Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: triton baja 400r hat fehlzündungen mit GPR anlage, was tun?!

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Lykanthrop
    Das ist Lykanthrop's Landesflagge
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    797***
    Alter
    30
    Beiträge
    27

    triton baja 400r hat fehlzündungen mit GPR anlage, was tun?!

    hey ho,

    habe seit gestern endlich meinen GPR pott drunter.. das "problem" ist jetzt andauernd fehlzündungen habe, was sich ja ansich recht geil anhört! jedoch nicht unbedingt jedem gefällt an dem ich vorbei bretter

    kann mir jemand sagen wie ich dieses "problem" beheben kann??

    gruß aus´m hotzenwald!
    Nachts ist´s kälter als Draußen!

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    22.903

    Re: triton baja 400r hat fehlzündungen mit GPR anlage, was tun?!

    der auspuff wird nicht dicht sein
    dadurch falschluft im abgas und PENG
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

    Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  4. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Lykanthrop
    Das ist Lykanthrop's Landesflagge
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    797***
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    jawoll so war´s!

    hatte es erst mit ner dichtung vom händler versucht. das war so ein metallring! hat aber nichts gebracht.

    jetzt habe ich zusätzlich noch dichtungspapier gekauft un drunter geklemmt! und siehe da.. das geballer is weg!!
    Nachts ist´s kälter als Draußen!

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von QACA.de
    Das ist QACA.de's Landesflagge
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    66882 Hütschenhausen OT Spesbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Lykanthrop Beitrag anzeigen
    jawoll so war´s!

    hatte es erst mit ner dichtung vom händler versucht. das war so ein metallring! hat aber nichts gebracht.

    jetzt habe ich zusätzlich noch dichtungspapier gekauft un drunter geklemmt! und siehe da.. das geballer is weg!!
    Morgen,

    und wenn du es jetzt haltbarer machen willst,fahr zum Quadcenter Zollernalb /T.Rothmund,72336 Balingen,der dürfte in deiner relativen Nähe sein,ist ein Triton Spezialist!,und lass dir den Bock abstimmen!.... dann läufts wie geschmiert,auch den zusätzlichen Ölkühler den er entwickelt hat ist Top!

    grüsse D.
    ___________________________________
    QACA - QUAD & ATV CORNER ANKOVIC
    www.qaca.de
    Vertragshändler für Arctic Cat , GG , TGB , CF MOTO , ONLINE .
    FREIER HÄNDLER UND WERKSTATT FÜR BRP SPYDER ROADSTER





  6. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Lykanthrop
    Das ist Lykanthrop's Landesflagge
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    797***
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    nene..die maschiene kommt eh bald unter den hammer!!

    werde mir in absehbarer zeit etwas hubraum stärkeres leisten!
    Nachts ist´s kälter als Draußen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •