Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: welchen motor hat dieser quad???

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaiser

Re: welchen motor hat dieser quad???

Er sollte mal ne E-ATV fahren für 20000 Mücken, damit er mal ne Referenz hat und den Unterschied zwischen gut und schlecht besser versteht...
    Aber ich denk, die geht genausoschnell kaputt, wenn sie im nächsten Baum landet...
    Die klügsten Leute, glaubt es mir, sagen nix und trinken Bier...

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von Nasenbär
    Das ist Nasenbär's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

King Quad 750
    Quadclub/Verein

brauch ich nicht

versenke das teil ganz tief im see

Alle stehen bis zum Hals im Wasser, nur der Reiner, der ist kleiner!

Neuer Benutzer Avatar von Nikolai

Bevor du dümme sprüche raus lässt,schreib lieber garnicht!

Zitat Zitat von Kaiser
    Er sollte mal ne E-ATV fahren für 20000 Mücken, damit er mal ne Referenz hat und den Unterschied zwischen gut und schlecht besser versteht...
    Aber ich denk, die geht genausoschnell kaputt, wenn sie im nächsten Baum landet...
    vergleich keine 20.000€ dinger mit max 1.000 € dinger orientier dich an den günstigen quads.
    ich denk kein mensch ist son freak und kauft sich eins für 20.000€

Wolpertinger
    Gast Avatar von Wolpertinger

Zitat Zitat von Nikolai
    Zitat Zitat von Kaiser
    vergleich keine 20.000€ dinger mit max 1.000 € dinger orientier dich an den günstigen quads.
    Ham scho gesehen dass Du was davon verstehst

Du hast uns gefragt und Antwort bekommen.

bevor hier noch krieg ausbricht kann mir vll noch jemand sagen ob ich eine zylinderkopfdichtung von
    Shineray 250 stxe verwenden kann bzw passt die dichtung auch auf ein eagle farmer?

Erfahrener Benutzer Avatar von mlcentral
    Das ist mlcentral's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Eigenbauten

Zitat Zitat von Nikolai
    bevor hier noch krieg ausbricht kann mir vll noch jemand sagen ob ich eine zylinderkopfdichtung von
    Shineray 250 stxe verwenden kann bzw passt die dichtung auch auf ein eagle farmer?

ganz klar: NEIN.....

Wenn Du eine Kopfdichtung OHNE Metallrand hast (nicht lachen,Chinesen machen auch sowas),
    dann kannst Du Dir auch Dichtungspapier in der richtigen Stärke besorgen und die Dichtung selber
    ausschneiden.

Übrigens:
    Bei meiner war der Neupreis ca.12.000.- ohne Strassenzulassung
    Dann Edelstahlkrümmer und Sportauspuff,Strassenreifen und Alufelgen,Fourtec Fahrwerk,alles Airbrush lackiert,Echtleder Sitzbank,Zugmaschienenzulassung,Div "Kleinteile wie anderer Frontbumper,Ellipsoidscheinwerfer,Tagfahrlicht ,Drehgas usw....
    Also,weit von den 20000.- war die sicher nicht entfernt.
    Laien haben die Arche gebaut,Spezialisten die Titanic.......

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaiser

Zitat Zitat von Nikolai
    Zitat Zitat von Kaiser
    Du solltest mal im Forum nachschauen, wie viele es gibt, die so viel für ein Quad ausgeben, da gehen dir die Augen auf. Schau mal, du bekommst Antworten von Leuten, die schon 10 Jahre lang oder gar länger auf dem Gebiet aktiv sind. Noch dazu hat der ein oder andere selber so ne Mühle gefahren und fast jeder von denen bestätigt dir, dass es ne Schrottkiste ist! Es geht doch schon damit an, dass du keine Ersatzteile dafür bekommmst oder nur sehr schwer. Alle 50 Km was zum schrauben. Wenn natürlich der Sinn deines Lebens oder dein größtes Hobby schrauben ist, dann hast das beste gefunden, was der Markt hergibt.
    Lies auch mal, was so manchen Chinaschrottfahrern schon passiert ist. Da liest man von gebrochenen Achsen, Lenkstangen, rosten schon vor dem ersten Betrieb, defekte Bremsen, nichtangezogene Schrauben usw. Alles zum Teil total lebensgefährlich! Da konnt so mancher beten, dass es glimpflich ausgegangen ist!
    Würdest du dir denn ein Auto für 500 kaufen? Ich würd die 500 lieber versaufen, bevor ich mir was kaufe, das 10 Km rollt, null Sicherheit bietet und zwecks ner Schraube am Ende der Welt nachfragen muss!
    In diesem Sinne
    Die klügsten Leute, glaubt es mir, sagen nix und trinken Bier...

Zitat Zitat von mlcentral
    Zitat Zitat von Nikolai

ganz klar: NEIN.....

Wenn Du eine Kopfdichtung OHNE Metallrand hast (nicht lachen,Chinesen machen auch sowas),
    dann kannst Du Dir auch Dichtungspapier in der richtigen Stärke besorgen und die Dichtung selber
    ausschneiden.

Übrigens:
    Bei meiner war der Neupreis ca.12.000.- ohne Strassenzulassung
    Dann Edelstahlkrümmer und Sportauspuff,Strassenreifen und Alufelgen,Fourtec Fahrwerk,alles Airbrush lackiert,Echtleder Sitzbank,Zugmaschienenzulassung,Div "Kleinteile wie anderer Frontbumper,Ellipsoidscheinwerfer,Tagfahrlicht ,Drehgas usw....
    Also,weit von den 20000.- war die sicher nicht entfernt.
    DAN MUSS quad fahren deine größste leidenschaft sein,..
    ich interessiere mich mehr für autos,..
    hab aber ein quad gekauft um einfach mal bei langeweile raus zu fahren in wald und fertig ,..
    wofür soll ich mir dan eins für 20.000 € kaufen und 2 bin ich ein hobbybastler wen was kaputt geht dan reparier ich es ebend schnell ,..muss ja eh nicht viel mit rum fahren,..
    sonst würd ich mir sicherlich ein kymco oder was auch immer hollen was auch hält und mehr ccm hat.

Zitat Zitat von Kaiser
    Zitat Zitat von Nikolai
    Zitat Zitat von Kaiser
    Du solltest mal im Forum nachschauen, wie viele es gibt, die so viel für ein Quad ausgeben, da gehen dir die Augen auf. Schau mal, du bekommst Antworten von Leuten, die schon 10 Jahre lang oder gar länger auf dem Gebiet aktiv sind. Noch dazu hat der ein oder andere selber so ne Mühle gefahren und fast jeder von denen bestätigt dir, dass es ne Schrottkiste ist! Es geht doch schon damit an, dass du keine Ersatzteile dafür bekommmst oder nur sehr schwer. Alle 50 Km was zum schrauben. Wenn natürlich der Sinn deines Lebens oder dein größtes Hobby schrauben ist, dann hast das beste gefunden, was der Markt hergibt.
    Lies auch mal, was so manchen Chinaschrottfahrern schon passiert ist. Da liest man von gebrochenen Achsen, Lenkstangen, rosten schon vor dem ersten Betrieb, defekte Bremsen, nichtangezogene Schrauben usw. Alles zum Teil total lebensgefährlich! Da konnt so mancher beten, dass es glimpflich ausgegangen ist!
    Würdest du dir denn ein Auto für 500 kaufen? Ich würd die 500 lieber versaufen, bevor ich mir was kaufe, das 10 Km rollt, null Sicherheit bietet und zwecks ner Schraube am Ende der Welt nachfragen muss!
    In diesem Sinne

kla! ich stimm dir ganz zu! aber erstens kenn ich den quad der tüp war fast mein anchbar der ist damit immer rumgeheizt und hatte höhstens kleine probleme,..vll ist das ja auch nur ein einzelfahl ,..
    ich fahr aber eh nicht viel rumm wieso soll ich dan so viel geld ausgeben ,..ich fahr über die straße ins wald fahr da bischen rum ,..2 bin ich ein hobbybastler wen was kaputt geht freuich mich es zu reparieren (wens kein geld kostet natürich!!!).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen