Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reaktor 2012

  1. #1
    Benutzer Avatar von utome
    Das ist utome's Landesflagge
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Zwentendorf/Tulln
    Alter
    45
    Beiträge
    57
    Mein Fahrzeug

    GAS GAS Wild HP 450
    Quadclub/Verein

    Autria X-Team

    Reaktor 2012

    Am 7. und 8. Juli 2012 iat es wieder so weit, das österreichische Quadtreffen REAKTOR geht in die dritte Runde.
    Das Treffen findet wie üblich am Gelände des nie in Betriebgegangenen Atomkraftwerkes in Zwentendorf an der Donau statt.
    Auch heuer wird es wieder eine Ausfahrt, Supermotofahren auf einer Kartstrecke, 1/4 Meile Beschleunigungsrennen, Geschicklichkeitsparkour, ATV/Quad Pulling, Burnoutplatte uvm. geben. Das genaue Programm folgt!
    Anreise ab Freitaag dem 6. Juli - gratis campen ist am Gelände möglich.
    Hier ein Link von Unterkünften in der näheren Umgebung http://www.zwentendorf.at/system/web...lonr=219497607

    Wir freuen uns auf euren Besuch

    Kerstin und Peter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Benutzer Avatar von Schafi
    Das ist Schafi's Landesflagge
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Südsteiermark
    Alter
    48
    Beiträge
    96
    Mein Fahrzeug

    Alles was ich mir leisten kann!
    Wollte nur fragen ob diese Veranstaltung noch aktuell ist?
    Wer von euch ist mit dabei?

    LG

    Schafi
    Im Familienbesitz: eine Outi und und eine Rene
    Reifen im Einsatz... Maxxis: Big Horn, Zilla, Ceros; Innova: MudGear; ITP: Holeshot, Carlisle ACT

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von AiTiVi
    Das ist AiTiVi's Landesflagge
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Lambach, Austria
    Beiträge
    148
    Mein Fahrzeug

    Can am Outlander 1000 XT
    Quadclub/Verein

    Austria X-Team Quadclub
    Reaktor 2012 ist sowas von aktuell, in nichtmal einer Woche gehts los.

    Ich bin zum 3 mal dabei, also seit dem 1 x mal, und möchte diese Treffen nicht mehr missen.

    Klar ist das Zwentendorf für die Meisten hier vom Bodenseeforum sehr weit weg ist, aber für alle die ostwärz von Salzburg zu Hause sind--- sollte Reaktor 2012 eigentlich interressant sein.

    Ich freu mich auf Jeden(in) der kommt, und der Peter von XDW Quads sicherlich auch.
    lg
    Alex




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •