Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    22.903

    Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

    hy Mike
    wenigsten schön dorten zu lesen das du noch der alte geblieben bist
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

    Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mike
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    aus den bergen
    Alter
    40
    Beiträge
    760

    Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

    @bastlwastl,
    wenn i den thread ds450 vs. ktm ... so les dann bin i ja recht froh darüber dass i bin wie i bin

  4. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Grizzlybezwinger
    Das ist Grizzlybezwinger's Landesflagge
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    3.317
    Mein Fahrzeug

    Can Am Renegade 1000 Xxc

    Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

    Hab das auch grad mal alles gelesen bei diesen quadfreax,
    die kapieren das nich mehr was ne Quadausfahrt is

  5. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Belgier
    Das ist Belgier's Landesflagge
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    nähe Zurzach
    Alter
    54
    Beiträge
    216
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR

    Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

    Wenn ich das so lese bin ich froh nicht mit so einem Kindergarten abgeben zu müssen.(hab den Thread im Forum gelesen)

    Genau solche Raser bringen unser Hobby in den veruf.
    Andere Länder andere Sitten.

    War in all den Jahren schohn an ein paar Ausflügen dabei und da konnten auch die langsamen mithalten.
    Bei einem "normalen" Ausflug soll es ein miteinander und nicht ein gegeneinander sein.

    Hab zB. auch nie gehört dass bei der Bodenseerundfahrt Startnummern vergeben werden
    Gruss
    Felix

    Der RZR und alles andere ist nur ein Quad
    http://www.belgier.ch

  6. #15
    Benutzer Avatar von tschuppi
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Ötztal-Bahnhof
    Alter
    42
    Beiträge
    72

    Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

    Ich finde Jürgen und Mike haben vollkommen recht

    Wenn Ihr mal eine Ausfahrt organisiert, bin ich auf jeden Fall dabei
    quadracer.at

  7. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von juggi1962
    Das ist juggi1962's Landesflagge
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    6491 Schönwies / Tirol
    Alter
    55
    Beiträge
    166
    Mein Fahrzeug

    Suzuki LTR 450

    Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

    Zitat Zitat von tschuppi
    Ich finde Jürgen und Mike haben vollkommen recht

    Wenn Ihr mal eine Ausfahrt organisiert, bin ich auf jeden Fall dabei
    Wie geht denn das????

    Der Jenige, der mit den anderen, meine, wie ich glaube gerechtfertigte Kritik ins lächerliche gezogen hat, ist meiner Meinung!?

    Hmmmmmmmmm wie soll i das jetzt verstehen?

  8. #17
    Neuer Benutzer Avatar von koppi
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    5

    Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

    Zitat Zitat von juggi1962

    Hmmmmmmmmm wie soll i das jetzt verstehen?
    [/quote]


    du verstehst es eben nicht wie das gemeint ist

  9. #18
    Benutzer Avatar von tschuppi
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Ötztal-Bahnhof
    Alter
    42
    Beiträge
    72

    Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

    Auf jeden Fall werden die Quadfreax 2010 wieder ein Treffen veranstalten. Sicherlich haben wir bei der Generalprobe einiges gelehrnt, und werden es 2010 besser machen.
    quadracer.at

  10. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo_1957
    Das ist Jo_1957's Landesflagge
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Meßstetten
    Alter
    61
    Beiträge
    280
    Mein Fahrzeug

    GasGas Wild HP 450 SUMO

    Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

    Das hört sich aber nicht so an, als wäre da noch viel „Wertvolles“ unter den Haaren!
    Wenn dabei noch ein Unfall passiert, dann sollte man bei den Verantwortlichen mal eine „Hirn“ Untersuchung durchführen, Ist schon ein bisschen Krank!

    Bei uns ist der „Langsamste“ der King! Und nicht der schnellste.


    150ccm - 800ccm, da ist alles dabei und wenn man(n), Frau eine ausfahrt macht, wird darauf geachtet, schon bei der Planung, das alle Ihren Spaß haben.

    Einen gemeinsamen Start und ein gemeinsames Ziel, wenn dazwischen eine schöne kurvenreiche laaange abfahrt, oder auffahrt kommt, gehen die „Schnellen“
    voraus und die „langsamen“ fahren eine kürzere Strecke zum vorher ausgemachten Treffpunkt u.s.w. so hat jeder was davon, wo ist das Problem?

    Schaden, ist doch ein Hobby und soll Spaß machen, zum Rasen gibt’s doch genug „Rennstrecken“, aber da könnte sich der eine oder andere „Profi“ eventuell auch ein bisschen „blamieren“.

    Komisch, wir haben immer Spaß bei unseren Ausfahrten, auch wenn soooo Langsame dabei sind!

    Sorry
    "Das Leben ist viel zu kurz um zu Bremsen !"
    http://www.do1sjg.de

  11. #20
    Benutzer Avatar von tschuppi
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Ötztal-Bahnhof
    Alter
    42
    Beiträge
    72

    Re: Das war das Quadtreffen zu Pfingsten beim Oiler`s 69 Haiming

    Dann macht Ihr zwei Gruppen - schnell und langsam
    Und das soll eine gemeinsame Ausfahrt sein.

    Wir hatten die Route festgelegt und alle 10 km auf die "vorsichtigeren" gewartet.
    Leider sind dann die jenigen die nicht aufgepasst hatten, falsch abgebogen.

    Der Unfall passierte aber mit weniger als 50KM/H in einer Kurve die über 100 vertragen hätte. Man sollte schon wissen was passiert ist bevor man das Maul aufmacht
    quadracer.at

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •