Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kids in emotion - Kinderfahrt in München 2010

  1. #1
    Benutzer Avatar von Gecko
    Das ist Gecko's Landesflagge
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    39

    Reden Kids in emotion - Kinderfahrt in München 2010

    so Ihr Lieben hier der offizielle Ablauf von KIE 2010

    Freitag 2.7.2010 ab ca. 18 Uhr
    Großes "Come together" für alle Biker, Triker und Quadfahrer sowie alle Interessierten.

    Vorabendveranstaltung mit Grillen und gemütlichem Beisammen sein zur Kinderfahrt am 3.7.2010 (s. Samstag)
    Gäste und Nichtteilnehmer an der Kinderfahrt sind auch willkommen.
    Wer übernachten möchten z.B. im Zelt kann dies gerne tun. Für Duschen und Waschgelegenheiten wird gesorgt!

    Samstag 3.7.2010

    Kinderfahrt mit Trikes und Quads
    ab 8.30 Uhr Einweisung und Aufstellung zur Ausfahrt, BMW Parkplatz Ost, Knorrstraße 146 - bitte bis spätestens 9.00 Uhr vor Ort sein !!!
    Start 10.30 Uhr - Konvoi mit Trikes und Quads nach Blindham

    Ab 12.00 Uhr - Kinderfest für alle goßen und kleinen Kinder am Bergtierpark in Blindham. Mit einer Mengs Spaß, Clows, Gauklern, Hüpfburg etc. - Lasst Euch überraschen - es lohnt sich!!!!
    Es darf auch gerne jeder Biker seine Familie oder Bekannte mitbringen - diese Veranstaltung ist für öffentlich für Alle!!!

    Im Zuge unserer Kinderfahrt und unseres Kinderfestes gibts ab ca. 19 Uhr ein großes BBQ mit Live-Musik.
    Es spielt Hefe10 - Eintritt ist frei - Für Essen und Getränke zu äußserst humanen Preisen ist gesorgt - Es ist jeder herzlich willkommen
    Übernachtung am Bergtierpark, z.B. im Zelt etc. ist möglich - Bitte unbedingt uns Bescheid geben, damit wir planen können!!!
    Duschen und Waschgelegenheiten sind vorhanden!

    Sonntag 4.7.2010

    Frühstücken mit der "Restcrew"
    Abbau und Abreise

    Wir freuen uns auf Euer Kommen - Newbies immer willkommen!!!!

    Bitte hier nur konstruktive Beiträge ohne würde, könnte, möchte.... o.ä. - Damit kann niemand was anfangen !!!!
    Geändert von ROFA (09.12.2011 um 17:39 Uhr)

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Administrator Avatar von meisterjoshi
    Das ist meisterjoshi's Landesflagge
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Lutzenberg
    Alter
    38
    Beiträge
    9.635
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR 800 S
    Quadclub/Verein

    Quad-ATV Club Ostschweiz

    Re: Kids in emotion - Kinderfarht in München

    ich musste jetzt hier einige beiträge löschen! Da sie leider beleidigent und provozierent waren.

    bitte respektiert euch und eure meinungen!

    und bitte jetzt nur noch beiträge zum eigendlichen Thema!
    Wer kein Quad fährt, ist selber schuld!


    Solltet ihr irgendwelche Probleme oder Fragen zum Forum haben,
    könnt ihr mich gerne jederzeit via Private Nachricht anschreiben.

  4. #3
    Super-Moderator Avatar von ROFA
    Das ist ROFA's Landesflagge
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Unterschleißheim
    Alter
    48
    Beiträge
    4.172
    Quadclub/Verein

    Kids' in Emotion Münchner, Quadbande

    Re: Kids in emotion - Kinderfarht in München

    Also ich werde mit meiner Familie kommen 100 %

    und ich werde mal sehen wen ich alles Aktivieren kann


    Gruß ROFA / Alex
    Wir bewegen Kinder www.kids-in-emotion.de unterstützt unser Projekt

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Quacks_der_Bruchpilot
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Meitingen
    Alter
    40
    Beiträge
    213

    Re: Kids in emotion - Kinderfarht in München

    Klingt Super !!
    Den Termin haben wir im Kalender schon vorgemerkt und planen auch a paar leut mitzubringen!!

    Gruß Quacks
    Wer Abends säuft kann am nächsten Morgen auch Arbeiten ....... so a schmarrn

    Wer Abends Vög... kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen !!!

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gschwender
    Das ist Gschwender's Landesflagge
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Gschwend
    Alter
    30
    Beiträge
    714
    Mein Fahrzeug

    Renegade 1000 xxc Can Am Outlander 800

    Re: Kids in emotion - Kinderfarht in München

    Hört sich gut an.......leider zu weit für mich

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kai0815
    Das ist Kai0815's Landesflagge
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    ED
    Beiträge
    804
    Quadclub/Verein

    -

    Re: Kids in emotion - Kinderfarht in München

    ist vorgemerkt, bringe Familie mit, Danke für diesen Event

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hausmeister-P
    Das ist Hausmeister-P's Landesflagge
    Registriert seit
    13.10.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    2.513
    Mein Fahrzeug

    Preisleistungssieger mit EPS
    Quadclub/Verein

    Grundsätzlich NEIN!

    Re: Kids in emotion - Kinderfarht in München

    Werd auch schauen ob ich kommen kann... Krieg ich dann nen Kind für hinten drauf? Oder wie läuft das? Evtl, hat meine Freundin bis da hin auch eins (ATV nicht Kind) und würde auch gerne mitmachen...
    Liebe Leut!
    Bitte, bevor ihr Fragen bezüglich Schneeräumen habt, lest euch das durch wenn dann noch Fragen sind, dann könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden! Ich weiß, der Thread ist lange, aber bei den vielen PNs, schreibe ich den fast immer wieder neu

    Danke für euer Verständnis!

  9. #8
    Benutzer Avatar von Gecko
    Das ist Gecko's Landesflagge
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    39

    Re: Kids in emotion - Kinderfarht in München

    Zitat Zitat von Hausmeister-P
    Werd auch schauen ob ich kommen kann... Krieg ich dann nen Kind für hinten drauf? Oder wie läuft das? Evtl, hat meine Freundin bis da hin auch eins (ATV nicht Kind) und würde auch gerne mitmachen...

    So ist es - kriegst ein Kind hinten drauf !!!

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von matze1082
    Das ist matze1082's Landesflagge
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Frittlingen, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    2.065
    Mein Fahrzeug

    Kawasaki KFX450R & CAN AM Outlander 800 MAX XTP
    Quadclub/Verein

    quadfreunde-vs.de

    Re: Kids in emotion - Kinderfarht in München

    leider zu weit weg sonst gerne
    http://www.quadfreunde-vs.de


    Kawa seit 10.04.2008
    22.08.2010 15000km


    Cam Am Outlander seit 13.03.2010
    20.09.2010 5200KM

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hausmeister-P
    Das ist Hausmeister-P's Landesflagge
    Registriert seit
    13.10.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    2.513
    Mein Fahrzeug

    Preisleistungssieger mit EPS
    Quadclub/Verein

    Grundsätzlich NEIN!

    Re: Kids in emotion - Kinderfarht in München

    Zitat Zitat von Gecko
    Zitat Zitat von Hausmeister-P
    Werd auch schauen ob ich kommen kann... Krieg ich dann nen Kind für hinten drauf? Oder wie läuft das? Evtl, hat meine Freundin bis da hin auch eins (ATV nicht Kind) und würde auch gerne mitmachen...

    So ist es - kriegst ein Kind hinten drauf !!!
    Gut bin dabei!
    Liebe Leut!
    Bitte, bevor ihr Fragen bezüglich Schneeräumen habt, lest euch das durch wenn dann noch Fragen sind, dann könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden! Ich weiß, der Thread ist lange, aber bei den vielen PNs, schreibe ich den fast immer wieder neu

    Danke für euer Verständnis!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •