Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ATV und Geländewagen Touren-Weekend in der Slowakei im Nationalpark Kralova

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von navigator
    Das ist navigator's Landesflagge
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Neu-Ulm
    Alter
    55
    Beiträge
    419
    Mein Fahrzeug

    King of Quad: CanAm Outlander
    Quadclub/Verein

    Ulmer-Quad-Spatzen.de
    ja yj40ho, das wird sich schon mal ergeben, das wir mal gemeinsam auf Tour fahren können.
    Es sollte halt nicht so kurzfristig angesetzt werden weil ich auch noch wie andere einem
    Beruf nachgehen und nicht einfach alles liegen lassen können.

    Ich wünsch Euch auf jedenfall viel Spass und füttert Nicht die Bären

    Gruß
    Klaus

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von yj40ho
    Das ist yj40ho's Landesflagge
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    Purbach am Neusiedlersee (Austria)
    Alter
    54
    Beiträge
    739
    So leute,
    Stand 28.07: Aktuell sind wir schon 8 ATVs und 2 Geländewagen

    Wer will noch mit, Anmeldeschluß is am 30ten
    Schöne Grüsse aus dem ÖSSI-Land
    Dietmar Schmidt [ +43 664 33830155 ]

    http://www.quadhandel.at

    ich fahr...
    1x CECTEK Gladiator 500 T6 EFI (typisiert als EU-T5, ähnlich der LOF in DE)
    1x YUKON 725Alps 4x4 (offen gut für 120Km/h / langer Radstand)
    1x BMW X3 3.0SD (geht richtig böse)
    1x Jeep Wrangler 4.7 Stroker (das Viech fürs ganz Grobe)

  4. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von yj40ho
    Das ist yj40ho's Landesflagge
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    Purbach am Neusiedlersee (Austria)
    Alter
    54
    Beiträge
    739
    Hallo,

    nun die Offroadtour war ein voller Erfolg, zumindest für die meisten die dabei waren.

    3 Teilnehmer musste ich nach Rücksprache mit der ganze restlichen gruppe ausschließen, da deren benehmen, Gruppenverhalten im Bezug fahren und kollegialität sowie noch einige Dinge wie mutwillige Zerstörung fremden Eigentums, dermassen unter jedem Niveau waren das ich diese am Samstag ca 11°° ausschloss und heimschickte.

    Ab da war der Tag wieder gerettet und wir hatten bis in die Nacht rein no richtig viel Spaß zusammen.

    Fotos und Videos folgen nächste Woche noch
    Geändert von yj40ho (08.08.2011 um 01:14 Uhr)
    Schöne Grüsse aus dem ÖSSI-Land
    Dietmar Schmidt [ +43 664 33830155 ]

    http://www.quadhandel.at

    ich fahr...
    1x CECTEK Gladiator 500 T6 EFI (typisiert als EU-T5, ähnlich der LOF in DE)
    1x YUKON 725Alps 4x4 (offen gut für 120Km/h / langer Radstand)
    1x BMW X3 3.0SD (geht richtig böse)
    1x Jeep Wrangler 4.7 Stroker (das Viech fürs ganz Grobe)

  5. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Saschman
    Das ist Saschman's Landesflagge
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.615
    Mein Fahrzeug

    CAN AM Outlander 1000 XT-P & Arctic Cat UTV 90
    Quadclub/Verein

    Darkroom.ev
    Tja die Spinner gibts halt überall.....

  6. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black Forest ATV
    Das ist Black Forest ATV's Landesflagge
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    677
    Mein Fahrzeug

    schlitzäugigernichtkaputtgeher
    ende gut ,ales gut.
    odi profanum vulgus

  7. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von yj40ho
    Das ist yj40ho's Landesflagge
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    Purbach am Neusiedlersee (Austria)
    Alter
    54
    Beiträge
    739
    Danke Freunde,

    habts recht, Spinner gibts überall. Aber danach war der tag ein traum, ihr werdets es auf den Fotos und Videos sehn.

    Hätte nur mal kurz eure Meinung zu folgender Situation....

    Einer der 3 fuhr auf einer dort sehr schön angelegten bewirtschafteten Ausflugswiese an so nem Wanderrastplatz mit dem ATV so lange mit durchdrehneden Rädern das dort aussah, überall auf dieser Wiese für Ausflöügler war der Boden aufgerissen, sah echt scheiße aus.

    Als ich ihn ermahnte meinte er lapidar ich hätte in der Ausschreibung gesagt das sie überall fahren dürfen !!!!!!!!!!

    Nun umliegend in den Tälern aber auch einige Hügel sind wilde Wiesen, nicht bewirtschaftet und auch touristisch nicht wichtig, da haben wir ja auch fahren dürfen.
    Hab somit gelernt das ich bei Ausschreibungen zu solchen Touren auch erwähnen muß das in Vorgärten, privaten Wiesen von Wohnhäusern etc.... ned fahren dürfen sonst steht der Bächste schon im Vorgarten weil der auch vielleicht grün ist.

    Als wir die 3 Abziehen liesen war die Gruppendynamik, der Gruppenzusammenhalt und damit verbunden der Spaß und die Gaudi wieder OK.
    Schöne Grüsse aus dem ÖSSI-Land
    Dietmar Schmidt [ +43 664 33830155 ]

    http://www.quadhandel.at

    ich fahr...
    1x CECTEK Gladiator 500 T6 EFI (typisiert als EU-T5, ähnlich der LOF in DE)
    1x YUKON 725Alps 4x4 (offen gut für 120Km/h / langer Radstand)
    1x BMW X3 3.0SD (geht richtig böse)
    1x Jeep Wrangler 4.7 Stroker (das Viech fürs ganz Grobe)

  8. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thumper
    Das ist Thumper's Landesflagge
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Kißlegg
    Beiträge
    1.138
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR 800 S
    Quadclub/Verein

    Darkroom e.V.
    Zitat Zitat von yj40ho Beitrag anzeigen
    Danke Freunde,

    habts recht, Spinner gibts überall. Aber danach war der tag ein traum, ihr werdets es auf den Fotos und Videos sehn.

    Hätte nur mal kurz eure Meinung zu folgender Situation....

    Einer der 3 fuhr auf einer dort sehr schön angelegten bewirtschafteten Ausflugswiese an so nem Wanderrastplatz mit dem ATV so lange mit durchdrehneden Rädern das dort aussah, überall auf dieser Wiese für Ausflöügler war der Boden aufgerissen, sah echt scheiße aus.

    Als ich ihn ermahnte meinte er lapidar ich hätte in der Ausschreibung gesagt das sie überall fahren dürfen !!!!!!!!!!

    Nun umliegend in den Tälern aber auch einige Hügel sind wilde Wiesen, nicht bewirtschaftet und auch touristisch nicht wichtig, da haben wir ja auch fahren dürfen.
    Hab somit gelernt das ich bei Ausschreibungen zu solchen Touren auch erwähnen muß das in Vorgärten, privaten Wiesen von Wohnhäusern etc.... ned fahren dürfen sonst steht der Bächste schon im Vorgarten weil der auch vielleicht grün ist.

    Als wir die 3 Abziehen liesen war die Gruppendynamik, der Gruppenzusammenhalt und damit verbunden der Spaß und die Gaudi wieder OK.
    So wie du das beschreibst muss das ja echt ein geistiger Tiefflieger gewesen sein. Von wegen ich hab bezahlt, also darf ich auch Alles. Schade das solche Kasper nicht aussterben.

    Nun ja erfreulich ist, dass ihr dann ja noch Spass hattet. Auf die Bilder sind wir alle gespannt.

    Gruß,

    Thumper

  9. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von yj40ho
    Das ist yj40ho's Landesflagge
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    Purbach am Neusiedlersee (Austria)
    Alter
    54
    Beiträge
    739
    Hy Thumber,

    ja wir haben alle geschaut und momentan hatte sogar ich keine Antwort auf den Lippen die ned aufs tiefste Beleidigend gewesen wäre.
    Wir durften dort sogar auf einer der beiden Schipisten rauffahren, da diese nicht touristisch genutzt wird, noch im Sichtbereich von Touristen sich befindet oder was natürli auch ein sofortiger Halt wäre wenns landwirtschaftlich genutzt wird, da so oder so immer jemand dort Zeit und Arbeit investiert, es jamanden gehört, oder jemand es berechtigt nutzt.

    Das ganze ist dort ah sehr weitläufiges Hügelland, topografisch bis 900m rauf (voll bewaldet oder wilde Wiesen) also Höhenunterschiede von ca 500m die wir fahren konnten.
    Dort gibts locker tausende Ha Wiesen die man befahren kann was wir auf der einen oder anderen auch machten, oder wie uns eionmal passierte, das wir aus dem Wald kamen und bei ner bewirtschafteten Wiese anstanden und da fuhren wir am Rand soweit wie möglich ins Gebüsch rein, so das wir keinen Flurschaden anrichteten.

    Aber absichtlich ne Hangwiese zu ackern nur damit der Komiker danach seine Kamera zücken kann um für die Freund zuhause Fotos zu haben wie cool er ned is, ne darauf hatten wir echt keine Antwort und muß sagen das ich das in dem Umfang und der Frechen Art in 28 Jahren Offroadfahren und seit ca der Zeit auch mit Jeep unterwegs so no ned erlebt habe.

    Der andere wiederum fuhr auf einer kurvenreichen und vor allem engen asphaltierten Waldstraße, wo wir kurz mal ca 1 Km fahren mussten, eifach aus der Kolonne raus und überholte alle und das ganze in ner S Kurve, Wäre da grad einer entgegen gekommen hätte es aber sowas von gescheppert. Antwort "is ja keiner gekommen" .
    Ok auch ein Argument andere zu gefährden.

    der dritte im Bunde meinte dann das er haligali mag und er jetzt fährt wie er will und vorallem wo er will, und fing sogleich an zu schimpfen, und ab da wars dann bei mir aus, das war dann ah Tick zu viel.

    Fazit des Wochenendes: Wir haben beschlossen, das wir ausnahmslos nur mehr mit Leuten fahren die wir kennen.

    Hier mal die ersten Fotos vom Wochenende

    Hier auch gleich ah Foto das Du siehst das wir sehr wohl auch auf Wiesen gefahren sind aber eben ned bewirtschaftete Wiesen, sondern eben welche die nur so sporadisch mehr gemäht werden. Dies hatte ich im Vorfeld abgeklärt.



    Und solche Wege fanden war am Nachmittag des Samstages , also nachdem wir uns von den 3 getrennt haben noch einige.
    Einer war gut nen Kilometer lang. Diese sind eigentlich Bäche die aber mit ein wenig Geschick zu befahren sind



    Und das waren eher noch die besseren Waldwege ......

    Geändert von yj40ho (08.08.2011 um 03:00 Uhr) Grund: Anhang
    Schöne Grüsse aus dem ÖSSI-Land
    Dietmar Schmidt [ +43 664 33830155 ]

    http://www.quadhandel.at

    ich fahr...
    1x CECTEK Gladiator 500 T6 EFI (typisiert als EU-T5, ähnlich der LOF in DE)
    1x YUKON 725Alps 4x4 (offen gut für 120Km/h / langer Radstand)
    1x BMW X3 3.0SD (geht richtig böse)
    1x Jeep Wrangler 4.7 Stroker (das Viech fürs ganz Grobe)

  10. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von AiTiVi
    Das ist AiTiVi's Landesflagge
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Lambach, Austria
    Beiträge
    148
    Mein Fahrzeug

    Can am Outlander 1000 XT
    Quadclub/Verein

    Austria X-Team Quadclub
    Hallo Dietmar

    immer bei der Wahrheit bleiben !!!!

    gerade als Händler so wie Du einer bist, würde sich das auszahlen!
    lg
    Alex




  11. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von yj40ho
    Das ist yj40ho's Landesflagge
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    Purbach am Neusiedlersee (Austria)
    Alter
    54
    Beiträge
    739
    Hallo Alex,

    kann mich ned erinnern das DU dabei warst oder, also pass Du auf was Du Schreibst, Mail hast Du ja schon.

    Und wie es scheint dürfte ja was drann sein das sich von eurem Forum genug dieses Jahr abgespalten haben
    oder war das nur weil Euer Forum schon zu groß geworden ist :-) Ich hab bis gestern dem nichts beigemessen,
    seit gestern muss ich denen die Rurem Forum den Rücken gekehrt haben zumindest Teilweise in Ihren Überlegungen
    zustimmen.

    Im anderen Forum is mal schon zensuriert worden und die Antwort vom Jürgen hast sicher auch gelesen.
    Und den Rest kläre ich heute no ab wie ich es Dir in der Mail geschrieben habe und hab dabei kein Problem
    Dich falls nötig zu implementieren, glaub mas. Überleg Dir mal warum die besagten Videos ned mehr online stehn
    nachdem ich den ders reingestellt hat erklärte das diese aus dem Zusammenhang geschnittenen Videos
    sau teuer werden, hab ihm höflich aber bestimmt gestern gemailt, und ihm mal ne PDF, beigefügt, in der er lesen
    konnte was son Spaß den er sich erlaubte kosten wird und vor allem warum. Und ich denke der wird noch diese
    Woche in vielen Foren das klarstellen, was Sache war und das zB der Beitrag den Du hier kritisierst genauso
    Inhaltliche sich so zugetragen hat. Dann bist aber Du ein wenig der angeschmierte ?????? Darüber nachdenken.
    Und ja, ich habs wie auf dem Video letzendlich gfragt obs ned ganz Dicht sind, aber wie gesagt dazu gibts
    ah VORGESCHICHTE und die hab ich wieder als Videos und Fotos falls nötig in nem Rechtsstreit.
    Und ja ich hab überhaupt kein Problem daraus einen zu machen, das kannst mir glauben, den ich denke das jeder normale
    Mensch das genau so sieht wie ich und alle anderen Beteiligten DIE DABEI WAREN, bis eben die 3 aus Deinem Forum.
    Und ja, ich bin Händler, aber ich nehm mir auch das Recht ruas und kann mirs zum Glück leisten das ich es hin und
    wieder auch mache das ich Kunden einfach keine Fahrzeuge verkaufe. Und die 3 würden sicher dazugehören und das aus
    mehreren Gründen und ich denke das hier auch ATV Kunden das nachvollziehen können.
    Geändert von yj40ho (08.08.2011 um 11:10 Uhr)
    Schöne Grüsse aus dem ÖSSI-Land
    Dietmar Schmidt [ +43 664 33830155 ]

    http://www.quadhandel.at

    ich fahr...
    1x CECTEK Gladiator 500 T6 EFI (typisiert als EU-T5, ähnlich der LOF in DE)
    1x YUKON 725Alps 4x4 (offen gut für 120Km/h / langer Radstand)
    1x BMW X3 3.0SD (geht richtig böse)
    1x Jeep Wrangler 4.7 Stroker (das Viech fürs ganz Grobe)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •