Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Adly Hurricane 320 - Auspuff verrostet! woher neue Auspuffanlage die auch was taugt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Reine
    Das ist Reine's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

SYM Quad Raider 600 4x4
    Quadclub/Verein

Gibt koan
    Zitat Zitat von quadprofi.cz Beitrag anzeigen
    wer zu viel fragt ...
    Was heist das? Ist die Antwort Geheim?
    MFG Reine

Af oamoi wars stad, Kopf o Gmaht!!!

__________________________________________________ ____

2. # ADS

Quadworld

Erfahrener Benutzer Avatar von quadprofi.cz
    Das ist quadprofi.cz's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Suzuki Kingquad 700+750, GAMAX 600, GAMAX 300, SMC Jumbo 300, SMC Titan 300, Adly Huricane 320
    wenn zu tuv gehst und fragst, ob du was anderes verbauen kannst, heisst das... klar, wenn es tuv hat!

wenn das verbaue
    foto_2011_0305.jpg

nicht laut ist, wo ist das problem? war schon etliche mal hier besprochen. auf dem orig ist meistens nix(nummern und buchstaben), und wenn, kannst das gleiche reinschlagen, lasern, sandigen, usw.
    .... gruss Vlasta (...)

Erfahrener Benutzer Avatar von Reine
    Das ist Reine's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

SYM Quad Raider 600 4x4
    Quadclub/Verein

Gibt koan
    Ja das versteh ich schon. Aber was hat das mit VKP oder LOF zu tun?
    MFG Reine

Af oamoi wars stad, Kopf o Gmaht!!!

__________________________________________________ ____

Mein Fahrzeug

Suzuki Kingquad 700+750, GAMAX 600, GAMAX 300, SMC Jumbo 300, SMC Titan 300, Adly Huricane 320
    mit beiden nichts.

generell fallen 300cc quad/atv unter vkp (nur in deutschland), weil sie sowieso nur 20ps liefern. LOF (spezialitaet von deutschland) macht man um die nicht vom werk zugelassene ATVs mit volle leistung und vollem speed auf die strasse bringt (oder auch die ATVs mit EU zulassung mit 400cc aufwaertz).

klar, macht man in deutschland theater mit TUV zubehoer, meistens finde ich das schon uebertrieben
    um so mehr, wenn einer getuvte auspuff einbaut und der db killer wieder rausnimmt.

das original topf an den meisten atv ist stahlende rostiges rohr, bei wenigen rostfrei, mit nichts oben drauf(oder nur paar nummern). warum koennte ich mir nicht aehnliches rohr rostfrei mit den gleichen nummern einbauen, was aehnlich laut wie original. natuerlich ist man dran, wenn dann akrapovitsch oder sonst was drauf ist. die china quads bauen serienmaessig von der form bauaehnliche toepfe(wie im vorrigen beitrag) rein in muehlen, also die form faellt heute nicht mehr auf
    .... gruss Vlasta (...)

Benutzer Avatar von atombaron
    Das ist atombaron's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Kawasaki KFX 700
    Zitat Zitat von quadprofi.cz Beitrag anzeigen
    die form faellt heute nicht mehr auf
    naja das kommt drauf an. wenn du wie ich ne gebrauchte maschine hast die auch schon deutlich nach den kilometern die sie runter hat aussieht (also ein paar roststellen hier und da, etwas öl usw.) dann fragt der polizist der dich anhält schon mal nach was es denn mit diesem wunderschön glänzenden neuen auspuff auf sich hat den du da an deiner kiste hast. die wollen dann immer papiere sehen. bei nem verrosteten alten ding fragt keiner - denn da gehn die davon aus, dass das schon immer da dran war. klar isses blödsinn denn deine edelstahlanlage ist mit sicherheit super! aber die polizei (und auch der tüv), die sowieso was gegen die quads auf den straßen haben (zumindest kommts mir so vor hier bei uns in der gegend - es vergeht keine ausfahrt wo ich nicht rausgezogen und kontrolliert werde :-O ), schauen dann natürlich besonders genau hin. bei ner nagelneuen maschine könnte das klappen. da passt dann wieder das gesamtbild mit deinem auspuff. vielleicht solltest du direkt gleich die neuen maschinen damit ausstatten? dann sparen die sich diese scheiße die ich jetzt durchhab. aber dann hält der auspuff wahrscheinlich auch länger als das ganze quad

Mein Fahrzeug

Zitat Zitat von atombaron Beitrag anzeigen
    es vergeht keine ausfahrt wo ich nicht rausgezogen und kontrolliert werde :-O )
    herzlichen beileid. dann ziehe nach schweden um. ich bin jetzt schandinavien durch (nur schweden war 4500km, und habe nur 1x vorbeifahrende polizeiwagen gesehn)
    .... gruss Vlasta (...)

Neuer Benutzer Avatar von Mirko13
    Das ist Mirko13's Landesflagge
    Hallo hab ne frage, kann ich auf meinen Adly 300xs einen Aupuff von KTM 300exc bauen, rein technisch gesehen? Oder gibts welche probleme damit?

Danke

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen