Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Jag-den-wolf-2012, das tollste atv-rennen europas

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von JAG-DEN-WOLF
    Das ist JAG-DEN-WOLF's Landesflagge
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    16

    Jag-den-wolf-2012, das tollste atv-rennen europas

    Hallo!
    Ich erlaube mir, JAG-DEN-WOLF nun in dieser Rubrik reinzusetzen, weil ich ihn selbst im Überordner "Veranstaltungen" nie suchte. Also bitte nicht übel nehme. Aber ich glaube einfach, dass dieser Event hierher gehört.

    Nur Kurz: www.jag-den-wolf.com
    Für Fragen gerne hier schreiben! Bin Organisator!

    Die Schweizer haben sich ja zeitig registriert, http://www.vaneaza-lupul.ro/atv-quad...hmer-2012.html, andere werden bald folgen. Anfragen sind aus Slovenien, Österreich, Deutschland, Slovakei, Polen, Skandinavien und natürlich aus Rumänien - aber die lassen sich immer mehr Zeit. Schweizer Uhren ticken eben präziser...
    Aber schaut: 1650 km für 4 Tage Rennen, bzw. eine ganze Woche Abenteuer, was ist das schon???
    Volle Wildnis, voll freies Fahren, die Rennatmosphäre und täglich nicht nur 1-2 h sondern 3-6 h durch Wald, Wiesen und Canyons! Da relativieren sich die ANfahrtKMs, wenn man sie mit Kreisfahren oder easy Rolling in Deutschland vergleicht. Die Anfahrt schafft nur VorFREUDE!

    Aufmischen EXTREME: ja, hoffentlich! Aber auch der Vorjahrszweite, Felix Balz aus Baden wird wiederkommen! Der ist technisch echt gut drauf!!! Viel Glück schon vorweg...

    PS: Unsere LKWs fahren immer Rumänien-Holland-Rumänien. Für 150 Euro nehmen die 1 WEG die ATVs mit. Dann fliegen, z.B. mit Wizzair.com für wenig Geld nach Cluj-Napoca!Oder vom Raum Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund....

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bender
    Das ist Bender's Landesflagge
    Registriert seit
    11.10.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    3.976
    Solange dort nicht FOX01 mit einer Bratwurstbude auftaucht wird keiner von den Forumsbuben kommen.

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aggro
    Das ist Aggro's Landesflagge
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Emsbüren/ Listrup
    Alter
    42
    Beiträge
    270
    Mein Fahrzeug

    Can Am Renegade 1000 XXc
    Quadclub/Verein

    www.Quadiaten.de
    Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Solange dort nicht FOX01 mit einer Bratwurstbude auftaucht wird keiner von den Forumsbuben kommen.
    Das würd ich net so laut sagen......
    In der Ruhe liegt die Kraft. SCHWACHSINN!!!!!! Im ROTAX liegt die Kraft!

    Renegade 1000Xxc (mit Unterfahrschutz made by www.Gogotec.de)

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Razor
    Das ist Razor's Landesflagge
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Frittlingen, Germany
    Alter
    29
    Beiträge
    10.568
    Mein Fahrzeug

    Kawasaki KFX 450R ; Can Am Outlander 800 XT-P Max
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-vs.de
    Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Solange dort nicht FOX01 mit einer Bratwurstbude auftaucht wird keiner von den Forumsbuben kommen.
    erstaunlich das du so genau weist wer vom Forum wo hin geht...
    Gruß von dem mit dem gesunden Grünen Strahlen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!!
    die 10 summt die Titelmelodie von Tetris



    Name: Schlammwühler
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #5
    Neuer Benutzer Avatar von JAG-DEN-WOLF
    Das ist JAG-DEN-WOLF's Landesflagge
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    16
    Für die Würste sorgen schon wir dort drüben!!! Auf's Bier von URSUS, CIUC, usw. darf sich auch jeder Freuen. Bei den Frauen ist Rumänien UNSCHLAGBAR! Und singen müsst's halt selber! Damit hat sich ja schon alles: Wein, Weib und Gesang!

    Und dann täglich 3-6 h in die Wildnis!!!

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von rossequad
    Das ist rossequad's Landesflagge
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    428
    Mein Fahrzeug

    Yamaha GRIZZLY 700 blau
    Habe Felix Balz in Rochlitz getroffen und der hat es mir schon sehr schmackhaft gemacht grrrrrrr. Da sind die 1200km Anreise eigentlich kein Thema mehr! Wäre sehr gern dabei, leider spielt die Familie nicht ganz mit. Jag den Wolf ist aber bei mir im Kopf fest verankert

  8. #7
    Neuer Benutzer Avatar von JAG-DEN-WOLF
    Das ist JAG-DEN-WOLF's Landesflagge
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    16
    Genau, der Felix! Den gilt es zu schlagen!!! Aber nicht nur!!! Die CHler kenne ich noch nicht, aber der Jürgen von CTC, Österreicher, der ist vom Hörensagen noch gefährlicher als Felix (sorry, Felix!). Und dann muss man noch 5 neue, vermutlich starke, Slovenen und den Vorjahresgewinner aus der Slovakei abwarten... Und immer stark: die Rumänen! Da kommen starke Fahrer! siehe auch hier: http://www.primul-atv-magazin.ro/cupa/ Ist auf rumänisch, das Hard-Enduro-ATV-Championship dort, aber gewisse Namen sollte man sich einprägen...
    und auch von hier (alle 2 Monate neu):http://primul-atv-magazin.ro/revista...l20/index.html

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lucky-Luke
    Das ist Lucky-Luke's Landesflagge
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Hude (oldenburg)
    Beiträge
    560
    Mein Fahrzeug

    Honda TRX 650 Rincon, Can Am Oulander 800 XT MAX Street
    Jo ich bin auch mal Gespannt...
    nen Paar Fahrer aus dem ATV-Fun Forum kommen euch besuchen !!
    Mal sehen wie die sich schlagen ..... ich habe auch hin und her überlegt... wird für mich aber als Rollstuhlfahrer zu Aufwendig sein
    das ganze zu stämmen........ Das Gelände iss ja einmalig bei euch
    und die Bergauf- und -ab fahrten sind Spektakulär.....
    wünsche euch gutes gelingen dieses Events !!
    ich habe Augentinitus..... ich sehe lauter Pfeiffen........

  10. #9
    Neuer Benutzer Avatar von JAG-DEN-WOLF
    Das ist JAG-DEN-WOLF's Landesflagge
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    16
    Im Team und in Klasse OPEN könntest du schon mitfahren! In Extreme nicht. Dort braucht man neben Rädern auch Beine! Danke!

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lucky-Luke
    Das ist Lucky-Luke's Landesflagge
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Hude (oldenburg)
    Beiträge
    560
    Mein Fahrzeug

    Honda TRX 650 Rincon, Can Am Oulander 800 XT MAX Street
    Zitat Zitat von JAG-DEN-WOLF Beitrag anzeigen
    Im Team und in Klasse OPEN könntest du schon mitfahren! In Extreme nicht. Dort braucht man neben Rädern auch Beine! Danke!
    löl
    Sers... jaja das iss soweit scho kar !! Ich hab mir die Passagen angeschaut was ich fahren kann und was ich nicht fahren kann....
    da überschätze ich mich nicht selber !!
    ich denke eher an das drum herum
    Unterkunft, Örtlichkeiten, Toiletten.. wo man schläft etc....
    ich denke da isses eher nicht Rollstuhlgerecht !!
    ich habe Augentinitus..... ich sehe lauter Pfeiffen........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •