Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Honda TRX 500

Neuer Benutzer Avatar von R1100SL
    Das ist R1100SL's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Arctic Cat 700 Diesel
    Danke !
    Werde in 2 Wochen wahrscheinlich eine probefahren können und davon meine Entscheidung abhängig machen.

2. # ADS

Quadworld

Neuer Benutzer Avatar von Serotta
    Das ist Serotta's Landesflagge
    Hallo liebe Quadfreunde,

habe interessiert die Beiträge gelesen, bin neu hier und habe zur Zeit ein Arctic Cat 300 aus 2004 als ATV mit dem Suzukimotor und zusätzlich zwei Untersetzungsstufen mit Halbautomatic. Das AC möchte ich ersetzen durch ein Honda TRX mit Hydrostat und habe einige Fragen.

Ich könnte ein gebrauchtes TRX 500 FPA aus 2013 oder ein neues TRX 500 FA aus 2014/2015 bekommen. Beim neuen soll angeblich eine Doppelkupplung und eine Einzelradaufhängung aber keine Servolenkung verbaut sein - beim Gebrauchten eben die Starrachse aber Servolenkung. Preislich liegen sie eng beinander - zu welchem würdet Ihr raten. Kilometerstand beim 2013er 6000km ....

Schon mal vielen Dank

Jürgen

Erfahrener Benutzer Avatar von wuestenquad
    ich würde die neue(neu ist sie ja nicht) nehmen, servolenkung brauchts nicht und honda baut einfach klasse teile. ist ein händler bei dir in der nähe? gibt es lof zulasung?
    ersatzteile gibt es in uk.
    Wüste Grüße
    Wüstenquad
    Meine Reisen unter www.quadridesafrica.de

Neuer Benutzer Avatar von Serotta
    Das ist Serotta's Landesflagge
    Danke schon mal,

händler habe ich keinen in der Nähe - empfohlen wurde die alte 2013er, da angeblich deutlich zuverlässiger und stabiler gebaut und ich die für Lasten an meinem Hanggrundstück benötige - die starre Hinterachse soll auch den Kardan komplett Kapseln und angeblich die Wartung minimieren.

Tja - schwierig - der Preis der alten lag auch deutlich über der aktuellen und die alte wie die neue han lof, Winde, ....

grüße

Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    wenn die ältere vom zustand her gut ist greif zu der .
    einzelrad hat viele vorteile aber vom verschleiß her gesehn nachteile die beim alten modell nicht auftreten können .

wiso willst du deine hergeben ? ist normalerweise ein grundsolides und robustes fahrzeug
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen