Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    45
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.

    Idee Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

    Hoi....
    so sind gerade wieder nach 4 anstrengenden Tagen wieder heim gelandet. Ich muss sagen ABSOLUT DER HAMMER dort. Kann ich jedem nur empfehlen 1x dahin zu fahren, Jeder Franken und Kilometer dorthin lohnt sich.

    Strecken und Pisten hats dort zum heizen das ist unglaublich!!! Geniale ORGA, alles freundlich, hilfsbereit.
    Die Stunden auf der Piste mit den Davoser waren genial.... das Bierle anschliessend auch

    Wir sind geschafft und müssen uns ausruhen.......Kleine Statistik schnell und morgen gibts VIDEOS UND BILDER


    Kurzstatistik:

    1200Km Reise
    Genialen Campingplatz ( danke meister für den Tip )
    196,78 KM reinster Pistenwahnsinn gefahren
    39 Kilometer Passfahrt vom feinsten
    im schnee gewühlt
    20kg Staub geschluckt

    Schadensbilanz

    Artic Kat: 1 abgescherter Reifen und Platzfuss.... Service von der Orga hat prima geholfen. Pneuhändler hat kostenlos auf und abgezogen !
    KAWA: 1 zerschossener Blinker, 1 Kleidungshalter abgerissen, Nummernschildhalter sieht aus wie CH Käse
    1 gebrochener Heelguard- Halter, Frontbumper und Kühlverkleidung Steinschläge bis der Arzt kommt
    jede Menge schlieren in den Unterfahrschutzteilen*g*

    Davoser haben weniger Federn gelassen, dafür haben sie den Franzosen ein Nummernschild als Souvenir im Schlammloch vergraben

    Gesehene Unfälle:
    CamAm Modell 2009 im Loch zum kugeln gebracht.... sah sehr übel aus, verkleidung, lenke, spiegel, heck komplett defekt.Motor lief nicht mehr. Nachmittags stand sie beim Händler und hatte schon neue teile dran

    Zeltnachbarn abends beim springen aus der Kuhle in die Wiese. 30min nach neuem Lenkeranbau zerlegte es das Quad bei einem Jump..... Lenker krumm, A-Arm gerissen, Spurstange krumm. Morgens um 7.30 war er zurück mit neuen Teilen. A-Arm war sogar wieder in rot lackiert. 9 Uhr standen sie im Berg


    Tja ansonsten war es klasse. Die Passfahrt ist so genial , du kannst da heizen was die Kisten hergeben. 39 Kilometer auf 3000 hoch haben uns jedem 6 Liter Sprit gekostet aber geniale Kurven, keine Leitplanken und FUN ohne ende


    Morgen gibts dann Bilder und Videos habe so knapp 5 Stunden Filmmaterial gemacht bevor die Kamera sich dann auch verabschiedet hat....
    Aber ein Bild muss noch sein für den Cheffe
    [attachment=0:pstdko9l]HPIM2382.JPG[/attachment:pstdko9l]

    Schickes Kleid für eine schicke lady... man achte auf die Handprotektoren die in einem Stück vorne sind und sich über den tacho komplett um den Lenker legen. schweine geil sah das aus.


    So jetzt aber gute nacht bin müde und bis morgen

    Edit:

    Videos findet ihr auf der 2. Seite:

    http://www.quad-forum.eu/post219716.html#p219716
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Oisamradler
    Das ist Oisamradler's Landesflagge
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    oberbayern / mangfallgebirge
    Alter
    42
    Beiträge
    5.132
    Mein Fahrzeug

    AC Thundercat ( Behördenausführung)
    Quadclub/Verein

    nein danke =)

    Re: Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

    hört sich geil an.... freu mi schon auf den "film" und bildern
    ...this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit ! ....



  4. #3
    Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    22.903

    Re: Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

    super bericht

    und die Handprotektoren sind die originalen von Can-am wo immer an der outlander drann sind
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

    Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von makossa
    Das ist makossa's Landesflagge
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    München
    Alter
    54
    Beiträge
    3.118
    Mein Fahrzeug

    Sym Quadraider 600
    Quadclub/Verein

    Münchner Quad Bande

    Re: Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

    schee gmacht
    unsere DVD Sammlung http://c.mymovies.dk/makossa/addeddate:desc

    Warum kauft man sich für soviel Geld ein ATV oder Quad? Dafür bekommt man schon ein kleines Auto!
    Ja, stimmt, aber ich möchte nicht immer zum Fahren eine Tür auf und zumachen!

  6. #5
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    45
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.

    Re: Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

    Morgen.....

    aktuell meine Bilder Transvall Quad 2009 . Unsortiert und da wir kultiviert sind auch ein paar Landschaftsbilder*g*
    Bilder von Daniel, Stefan und Walter kommen noch.

    hier aber ein schneller Beweis das man eine TGB auch sehr verschandeln kann.....[attachment=0:24udpc2x]HPIM2379.JPG[/attachment:24udpc2x]


    Videos folgen später muss die est mal schneiden und bearbeiten aber sie kommen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Krümel
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aichach (OT Griesbeckerzell)
    Alter
    44
    Beiträge
    207

    Re: Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

    nicht schlecht herr specht, freu mich schon auf die videos

  8. #7
    Administrator Avatar von meisterjoshi
    Das ist meisterjoshi's Landesflagge
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Lutzenberg
    Alter
    38
    Beiträge
    9.635
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR 800 S
    Quadclub/Verein

    Quad-ATV Club Ostschweiz

    Re: Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

    Zitat Zitat von KoboldJoe
    Morgen.....

    aktuell meine Bilder Transvall Quad 2009 . Unsortiert und da wir kultiviert sind auch ein paar Landschaftsbilder*g*
    Bilder von Daniel, Stefan und Walter kommen noch.
    Videos folgen später muss die est mal schneiden und bearbeiten aber sie kommen

    Super Bilder! da werden errinnerungen wach
    Wer kein Quad fährt, ist selber schuld!


    Solltet ihr irgendwelche Probleme oder Fragen zum Forum haben,
    könnt ihr mich gerne jederzeit via Private Nachricht anschreiben.

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Krümel
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aichach (OT Griesbeckerzell)
    Alter
    44
    Beiträge
    207

    Re: Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

    super tolle Bilder

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von QUADRACER
    Das ist QUADRACER's Landesflagge
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    CH-5024 KÜTTIGEN
    Alter
    48
    Beiträge
    8.739
    Mein Fahrzeug

    SUZUKI LT-R 450,King Quad 700,Arctic Cat 375

    Re: Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

    Toller vorgeschmack saber saber

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    6.265
    Mein Fahrzeug

    King Quad 750
    Quadclub/Verein

    brauch ich nicht

    Re: Feedback TransvalQuad 2009 Frankreich

    geile bilder

    Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •