Stammtisch der Münchner Quadbande zu treffen. Bei uns kann jeder egal was für ein Quad/ATV kommen und bei unseren Ausfahrten mitfahren.
    Danke für deine Einladung und Zustimmung für meinen Bericht.
    Wahrscheinlich werde ich nie in eure Richtung kommen, aber vielleicht macht ihr mal eine Runde nach Tirol zu unseren schönen Bergstrecken, dann meldet euch vorher.

Würd mich freuen.

Gruß Jürgen.

PS: Seit ich diesen Bericht geschrieben habe kann ich mir im Forum der Quadfreax dauernd anhören, wenn sie was geplant haben (Vorsicht es wird schnell gefahren)

Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge

naja mit dem must leben

bericht is gut
    aber wennst eh näher zu ihnen stehst
    wärs halt angebracht ihnen des persönlich zu sagen
    bzw
    wärs auch ned schlecht wenn noch andre teilnehemer gegenüber ihnen persönlich kritik üben
    als noch n kommentar dazu abzugeben

ansonnsten is es n guter bericht und sehr informativ
    was alles so los war
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Mein Fahrzeug

Suzuki LTR 450

Zitat Zitat von bastlwastl
    naja mit dem must leben

bericht is gut
    bzw
    wärs auch ned schlecht wenn noch andre teilnehemer gegenüber ihnen persönlich kritik üben
    als noch n kommentar dazu abzugeben

ansonnsten is es n guter bericht und sehr informativ
    was alles so los war
    Mit dem kann ich gut leben, hab damit kein Problem.

Es sollte nur zeigen wie manche Kritik, die meiner Meinung gerächt fertig war ins lächerliche ziehen.
    Den selben Bericht habe ich ihnen schon in ihrem eigenen Forum geschrieben, also ich habe mit ihnen geschrieben.

Sicher wär es gut, wenn andere auch ihre Meinung dazu schreiben würden. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Jürgen

Erfahrener Benutzer Avatar von Mike

Zitat Zitat von bastlwastl
    das ist in diesem fall leider nit so einfach, schau mal auf http://www.quadfreax.net und schau ims forum .
    Bei solchen aussagen ....
    kann man bzw. will man auch nix mehr dazu sagen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen