Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: unterschiedliche bremswirkung

Benutzer Avatar von Quadschrauber

Re: unterschiedliche bremswirkung

Die einzigste der manchmal zum weinen ist, ist meine Freundin weil ich mich auch beim Autofahren weigere meine Motarradklamotten und meinen Helm auszuziehen und versuche in jeder Kurve zu driften.

Ja, und es gibt schon des ein odere andere ATV oder Quad was noch etwas besser auf der Strasse liegt und spektakulärer wirkt als die KingQuaud.

Aber ich durfte die mal kurz probefahren und Begutachten. Is einfach für den Preis was reeles. Und wenn man den Aussagen glauben darf nahezu unkaputtbar.

Und danach lechzt ein Quadschrauber wie ich nach soviel Chinaschrauberrei.

Dann hats sichs ausgeschraubt. Dann wird bestenfalls noch zum pimpen geschraubt.

Im Gegensatz zu anderen Chinaquadfahrern bin ich erleuchtet. Ich weiß bereits, dass mein Quad eine Ansammlung von Fabrikationsfehlern ist. Nächte Sasion werde ich dann erlöst................

Suuuuuuuuzzzzzukkkkkkki King Quad und werde auch zum Qualitätsprotzer und wir können gemeinsam über die Chinaquadler frotzeln

Vieleicht richte ich dann eine Telefonseelsorgenhotline für Chinaquadfahrer ein >> 0190.......und 1,99 € die Minute

Was macht eigentlich der Einseiten- Bremser? Bremst der noch?
    Quadschraubergrüße

[i][font=Trebuchet MS][b][color=crimson]Roller und Radfahrer behindern meine Sicht

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von Bordstein-Ferrari

bei mir ist alles im grünen bereich ,
    habe vorgestern die 2 000 km marke geknackt und das einzigste was an meinem dingenskirchen zu machen wäre ist die kette nachspannen (ist aber ne andere baustelle) habe aber noch nirgens ne beschreibung für stxe gesehen .
    gruß aus baden
    einseiten-bremser?
    Sperrt Eure Haustiere weg;ich komme ! ! !

Benutzer Avatar von Quadschrauber

Zitat Zitat von Bordstein-Ferrari
    bei mir ist alles im grünen bereich ,
    habe vorgestern die 2 000 km marke geknackt und das einzigste was an meinem dingenskirchen zu machen wäre ist die kette nachspannen (ist aber ne andere baustelle) habe aber noch nirgens ne beschreibung für stxe gesehen .
    gruß aus baden
    einseiten-bremser?
    Hört, Hört er lebt noch und hat die 2000 km Marke geknackt....... ........wenn das nicht einen Eintrag in das Rekordbuch der Chinaquadler wert ist

Hast heimlich den Tacho vorgespult?

Auf jedenfall haste den bronzenen Chinaqauadler Pokal damit schon längst erworben.

Die Preis und Pokal- Vergabe gestaltet sich wie folgt:

Quad erworben: Armutzeugniss und Gutschein für den Verwertungshof
    Quad springt an: Glückskeks
    bei 500 km: Bronze und Tapferkeitsmedaille
    bei 1000 km: Silber und Ehrenverdienstkreuz
    bei 2500 km: Gold und einen Satz Schlitzaugen
    über 5000 km war von China nie geplant und kam erst einmal vor (meine Wenigkeit) daher ist noch keine Preisvergabe ausgedacht worden.

Vorschläge?

Wieso ist Kette nachspannen ne Baustelle? Is doch ganz einfach. Oder?

Und Dein Humor ist geblieben , behalte ihn......wohlmöglich wirste ihn noch brauchen

Und? Haste Dich dran gewöhnt, dass Deine Kiste beim Einseiten- - Bremsen im Richtung Gegenverkehr oder Bordstein zieht oder haste Deine Bremsen und Fahrwerk mal Verkehrsicher gemacht? Sofern überhaupt möglich.

Biste sicher, dass Du Deine Ansammlung von Fabrikationsfehler auch noch als " Beschreibung" sprich Explosionzeichnung vor Dir sehen willst?

Willst Du das wirklich?

Hüte Dich vor Deinen Wünschen, einige könnten in Erfüllung gehen.
    Quadschraubergrüße

[i][font=Trebuchet MS][b][color=crimson]Roller und Radfahrer behindern meine Sicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Bordstein-Ferrari

Hört, Hört er lebt noch und hat die 2000 km Marke geknackt....... ........wenn das nicht einen Eintrag in das Rekordbuch der Chinaquadler wert ist

Hast heimlich den Tacho vorgespult?

Auf jedenfall haste den bronzenen Chinaqauadler Pokal damit schon längst erworben.

Die Preis und Pokal- Vergabe gestaltet sich wie folgt:

Quad erworben: Armutzeugniss und Gutschein für den Verwertungshof
    Quad springt an: Glückskeks
    bei 500 km: Bronze und Tapferkeitsmedaille
    bei 1000 km: Silber und Ehrenverdienstkreuz
    bei 2500 km: Gold und einen Satz Schlitzaugen
    über 5000 km war von China nie geplant und kam erst einmal vor (meine Wenigkeit) daher ist noch keine Preisvergabe ausgedacht worden.

Vorschläge?

Wieso ist Kette nachspannen ne Baustelle? Is doch ganz einfach. Oder?

Und Dein Humor ist geblieben , behalte ihn......wohlmöglich wirste ihn noch brauchen

Und? Haste Dich dran gewöhnt, dass Deine Kiste beim Einseiten- - Bremsen im Richtung Gegenverkehr oder Bordstein zieht oder haste Deine Bremsen und Fahrwerk mal Verkehrsicher gemacht? Sofern überhaupt möglich.

Biste sicher, dass Du Deine Ansammlung von Fabrikationsfehler auch noch als " Beschreibung" sprich Explosionzeichnung vor Dir sehen willst?

ich bin dauernd am überlegen was du denn als 5 000 bezwinger für preis bekommen könntes t.
    mir fällt nix anderes ein als dass du mal bei mir eine tagesproduktion von chinateilen die ich so den arbeitstag ausbaue und wegschmeiße abholen kannst . (bitte größeren anhänger mitbringen).
    das ist aber K E I N wanderpokal denn ich will ja auch mal in die analen der 5 000er eingehen.
    das mit der kette ist mir ein bissel unklar . ich hab nur was gelesen von der stixe und da scheint es schon sehr anders zu sein. aber , kommt zeit kommt rat.....
    Sperrt Eure Haustiere weg;ich komme ! ! !

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen