Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Thema: in den Chong Kemin National-Park (bis auf ca. 4000 Meter)

  1. #161
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Interessantes Angebot. Vollkomfort Transport um mit seinem eigenen Fahrzeug in Asien eine Tour zu Fahren.
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #162
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tian_Shan
    Das ist Tian_Shan's Landesflagge
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Bludenz, Bishkek
    Alter
    57
    Beiträge
    199
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU
    Quadclub/Verein

    X-Quads Club Vorarlberg
    Hallo Tüte,
    schön mal wieder was von dir zu hören!

    Leider ist es für Quad’s und ATV zurzeit sehr Schlecht mit dem Transport nach Kirgistan. Die Sanktionen von Europe mit Russland verursachen hier die meisten Probleme. Es ist schon vor den Sanktionen mit Russland schwierig gewesen und heute ist es fast unmöglich ein UTV, Quad oder ATV zu Transportieren. Motorräder sind hier wesentlich leichter zu handhaben. Das ganze ist abhängig von den Zollbestimmungen der Russischen Zollunion. UTV, Quad’s und ATVs sind dort Landwirtschaftliche Maschinen und werden daher am Zoll auch ganz anders behandelt und abgefertigt. Vor ein zwei Jahren gab es noch Möglichkeiten das ganze auf legale weise abzuwickeln, heute leider nicht mehr schade eigentlich. Das muss man jetzt etwas Abwarten und schan was die nächste Zeit so mit sich bringen wird.

    Sollte doch jemand Lust haben selber eine Tour zu machen kann er ja bei mir ein UTV oder Quad ausleihen und losziehen wo hin er auch immer möchte. Das ist ja auch kein Problem und kommt ja fast aufs selbe raus. Die Kosten sind ja fast die Selben.

    Bin auch gerne bereit ein spezielles Angebot für das Forum zu machen. Nur sollten es da nicht nur ein oder zwei Leute sein.

    LG
    Tian_Shan

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •