Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ausfahrten Rhein-Sieg (Siegburg, Hennef, Much)

  1. #1
    Benutzer Avatar von tecorner
    Das ist tecorner's Landesflagge
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    41

    Ausfahrten Rhein-Sieg (Siegburg, Hennef, Much)

    Hallo zusammen,

    ich bin seit gut einem Jahr mit meiner Polaris Sportmen unterwegs. Hatte schon viel Spaß damit und fahre auch immer noch gerne. Aber irgendwie wird es nun etwas langweilig. Da ich selber niemanden kenne der mit mir fahren könnte, wollte ich hier mal in die Runde brüllen und fragen ob jemand in meiner Gegend (siehe Titel) ist und Lust hat mal etwas zusammen zu fahren. Bevorzuge Offroad )

    Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und kommt aus meiner Gegend.

    Danke!

  2. # ADS

    Registriert seit
    Schon immer
    Beiträge
    Einige
    Quadworld
     

  3. #2
    Benutzer Avatar von tecorner
    Das ist tecorner's Landesflagge
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    41
    Scheinbar ist hier niemand Naja, sehr schade drum. Das ganze macht lässt mich darüber nachdenken, ob es sowas wie einen Quad-Tour / Event Kalender für D / A / CH gibt?! Wenn nicht, wäre das ja vielleicht einmal eine nette Idee oder?

    Vielleicht sagt ja hierzu jemand etwas - i hope so

    Danke!

  4. #3
    Benutzer Avatar von SSchnell
    Das ist SSchnell's Landesflagge
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Laufen BL (will aber fahren ;-)
    Beiträge
    69
    Mein Fahrzeug

    SMC RAM 500 RR
    Hallo, komme aus der nähe von Basel. (Deutsche Gränze) Von Wo bist du? Würde gerne an einer Ausfahrt teilnehmen!
    Wer später bremst, ist länger schnell!!! Fehlende PS werden mit Wahnsinn weggemacht!!!
    Kein Ende im Gelände!!!

  5. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Thops
    Das ist Thops's Landesflagge
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    5
    Hallo!
    Ich komme aus Much (PLZ 53804, nur damit wir auch das gleiche meinen ) Und bin ebenfalls auf der Suche nach jemandem mit dem ich Ausfahrten unternehmen kann. Sollte noch Interesse bestehen meld dich einfach
    Gruß Thorsten

  6. #5
    Benutzer Avatar von tecorner
    Das ist tecorner's Landesflagge
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    41
    Hi Thops,

    das trifft sich gut. Ich hoffe du suchst noch

    Quadfahrer.com
    - Das Zuhause der Quadfahrer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •