Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe! Ich brauche eure Unterstützung!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tian_Shan
    Das ist Tian_Shan's Landesflagge
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Bludenz, Bishkek
    Alter
    57
    Beiträge
    199
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU
    Quadclub/Verein

    X-Quads Club Vorarlberg

    Hilfe! Ich brauche eure Unterstützung!!

    Hallo Leute,

    ich brauch eure Unterstützung!

    Bis jetzt wurden meine Mitarbeiter in Asien von der Organisation NABU (www.nabu.de) unter druck gesetzt und aufgefordert die Webseite http://www.quad-offroad.com vom netz zu nehmen.

    weitere Infos findet ihr hier.

    http://www.quad-offroad.com/de/nabu-de/

    schickt und veröffentlich bitte über all wo ihr könnt diese Information!

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von quadprofi.cz
    Das ist quadprofi.cz's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    CZ-Liberec
    Alter
    49
    Beiträge
    2.526
    Mein Fahrzeug

    Suzuki Kingquad 700+750, GAMAX 600, GAMAX 300, SMC Jumbo 300, SMC Titan 300, Adly Huricane 320
    soll mir einer der gruene gehirne zeigen, wie 10 atv die heimat tiere behindern. die haben ne meise. und was zuen sie gegen jungle ausrotten in brasilien? so wie aussieht nix. und da ist ein wirkliche problem.
    .... gruss Vlasta (...)


  4. #3
    Mikel_ATV
    Gast Avatar von Mikel_ATV
    Wo steht denn geschrieben das sie Deine Seite vom Netz haben wollen? Und vor allem warum? Kann mir den Sinn dieser Maßnahme nicht erklären.

    Grundsätzlich dazu aufzufordern einen Tierschutzbund zu boykotiern geht mir auch nicht rein. Es stimmt das der Mensch vor dem Tier geht, aber Du hast eine Stimme, die Tiere nicht.

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tian_Shan
    Das ist Tian_Shan's Landesflagge
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Bludenz, Bishkek
    Alter
    57
    Beiträge
    199
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU
    Quadclub/Verein

    X-Quads Club Vorarlberg
    hier wird das Tier vor den Menschen gestellt!

    und wer gibt NABU das recht meine Mitarbeiter anzuweisen
    das Sie sofort die Webseite vom netz nehmen müssen?

    und ich Idiot habe noch Jahre lang Werbung für die gemacht

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von HANK
    Das ist HANK's Landesflagge
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Vom Fuß der Alb, LK Göppingen
    Beiträge
    718
    Mein Fahrzeug

    Triton 700 RS Roadster
    Quadclub/Verein

    Quad-Team Neckar-Alb
    Lieber Tian_Shan,
    kannst du deinen "Hilferuf" irgendwie plausibel erklären? Deine "Infos" sind nicht wirklich hilfreich...
    [IMG][/IMG]

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von fabian
    Das ist fabian's Landesflagge
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Stotzard bei Aindling bei Aichach bei Augsburg in Bayern in Deutschland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.732
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 500 IRS LoF
    Quadclub/Verein

    no nix
    Hi,

    wo ist das Problem, wenn irgendjemand irgendjemanden auffordert irgendwas zu tun?
    Solang derjenige keine Gewalt anwendet oder Dich oder die Website sabotiert ist es doch kein Problem.

    Einen Boykottaufruf gegenüber einer als gemeinnützig anerkannten (oder? ) Organisation zu starten finde ich schon ein wenig krasser.

    Wie hat der NaBu "Deine Mitarbeiter" "unter Druck gesetzt" ?
    Wenn das eine Nötigung dargestellt hat, dann wäre das zu belegen und zur Anzeige zu bringen.

    Viele Grüße,

    Fabian

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tian_Shan
    Das ist Tian_Shan's Landesflagge
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Bludenz, Bishkek
    Alter
    57
    Beiträge
    199
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU
    Quadclub/Verein

    X-Quads Club Vorarlberg
    Zitat Zitat von fabian Beitrag anzeigen
    wo ist das Problem, wenn irgendjemand irgendjemanden auffordert irgendwas zu tun?
    Solang derjenige keine Gewalt anwendet oder Dich oder die Website sabotiert ist es doch kein Problem.
    Ich glaube das, wenn jemand schon Gewalt einsetzt ist es zu spät um was zu unternehmen. Also ist es besser schon gleich was dagegen machen.

    Ich möchte dich mal sehen wenn du über 3 Jahre hinweg etwas dir Aufbaus, die Steuern bezahlst und dann kommt jemand von einer Organisation (NABU) und sagt zu deinen Mitarbeitern das sie sofort die Webseite vom netzt nehmen müssen.

    Ich habe selber am eigenen leibe zur genüge an Betrug, Korruption und Erpressung mit gemacht in diesem Land. Und werde mich auch nicht von einem Deutschen jetzt nicht erpressen lassen. Das ganze wurde nämlich von NABU Deutschland Direkt in Auftrag gegeben.

    Das kann ja auch einer von der Konkurrenz sein der bei dieser Organisation direkt Arbeitet und dich einfach aus dem Geschäft werfen will was du über die letzten drei Jahre dir aufgebaut hast.

    Gehst du her und nimmst die Webseite sofort von Netzt?

  9. #8
    Super-Moderator Avatar von bastlwastl
    Das ist bastlwastl's Landesflagge
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    22.903
    ein deutscher verein fordert in asien leute auf eine seite vom netz zu nehmen die von einem österreicher betrieben wird ? muas ma ned verstehen

    aber kann dein ärger nachvollziehen
    "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

    Zum Zeitpunkt des Postens
    war ich all meiner 5 Sinne
    (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von fabian
    Das ist fabian's Landesflagge
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Stotzard bei Aindling bei Aichach bei Augsburg in Bayern in Deutschland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.732
    Mein Fahrzeug

    Kymco MXU 500 IRS LoF
    Quadclub/Verein

    no nix
    Hi,

    dann sorge dafür, dass Deine Mitarbeiter gut/richtig geschult sind und nicht Befehle/Weisungen von Externen annehmen.
    Dann bleibt die Seite auch im Netz.

    Was genau hat der NABU gemacht?
    Kam nicht so recht durch. Bis jetzt liest es sich so, als hätte der NABU Deinen Mitarbeitern gesagt, dass sie die Website vom Netz nehmen sollen.

    Viele Grüße,

    Fabian

  11. #10
    Wolpertinger
    Gast Avatar von Wolpertinger
    Na wenn das wirklich so prekär is sind sicher auch Drohungen da, und dann ist Dein Schritt wohl bekannt, zumindest Dir. (Ansonsten hast keine Eier in der Hose)
    Wenn das nur mails mit einer Aufforderung sind, na ja, wenn man Öl ins Feuer giesst kommt sicher keine Freundschaft raus.

    Ich würde mal forschen welcher kompetente Mitarbeiter oder welches kompetente Mitglied dort das fordert, evtl. weiss der Vorstand gar nichts davon.

    Also ich hätte mit Deinem Aufruf rechtliche bedenken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •