Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Teilegutachten für RPM Fahrwerk und ITP Alufelgen gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von taxitom
    Das ist taxitom's Landesflagge
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    53
    Beiträge
    8
    Mein Fahrzeug

    Yamaha 700 Raptor

    Beitrag Teilegutachten für RPM Fahrwerk und ITP Alufelgen gesucht

    Ich bin neu in diesem Forum aber weil die Zeit drängt komme ich gleich auf dem Punkt. Ich brauche dringend für meine YFM 700r ein Teilegutachten für ein RPM G2 Zero Fahrwerk und für einen Felgensatz ITP SS112 Sport 10x5 4/156 3+2 und 10x8 4/115 3+5.

    Wer kann mir da weiter helfen oder wer weis wo ich diese zwei Gutachten bekomme bin nämlich schon am verzweifeln habe bei meinem Mechaniker vor drei Wochen vorbei geschaut und mein Prob. erzählt. Seine Meinung zu diesen Thema alles kein Problem werde es dir besorgen aber es kommt seit drei Wochen kein Gutachten und mir läuft die Zeit davon denn ich muß bis zum 22.8. 2011 zur Nachkontrolle, ich weis das der Termin nicht zu halten ist aber ich muß zumindest den Antrag für die Typisierung einbringen damit ich einen Aufschub bekomme.

    Meine schlimmste Befürchtung ist das ich meinen Rappen zurück bauen kann und so zur Überprüfung fahren muß.

    Ihr würdet mir sehr mit euren Ratschlägen weiter helfen an sonsten sehe ich schwarz.

    Nur noch zur Info habe schon einige Quadshops und Händler kontaktiert auch in Deutschland aber keiner rückt diese scheiss Zetteln raus.

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Benutzer Avatar von Everell
    Das ist Everell's Landesflagge
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    79
    Mein Fahrzeug

    Suzuki LTR 450
    Quadclub/Verein

    Hillmann-Quadracing
    Die Gutachten sind normal beim Kauf dabei.
    Wer bremst verliert, wer zu spät bremst verliert ein Kreuzband !

    Everell

    www.offroad-parts.de
    www.Hillmann-Quadracing.de

  4. #3
    Neuer Benutzer Avatar von taxitom
    Das ist taxitom's Landesflagge
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    53
    Beiträge
    8
    Mein Fahrzeug

    Yamaha 700 Raptor
    das weis ich, habe sie in einer werkstatt umbauen lassen bin auch dort gewesen dieser typ sagte das er die gutachten auch besorgen wird aber das war vor 3 wochen und ich glaube da wird nix mehr kommen. somit habe ich mich selber auf die suche gemacht und vielleicht hat wer die teile verbaut und die zetteln noch zu hause und kann sie mir schicken wäre mir seeehr geholfen.

    taxitom

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von schraubbaer
    Das ist schraubbaer's Landesflagge
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    40
    Beiträge
    591
    Mein Fahrzeug

    King Quad 700
    Quadclub/Verein

    no nix
    schau mal auf www.die-raptoren.de da kann dir sicher wer weiter helfen
    Bremsen ist das umwandeln sinnvoller energie , in nutzlose wärme

  6. #5
    Wolpertinger
    Gast Avatar von Wolpertinger
    Zitat Zitat von taxitom Beitrag anzeigen
    das weis ich, habe sie in einer werkstatt umbauen lassen bin auch dort gewesen dieser typ sagte das er die gutachten auch besorgen wird aber das war vor 3 wochen und ich glaube da wird nix mehr kommen. somit habe ich mich selber auf die suche gemacht und vielleicht hat wer die teile verbaut und die zetteln noch zu hause und kann sie mir schicken wäre mir seeehr geholfen.

    taxitom
    Sorry, aber wenn ich schon so was von ner Werkstatt umbauen lasse das solls der auch gleich eintragen lassen, oder reuen Dich die was weiss ich 100-200.-Euro dann noch?

  7. #6
    Neuer Benutzer Avatar von taxitom
    Das ist taxitom's Landesflagge
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    53
    Beiträge
    8
    Mein Fahrzeug

    Yamaha 700 Raptor
    Mir geht es gar net ums Geld is mir egal und wenns 500 od. 1000 Eier kostet. War aber zu leichtgläubig und vertraute dem Mechaniker, der mit der Meldung kam alles mit einem E-Prüfzeichen brauchst net eintragen lassen. Vor einigen Wochen wusste ich mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •