Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Dornbirn 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Pierre cf500
    Das ist Pierre cf500's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Sym 600

Re: Dornbirn 2009

Für Rechtschreibung keine Gewähr

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von Pellectronic
    Das ist Pellectronic's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Ford Fiesta MK7 & XTX

Zitat Zitat von schabi0815
    Jup.
    Besonders bei dem kreuz und quer Gefahre zwischendurch. Einer ist Kreisle am drehen, der andere beschleunigt grad, ein anderer lässt sein Raptor knattert. Üüüübel hihi

Jeder wollte den Zuschauern was zeigen, aber Nero hat allen die Show gestohlen

Manche von euch wissen wie ja wie ich fahre. Aber nur mit Helm, Protectoren hinten und vorne, etc...
    War vor einem Monat froh darüber. Meine brandneue Ducati hat die Front eines S4 dekoriert und ich war Kühlerfigur.

Wenn ich darf, fahre ich mit Frauchen nächsten Jahr auch mit. Dann mit 2010er Renegade X
    ich fahr auch nur mit protektorenhemd und protektorenhose, hat mich bis jetzt einmal bei langsamer geschwindigkeit abgeworfen, nur ein wenig aufgeschürft aber schnell verheilt, dank schutzkleidung

ach ja, helm hab ich auch immer auf, ist ja logisch

PS: würde das avatarbild mal ändern, dies macht deine aussage nicht sehr glaubhaft

Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

.:: Sorgen-Frei ::.

ja jeder denkt anders... schabi0815
    wem was gefällt ist immer Geschmackssache, 1x konnte ich die tanks auch sehen aber 4x reicht mir dann schon

und das Kind vorne drauf war mein Sohn bei jemanden wo ich ganz sicher weiss das er nicht kreuz und quer fährt und sonst was macht, oder er sass bei mir hinten drauf!

andere können auch kreuz und quer fahren da sie es nicht zum ersten mal zusammen machen, sich privat dutzende kennen , das oft zusammen machen und sich schlichtweg schon etwas kennen......und vielleicht war ja vieles abgesprochen, weisst du das ?

Was mich an der ganzen Sache nur stört: hier schreiben, ja die und die und der und der blablab blablabla hat dies und das und oh ist der unvorsichtig usw usw.... dann meckern das sich jemand legt usw.....
    Hätteste auch am Stand-Loch-Strecke machen können direkt ins Gesicht der Leute wenn du schon da warst.... aber dazu fehlte wohl etwas an ?????? Mir nicht bekannt das du dich da überhaupt mal vorgestellt hast wie die restlichen 70 Fahrer nebst Begleitschaft, Hunden, Katzen und Kindern... schämste dich oder einfach nur zu schüchtern?*g*

Dann noch in einem Satz 50 und mehr Fahrer als 0815 Quadfahrer abstempeln und durchziehen und Tussi´s mit rasenmähern als Untersatz zu bezeichnen weils unter Umständen mal ein kleineres, langsameres ect Gerät war als deins(ausnahmslos zum Gerät meine meinung)..... finde ich schon fast unverschämt wenn ich ehrlich bin und zeigt von absoluter Intolleranz wenn dann gesagt wird: Panzer mega scheisse... nur weil dir unter Umständen irgendwas glückliches durch Leitungen schiesst bei sowas.

ich habe halt anderes wo einen glücklich macht und ganz sicher auch viele andere haben was anderes usw..... und ich kann es zugeben: Panzer sind scheisse, hässlich und jucken mich nicht mehr als nen Niesen

sorry aber das ist meine meinung und die musst du nun so hinnehmen wie ich deine und bitte keine weiteren Zitate und diskussionen denn ich habe alles gesagt (fast) was ich dazu beitragen möchte
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

Erfahrener Benutzer Avatar von schabi0815

Ciao KoboldJoe.

Natürlich akzeptiere ich deine Meinung.

Na da habe ich aber schön ins Wespenloch gestochen, bezgl. Kind vorne drauf.

Nur weil dir nicht bekannt ist bezgl. Vorstellung, empfehle ich dir mal ganz tief durchzuatmen.
    Ich habe mit einigen Fahrern gesprochen...wenn du nicht drunter warst, pech gehabt

Bevor hier wie du ja wünscht nicht noch eine weitere Diskussion weiter geht, sage ich nichts mehr.
    Schön breiter Quad/Motorradanhänger günstig zu vermieten. Standort Buchs SG. PN an mich

www.honda-trx700.ch.vu/

Mein Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen