Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Davos- Quad auf Eis. Feedback

  1. #21
    Benutzer Avatar von Mongolf12
    Das ist Mongolf12's Landesflagge
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Staad
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Mein Fahrzeug

    KTM 525 XC
    Quadclub/Verein

    Keiner mehr
    Can am hat auch power für Maschine plus 2 Personen ..... Und schafft nich nur grad so sich selbst zu ziehen....
    [marq=right:2ejpv35n]quad ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen!!!!![/marq:2ejpv35n]

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de


    Jeder so wie er´s gern sehen möchte!
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franz_KTM
    Das ist Franz_KTM's Landesflagge
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Balgach, Switzerland, Switzerland
    Beiträge
    356
    Mein Fahrzeug

    KTM 525 XC Quad
    Quadclub/Verein

    noch keinen passenden gefunden
    Ach hört doch auf euch um euer GELUMPE zu zanken ist ja nur GELUMPE

    So nun habe ich auch das video fertig seht hier:
    Vorsprung durch Technik

    Ready to Race

    Ich mache keine Rechtschreibfehler das ist mein Style!!!!

    Deine Neid ist meine Anerkennung

  5. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    hast recht,des geht nur um Spaß!!!

    Und so wie des ausschaut habt ihr davon jede Menge gehabt.
    Coole Piste zum driften und testen was man alles auf Eis mit ne´m Quad machen kann.

    Schäm!!! Ich beneide Euch für diese wundervolle Möglichkeit!
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #25
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    44
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.
    jungs es war kein Stück kalt, eher wie Barcelona im Sommer, alles Balls of Plüsch .....

    Ne war nen gelungener Event, klasse Wetter, TipTop wie jedes Jahr, wer nach so langer Zeit net geschafft hat zu kommen soll nicht jammern *g*
    Merci an Jan und Team für die Mühen, passte alles und cool...


    Steven und ich hatten unseren Spass schon von Anfang an tief in der Nacht zur Vorbereitung, wirklich und das Rampen schiessen aus 2008 war ne harmlose Nummer dagegen*lach* aber eins ist sicher EUCH werden wir das nicht verrraten, niemals, never, no chance *Fg*


    Spitzentag bis zum schluss. 2013 wir sind dabei
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

  7. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mulder4955
    Das ist Mulder4955's Landesflagge
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Sargaaaserland
    Beiträge
    1.111
    Mein Fahrzeug

    Ein gebranntes Kind namens Rennie
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    Schônes Video, leider hats keine Temperaturmesstation gehabt. Oder soll ich sagen; zum Glück.
    Gespannt bin ich auf das Video von MudEagle mit der Gopro2 wärend seiner Fahrt.

  8. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von quad4fun
    Das ist quad4fun's Landesflagge
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    DAVOS
    Alter
    50
    Beiträge
    248
    Mein Fahrzeug

    AC 650 TRV
    Ein dankeschön aus DAVOS an alle die nach Davos gekommen sind und es ermöglicht haben diese "Gaudi" so zu erleben.

    Ein Danke geht auch an alle, dass alles ohne Unfall und ohne Erfrierungen stattgefunden hat ! Viele positive "Feedbacks" nicht nur der Fahrer , sondern auch zahlreicher Passanten sind der Lohn um auch nächstes Jahr wieder motiviert zu werke zu gehen!

    Man mag es kaum glauben aber wir haben gestern einzelne rumliegende Spikes auf der Strecke beim zusammenräumen gefunden , sollte jemand von euch einige vermissen, wir legen die für nächstes Jahr zur Seite

    werde noch nen Tag brauchen um die 399 Photos die ich geschossen habe zu sortieren , aber für ein paar Favoriten wirds heute schon noch reichen

    nomol es herzlichs Merci an alle Gruess us Davos und heute morgen schon wieder minus 25grad Gruess Marcel

    . . . fahr nieä schneller
    als diin Schuztzengel flüüge chan ...

  9. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von brösel
    Das ist brösel's Landesflagge
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Rorschach
    Alter
    66
    Beiträge
    1.401
    Mein Fahrzeug

    can-am Outlander 650 XT / Argo Max2
    Quadclub/Verein

    Freifahrer
    [QUOTE=quad4fun;2619616]Ein dankeschön aus DAVOS an alle die nach Davos gekommen sind und es ermöglicht haben diese "Gaudi" so zu erleben.

    Auch an euch ein dankeschön zurück. für das ganze spektakel und org. bis 2013



    argomudmuds


  10. #29
    Super-Moderator Avatar von KoboldJoe
    Das ist KoboldJoe's Landesflagge
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Thal, Switzerland
    Alter
    44
    Beiträge
    5.170
    Mein Fahrzeug

    .:: Sorgen-Frei ::.
    Zitat Zitat von quad4fun Beitrag anzeigen
    Man mag es kaum glauben aber wir haben gestern einzelne rumliegende Spikes auf der Strecke beim zusammenräumen gefunden , sollte jemand von euch einige vermissen, wir legen die für nächstes Jahr zur Seite
    das sind MEINE die ich steven geliehen habe, irgendwas hat er falsch gemacht von den 100erten verschraubten brachte er nen dutzend wieder Heim
    also defekte aussortieren, dann polieren, konservieren und mir weglegen
    Bye KoboldJoe aka MAX
    IN ARBEIT

  11. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Saschman
    Das ist Saschman's Landesflagge
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.615
    Mein Fahrzeug

    CAN AM Outlander 1000 XT-P & Arctic Cat UTV 90
    Quadclub/Verein

    Darkroom.ev
    Schönes Event um das ich euch beneide....ebenso um den Schnee......allerdings nicht um die Kälte!
    Immer schön eure Videos und Bilder anzuschauen. Weiter so....

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •