Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hilfe! Ich brauche eure Unterstützung!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Hausmeister-P
    Das ist Hausmeister-P's Landesflagge
    Mein Fahrzeug

Preisleistungssieger mit EPS
    Quadclub/Verein

Grundsätzlich NEIN!
    Hab ichs überlesen, oder find ich s nich?

Mich würde mal interessieren, WARUM die wollen, dass die Seite vom Netz genommen werden soll?
    Liebe Leut!
    Bitte, bevor ihr Fragen bezüglich Schneeräumen habt, lest euch das durch wenn dann noch Fragen sind, dann könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden! Ich weiß, der Thread ist lange, aber bei den vielen PNs, schreibe ich den fast immer wieder neu

Danke für euer Verständnis!

2. # ADS

Quadworld

Wolpertinger
    Gast Avatar von Wolpertinger
    Zitat Zitat von Hausmeister-P Beitrag anzeigen
    Hab ichs überlesen, oder find ich s nich?

Mich würde mal interessieren, WARUM die wollen, dass die Seite vom Netz genommen werden soll?
    Ha, is doch klar, mit`n Quad durch die Natur zu heizen und das noch komerziell........................................ .............
    Wahrscheinlich wären die glücklich wenn er seine Fa. auflöst und den Erlös denen spendet.

ghost_1971
    Gast Avatar von ghost_1971
    Über ein Forum Stimmung zu machen gegen eine solche Organisation würde ich auch für rechtlich bedenklich halten. Versteh mich bitte da nicht falsch - aber es gehören wohl zwei Seiten zu dieser Geschichte - nur eine äußert sich und ruft zum posten auf. Wenn du dann keine Beweise auf den Tisch legen kannst, sondern nur mal aufgefordert wurdest deine Homepage zu schließen. Auffordern können die lange, und du brauchst unrechtmäßigen Aufforderungen schließlich nicht nachkommen. Soweit ich jetzt durchgeblickt habe veranstaltest du Quadtouren in Asien - also gehört das Problem für meine Begriffe auch dorthin. Hier auf Solidarität zu hoffen scheint meiner Meinung nach müssig. Nur meine Meinung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen