Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kinderfahrt 4.7. - bitte um Feedback!!!!

Benutzer Avatar von Gecko
    Das ist Gecko's Landesflagge

Kinderfahrt 4.7. - bitte um Feedback!!!!

Wir möchten Euch bitten uns möglichst zeitnah (spätestesn jedoch bis zum 20. Juni) mitzuteilen, wie viele Fahrer zu unserer Kinderfahrt am 4.7. 2009 kommen werden.
    Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der an der Veranstaltung teil nimmt.

Wir möchten aber auch möglichst viele Kinderauchen zum Strahlen bringen.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass sich möglichst viele auf unserer Homepage unter:

http://51618480.de.strato-hosting.eu..._preview&fid=2

anmelden.

Oder Ihr sendet uns einfach ein E-Mail an diese Adresse in der Ihr uns mitteilt mit wievielen Personen Ihr oder Euer Club etc. teilnimmt.
    Der Tagesablauf ist auf unserer Homepage unter http://www.kids-in-emotion.de ersichtlich.
    Fahrer, die Ihre Frauen etc. mitbringen möchten können direkt zum Startplatz kommen. Wir können Euere Familien mit Bussen an den
    Festplatz bringen. Die Busse werden nach der Veranstaltung dann die Kinder mit deren Eltern wieder nach Hause bringen, so dass
    alle beteiligten Helfer und Fahrer den Abend noch gemütlich ausklingen lassen können.

Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten oder Zeltplatz etc. benötigt, bitte mit uns in Verbindung setzen. Da können wir Euch auch
    weitere Infos geben.

Vielen Dank vorab.
    LG Rudi

2. # ADS

Quadworld

Benutzer Avatar von bareschisser

Re: Kinderfahrt 4.7. - bitte um Feedback!!!!

Hi
    Wir hatten mit unserer Gruppe im Heinsberger Bereich auch ein Treffen. Da kam plötzlich eine Gruppe mit behinderten Jugendlichen.
    Als ich da die Blicke sah, hab ich auch denen angeboten, welche mit zu nehmen.
    Die Reaktionen, während der kurzen fahrten und danach waren auch für mich toll. Wenn man da das leuchten in den Augen sah und die Jubelschreie hörte. Echt ein Erlebnis.
    Mit nichtbehinderten Kindern ist das noch besser. Die wollen nachher garnicht mehr runter und Mama und Papa hören dann: Papa kaufst du mir auch ein Quad... Hab ich auch schon öfters erlebt.
    Also macht mit...

Alfred der Bareschisser
    Wo kein Weg ist, ist aber ein ATV

Erfahrener Benutzer Avatar von Krümel

Hallöchen zusammen,

ja ich finde das auch eine sehr schöne Idee und überlege auch ob ich nicht hinfahren sollte. Hoffe auch als Frau ist man "Willkommen", denn irgendwie lese ich nur immer die FAHRER fahren mit den Quad und die FRAUEN können ja dann mit dem Bus fahren *GRINS.

Lieben Gruß
    Krümel

Benutzer Avatar von Gecko
    Das ist Gecko's Landesflagge

Natürlich sind auch Frauen willkommen!
    gerne könnt Ihr auch die eigenen Kinder und die Familie mitbringen - es ist ja schließlich ein Kinderfest für alle!!!

Wir freuen uns über jeden, der dabei ist. Leider werden einige Clubs, die uns die Teilnahme bereits zugesagt haben das Quadfest im Jaudenstadl vorziehen

Das ist Schade, nach dem wir nun eine Menge Kinder organisiert haben.

Schade - aber wahr

Lesezeichen