Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Teilegutachten für RPM Fahrwerk und ITP Alufelgen gesucht

Neuer Benutzer Avatar von taxitom
    Das ist taxitom's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Yamaha 700 Raptor

Beitrag Teilegutachten für RPM Fahrwerk und ITP Alufelgen gesucht

Ich bin neu in diesem Forum aber weil die Zeit drängt komme ich gleich auf dem Punkt. Ich brauche dringend für meine YFM 700r ein Teilegutachten für ein RPM G2 Zero Fahrwerk und für einen Felgensatz ITP SS112 Sport 10x5 4/156 3+2 und 10x8 4/115 3+5.

Wer kann mir da weiter helfen oder wer weis wo ich diese zwei Gutachten bekomme bin nämlich schon am verzweifeln habe bei meinem Mechaniker vor drei Wochen vorbei geschaut und mein Prob. erzählt. Seine Meinung zu diesen Thema alles kein Problem werde es dir besorgen aber es kommt seit drei Wochen kein Gutachten und mir läuft die Zeit davon denn ich muß bis zum 22.8. 2011 zur Nachkontrolle, ich weis das der Termin nicht zu halten ist aber ich muß zumindest den Antrag für die Typisierung einbringen damit ich einen Aufschub bekomme.

Meine schlimmste Befürchtung ist das ich meinen Rappen zurück bauen kann und so zur Überprüfung fahren muß.

Ihr würdet mir sehr mit euren Ratschlägen weiter helfen an sonsten sehe ich schwarz.

Nur noch zur Info habe schon einige Quadshops und Händler kontaktiert auch in Deutschland aber keiner rückt diese scheiss Zetteln raus.

2. # ADS

Quadworld

Benutzer Avatar von Everell
    Das ist Everell's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Suzuki LTR 450
    Quadclub/Verein

Hillmann-Quadracing
    Die Gutachten sind normal beim Kauf dabei.
    Wer bremst verliert, wer zu spät bremst verliert ein Kreuzband !

Everell

www.offroad-parts.de
    www.Hillmann-Quadracing.de

Mein Fahrzeug

Yamaha 700 Raptor
    das weis ich, habe sie in einer werkstatt umbauen lassen bin auch dort gewesen dieser typ sagte das er die gutachten auch besorgen wird aber das war vor 3 wochen und ich glaube da wird nix mehr kommen. somit habe ich mich selber auf die suche gemacht und vielleicht hat wer die teile verbaut und die zetteln noch zu hause und kann sie mir schicken wäre mir seeehr geholfen.

taxitom

Erfahrener Benutzer Avatar von schraubbaer
    Das ist schraubbaer's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

King Quad 700
    Quadclub/Verein

no nix
    schau mal auf www.die-raptoren.de da kann dir sicher wer weiter helfen
    Bremsen ist das umwandeln sinnvoller energie , in nutzlose wärme

Wolpertinger
    Gast Avatar von Wolpertinger
    Zitat Zitat von taxitom Beitrag anzeigen
    das weis ich, habe sie in einer werkstatt umbauen lassen bin auch dort gewesen dieser typ sagte das er die gutachten auch besorgen wird aber das war vor 3 wochen und ich glaube da wird nix mehr kommen. somit habe ich mich selber auf die suche gemacht und vielleicht hat wer die teile verbaut und die zetteln noch zu hause und kann sie mir schicken wäre mir seeehr geholfen.

taxitom
    Sorry, aber wenn ich schon so was von ner Werkstatt umbauen lasse das solls der auch gleich eintragen lassen, oder reuen Dich die was weiss ich 100-200.-Euro dann noch?

Mein Fahrzeug

Yamaha 700 Raptor
    Mir geht es gar net ums Geld is mir egal und wenns 500 od. 1000 Eier kostet. War aber zu leichtgläubig und vertraute dem Mechaniker, der mit der Meldung kam alles mit einem E-Prüfzeichen brauchst net eintragen lassen. Vor einigen Wochen wusste ich mehr.

Lesezeichen