Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Davos- Quad auf Eis. Feedback

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von MudEagle
    Das ist MudEagle's Landesflagge
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Graubünden
    Alter
    26
    Beiträge
    1.459
    Mein Fahrzeug

    Renegade
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    Zitat Zitat von Pellectronic Beitrag anzeigen
    schönes video remo, aber hast gemerkt, das mittlere lied ist vom lautstärke niveau recht tief
    (schaue mir das video immer zuerst nochmal komplett an bevors ans exportieren und uploaden geht )
    hab ich auch gemerkt.. aber hab dann was rumgestellt im sony vegas und es wurde immer schlimmer.. da hab ichs einfach so gelassen damits auch noch fertig wird und heute oben ist.. musste eh irgendwelche musik zusammenkramen man findet auch immer mehr funktionien in dem ding..

    wird auf jedenfall von mal zu mal besser mit bearbeiten.. erfahrung fehlt halt noch mit dem prog.. aber das kommt schon
    Youtube Channel
    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com
    Mein ATV ist doch kein U-Boot... Mein ATV ist ein Jet-Skii...
    Wir stellen das kaputte Gelumpe bei jemand anderem in die Garage und behaupten, es sei seines. ( Zitat von Reiner, 07.02.2012 )

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Ort
    Im Netz
    Alter
    Geheim
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mulder4955
    Das ist Mulder4955's Landesflagge
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Sargaaaserland
    Beiträge
    1.112
    Mein Fahrzeug

    Ein gebranntes Kind namens Rennie
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    @MudEagle

    Sehr schônes Video, nur da habe ich noch keine Spikes drinn.
    Ich finds genial, auch die integrierten Fotos.
    super gemacht und in 2013 habens wir dann auch besser drauf.

  4. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von MudEagle
    Das ist MudEagle's Landesflagge
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Graubünden
    Alter
    26
    Beiträge
    1.459
    Mein Fahrzeug

    Renegade
    Quadclub/Verein

    Bündner ATV Team
    Zitat Zitat von Mulder4955 Beitrag anzeigen
    @MudEagle

    Sehr schônes Video, nur da habe ich noch keine Spikes drinn.
    Ich finds genial, auch die integrierten Fotos.
    super gemacht und in 2013 habens wir dann auch besser drauf.
    2013 lassen wir die sau raus!!
    dann komm ich auch mit spikes.. und dann wird bischen mehr gefilmt.. aber so ists nicht schlecht mit den fotos bekommst gegen ende der woche post
    Youtube Channel
    www.Buendner-ATV-Team.jimdo.com
    Mein ATV ist doch kein U-Boot... Mein ATV ist ein Jet-Skii...
    Wir stellen das kaputte Gelumpe bei jemand anderem in die Garage und behaupten, es sei seines. ( Zitat von Reiner, 07.02.2012 )

  5. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Schade Remo! Bei Deinem Vid mault in D die blöde GEMA wieder rum wegen diesem Urheberzeugs.
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pellectronic
    Das ist Pellectronic's Landesflagge
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    in der Schweiz am Bodensee
    Beiträge
    10.517
    Mein Fahrzeug

    Ford Fiesta MK7 & XTX
    Zitat Zitat von Tueti on Tour Beitrag anzeigen
    Schade Remo! Bei Deinem Vid mault in D die blöde GEMA wieder rum wegen diesem Urheberzeugs.
    firefox, addon stealthy und es sollte gehen


  7. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Danke für den Tip Joel! Leider wird mein Download dann so langsam, das cih ne´n Seitenladefehler bekomme.
    Bin aber auch nur mit ne´m Stick ON und von der Kapazität vor Ort abhängig.

    Ich werd das noch mal mit Cyber Ghost versuchen. Der bremst nich ganz so stark.
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tueti on Tour
    Das ist Tueti on Tour's Landesflagge
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Woischbo (Siebenzwerge), BY
    Beiträge
    5.566
    Mein Fahrzeug

    Polaris RZR XP 1000, Buell X1 Lightning
    Quadclub/Verein

    www.quadfreunde-aichach.de
    Super! Endlich hat´s geklappt mit dem Vid gucken. Dank Joel seinem Tip mit der Tarnkappe.

    Klasse Arbeit Mudeagle! Das war fast wie im Videospiel, hab schon mitgelenkt in den Kurven!
    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    Stephenie Meyer in "Biss zu Morgengrauen"




    Name: Eistüte
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von superjg72
    Das ist superjg72's Landesflagge
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Merseburg
    Alter
    46
    Beiträge
    540
    Mein Fahrzeug

    AC 700 TRV Cruiser
    Quadclub/Verein

    Quad/Atv Outlaws Saalkreis
    kleiner Tipp am Rande.....
    Stellst ein Video mit Mucke rein.....GEMA oder YouTube meckert.....einfach in Einspruch gehen...und schon läuft...auch ohne Umwege

    bei mir funzt es jedenfalls,,,,,

    .
    .
    Status des Einspruchs: Gesendet


    Die Informationen, die du im Rahmen deines Einspruchs übermittelt hast, werden unten angezeigt. Weitere Informationen zu den nächsten Schritten findest du in der YouTube-Hilfe.
    Nutzername: Superjg
    Video-ID: aP6sNWCcK

    2. In diesem Video wird urheberrechtlich geschütztes Material in einer Art und Weise verwendet, die nicht durch den Inhaber der Urheberrechte autorisiert werden muss. Gemäß Urheberrecht handelt sich in diesem Fall um eine faire Verwendung.
    weiterverbreitung
    Unterschrift
    glaetzer jürgen
    Erklärung in Treu und Glauben
    Ich erkläre, dass ich in Treu und Glauben der Ansicht bin, dass das Material im Zuge eines Fehlers oder einer Fehlidentifizierung deaktiviert wurde, und dass ich dieses Einspruchsverfahren nicht vorsätzlich missbrauche
    Geändert von superjg72 (20.02.2012 um 21:52 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •