Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: sind Quadler nur Sprcheklopfer und gehts nur ums Saufen?

Benutzer Avatar von Gecko
    Das ist Gecko's Landesflagge
    Beitrge
    39

sind Quadler nur Sprcheklopfer und gehts nur ums Saufen?

denk: Die Frage sei mir erlaubt, nach dem wir von einigen Quadclubs im Frhjahr hoch gelobt wurden und die Unterttzung fr die Kinderfahrt zugesagt wurden - Emails etc. sind auch immer noch vorhanden , hat sich eine kleine Gruppe von 6 Quad und ATV-Fahrern "erbarmt" uns gndigerweise zu untertsttzen.

Wir konnten uns davon berzeugen, dass die Mehrheit der "Leeren Versprecher" in Lenggries beim Jauden waren. Wir hoffen Ihr hattet dort ein schne Zeit!

Wir hatten einen wunderbaren Tag - ohne einen Tropfen Regen - und mit vielen glcklichen Kindern. Leider wird es wohl so sein, dass wir einige davon zum letzten male begren durften.
    Wir bedanken uns an dieser Stelle bei knapp 90 Trikern und den Quad- und ATV-Fahrern, die dabei geweisen sind und geholfen haben, diesen Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten (s. Gstebuch unter http://www.kids-in-emotion.de).

Die, die sich hier angesprochen fhlen geben wir 2010 die Chance ihre "Versprechen" einzulsen und mir zu beweisen, dass meine Meinung falsch ist.
    Persnlich gebe ich zu, dass meine Enttuschung bezglich der Quad- und ATV-Fahrer wirklich gro ist.
    Da lobe ich mir die Triker, die bis zu 680 km - in Worten sechshundertachtzig - gefahren sind, um dabei zu sein.

Rudi

2. # ADS

Beitrge
    Einige
    Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von Oisamradler
    Das ist Oisamradler's Landesflagge
    Beitrge
    5.132
    Mein Fahrzeug

AC Thundercat ( Behrdenausfhrung)
    Quadclub/Verein

nein danke =)

Re: sind Quadler nur Sprcheklopfer oder gehts ehrer um Saufen

da versteh ich deine reaktion vollkommen. schon ein armutszeugnis das wir bei einer solchen aktion wo man endlich den quad/atv-sport oder hobby in ein anders licht rcken knnte und die vorurteile abbauen knnte so abloosen. ich musste sanka fahren...aber da htte man sicher auch erstaz finden knnen fr mich...also pack i mich an der eigenen nase..
    i hoff das bis zum nchsten mal mehr vorran geht, den eure aktion ist ne gute sache! das nchste mal werd ich..(o gott wie peinlich mir das langsam ist stndig zu schreiben das i komm oder hinfahre und stndig kommt was dazwischen)... schaundas i euch ein wenig unterstzen kann. das mit dem helm geht klar, schreib mir doch bitte eine pn mit deiner adresse und ich sende ihn dir sofort zu. dazu leg i nochn neuen nierengurt drauf sobald ich das ding im umzugschaos finde
    ...this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit ! ....

Erfahrener Benutzer Avatar von Quadcenter Mllheim
    Britzingen, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Beitrge
    1.540
    Mein Fahrzeug

KFX 700+ KFV360

Re: sind Quadler nur Sprcheklopfer und gehts nur ums Saufen?

Hallo schade, tut mir leid sowas geht einfach nicht,das ist ein Armutszeugniss,entweder ich bin dabei oder nicht,natrlich gib es immer mal Ausnahmen.
    da muss ich ich ehrlich sagen Vor den Trikemanschaft zieh ich den Hut
    http://www.quadcenter-muellheim.de Die Quadvermietung im Markgrflerland - Quadtouren im Markgrflerland - Freie Vermietung
    http://www.Behringer-wein.de www.cars-unlimited.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Wuff2000
    Das ist Wuff2000's Landesflagge
    Beitrge
    1.079
    Mein Fahrzeug

AMG A Klasse

Hm das ist natrlich sehr traurig, das es doch nur 6 Quadler geschafft haben aber jeder einzige wird seine Grnde gehabt haben. Aber das wichtigste Ziel habt Ihr doch erreicht egal ob mit Quaddlern oder ohne, Ihr habt den Kindern ein Lcheln ins Gesicht gezaubert und das ist 1000mal mehr wert wie 30 Quads :-)

Von daher ein groes Lob und Respekt von mir an Eure Organisation fr diese Initiative *Hut ab*
    Wenn einer eine Bratwurst brt, hat er ein Bratwurstbratgert.

Ab Oktober Smart Coupe Brabus, is auch ne Art Quad :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von beuluxe
    Das ist beuluxe's Landesflagge
    Beitrge
    1.916
    Mein Fahrzeug

Polaris Outlaw 500
    Quadclub/Verein

Quadfreunde-Allgu

Sowas ist natrlich traurig.
    Wenn man sich anmeldet dann sollte man auch kommen.
    Oder rechtzeitig Absagen.
    Genauso traurig ist wenn du alle Quadfahrer ber einen Kamm scherst.
    Lieber Arm dran als Arm ab.

Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Beitrge
    5.170
    Mein Fahrzeug

.:: Sorgen-Frei ::.

Oh das tut mir (uns) wirklich Leid zumal wir ja nchsten Monat gleiche Veranstaltung haben.... und trotzdem 100% positiv denken das uns nicht gleiches wiederfhrt.
    Es ist wirklich nicht korrekt und traurig das Zusagen nicht kommen aber leider ist es auch traurig das du alle durch den selben Saft nun ziehst......
    ich lese sowas als Quadler und denke da nun: hey hab gar nx gemacht und werde verurteilt!!!
    Zumal ja gerne sicher auch normale 2010 kommen wrden weil sie dieses Jahr nicht konnten und sich nun denken knnten, ich fahr da nicht hin weil wenn einer nicht kommt werde ich mit in den Sack gestopft und schon gehts nchstes Jahr im Kreise

Nur weil ein z.B Blonder kerl klaut sind noch lange nicht alle Blonden gleich Diebe *!*

PS:
    bei uns in der Stock und Racing Scene in Deutschland wo ich noch fahre gibts da ne ganz einfache Methode das man nicht alle ber einen Kamm schert und auch nicht muss:

passiert solches (kommt leider auch vor) nagel wir die Absagenden als LOSER des TAGES ans Brett und die die da waren als HELDEN des TAGES.... gibt nur ganz wenige dann die nicht aufs Loserbrett kommen mit einer ehrlichen entschuldigung. Steht man erstmal drauf wirds nen steiniger weg aber es hat auch 100% Vorteile die Jungs denken nach entschuldigen sich und sind zu fast 99% anschliessend fr die Ewigkeit die Fleissigsten und Pnktlichsten. kleine Erziehungsmethode heisst das dann..

Da kennt der Codex und die Tradition keine Gnade*fg* und daher passiert es auch selten sehr selten sogar.....
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

Beitrge
    39

Ich schere hier nicht alle ber einen Kamm!!!!

Fakt ist, das die die gesagt haben sie kommen - beim Saufen waren - der desolate Zustand dieser Personen war mehr als eindeutig erkennbar! Von Mnchen bis Lenggries war es ja nicht weit zu fahren. Da lebe ich frei nach dem Motto - .... Kontrolle ist besser - vor allem wenn ich dannn hier schriebe.
    Aber schon seltsam, dass sich von den Jungs und Mdelz hier niemand uert! - Es scheint doch eine Menge dran zu sein!

Ich habe nix davon, ob die Quad- und ATV-Fahrter dabei sind oder nicht - aber ich schicke Euch gerne die Bilder der Kinder, die mit dem Bus oder Auto zum Festplatz fahren durften.

Meine Einstellung ist da recht einfach - Entweder was Versprechen und dann einhalten - oder frei nach Dieter Nuhr - Einfach mal die Fresse halten !!!!

Machnmal wrde es auch helfen einfach per E-Mail nur Bescheid zu geben - es haben sich auch einige Entschuldigt - das ist kein Thema! Es wurden ja alle Clubs etc. mehr als 3 mal angeschrieben! Somit bleibts bei meinem Fazit!

Es gibt da auch andere! Z.B. die Mnchner Quadbande, die uns schon seit geraumer Zeit untersttzen! Also bitte nicht immer davon reden, dass ALLE ber einen Kamm geschoren werden!

Erfahrener Benutzer Avatar von Gismo1
    Beitrge
    109

Zitat Zitat von Gecko
    Dieter Nuhr - Einfach mal die Fresse halten !!!!
    Nur so am Rande, ich finds nicht ok wenn man zusagt und dann wegbleibt, ohne sich abzumelden, entschuldigen wegen .. oder hnliches

Aber das Zitat ist meines Wissens von Mario Barth
    Ich trinke Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden .... und Mittwoch

MXU250 onroad schwarz - Dualgas - Krieger Sportauspuff

Erfahrener Benutzer Avatar von beuluxe
    Das ist beuluxe's Landesflagge
    Beitrge
    1.916
    Mein Fahrzeug

Polaris Outlaw 500
    Quadclub/Verein

Quadfreunde-Allgu

Zitat Zitat von Gecko
    Dann les mal nach was du da als berschrift fr das Thema geschrieben hast.
    Lieber Arm dran als Arm ab.

Beitrge
    39

Zitat Zitat von beuluxe
    Zitat Zitat von Gecko
    Dann les mal nach was du da als berschrift fr das Thema geschrieben hast.

Die Wahrheit - nichts als die Wahrheit!!!

Der Header ist brigens keine Feststellung sondern eine offene Frage - soviel dazu!!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen